Büsi sucht dringend Platz

Themenstarter
Beitritt
11.07.08
Beiträge
2
ich suche dringend für meine katze mina weiblich kastriert geb. 15.4.06 und super verschmust (sehr selten rote tiger dame) einen guten einzelplatz wo sie nicht mit anderen katzen zusammen ist. hund würden gehen und auch kinder liebt sie. unsere anderen katzen plagen sie das es kein zusehen mehr ist. ich will für sie nur das beste und das sie an einem guten ort ihre lebensjahre verbringen kann. bitte meldet euch wen ihr interesse habt oder jemand wist. mein benutzerbild ist die katze.

meldet euch unter pn ich bin im tessin zu hause. wäre aber bereit die katze zu bringen wen sie es nachher schön hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anobia,

hast du noch mehr bilder von mina?

ich würde sie so gerne meiner tante schenken, doch ist die tante nun aber schon zu alt dafür.
meine tante hatte eben vorher auch 17 jahre etwa eine tessinerin.
bzw. kam das büsi von italien über das tessin.
die tante hätte auch haus und garten, viel besuch von ihren grossneffen mit ihrem patensohnes und seiner frau und ist immer zu hause und so.
aber eben; sie ist einfach leider nun zu alt für die katze.
ich fände es schade, wenn die katze meine tante dann mag, diese aber bald stirbt.
ich meine; mina wird ja noch so etwa 14 jahre leben, denke ich mal.

ich würde mina trotzdem gerne noch besser sehen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo, danke für deine nachricht. wen deine tante schon zu alt ist, und mina ja ich hoffe sicher noch älter wird,hättest du den interesse weil du mehr fotos willst?schick mir doch bitte deine mail adresse damit ich morgen noch mehr fotos machen kan und sie dir dan zusende., oder ruf mich morgen aufs handy an. grüssli
 

Ähnliche Themen

Oben