Selbständiger Staat Kosovo

Doch

Milan klingt nach Woiwodina, Nordserbien, grenze von Ungarn - MIR dürfen ALLE antworten, den ich bin ein zertifizierter "Bürger of Nowhereland" mit dem Kaiser Michel Elefteriades...
Ich war gegen diesen völkerrechtswidrigen Eingriff der NATO damals im serbischen Kosovo ebenso wie gegen die bombardierung der Brücken in Serbien...und ich bin auch heute noch dagegen, dass eine Drogenhändlerbande wie die UCK in Europa quasi noch einen eigenen Staat bekommt -
"die spinnen in Brüssel und in Washington sowieso !"
ausserdem ist das völkerrechtswidrig, was da passiert...aber ich habe eben auch nur EINE Stimme....blödes Spiel, wenn die anderen plötzlich die Grund-Regeln ändern, nicht wahr ?
Aber Jugoslavien war nicht das erste "Opfer", nur bei der Tschechaslowakei ging es friedlich ab...
War aber ebenso fieser deutscher Imperialismus, made by Genscher, Hans-Dietrich oder so....
die künftige Geschichtsschreibung wird diesen Ganoven und seinen Helfershelfer Kohl hoffentlich genügend und ausführlich zu würdigen wissen...
Es wird vermutlich noch etwas dauern, denn auch das Schwein Henry Kissinger, der in Chile an einem
11.9. ( was für ein Zufall !!!) die Bombardierung des Regierungspalastes einer frei und demokratisch gewählten Regierung befohlen hat, macht noch money mit Vorträgen, büchern usw, anstatt dass er als Kriegsverbrecher im Knast sitzt....
LG
Eule4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben