der pfad - CH spezifisch

Themenstarter
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.598
Grüess üch

es ist soweit - heute Samstag wird "der pfad" offiziell eröffnet. Auf diesem Rundweg kann die eigene Wahrnehmungsfähigkeit für Naturkräfte und feinstoffliche Energiefelder erfahren werden. Ebenfalls kann das Wechselspiel von Reizzonen mit Pflanzen und Tieren beobachtet werden.

Der Aufenthalt an Plätzen mit hoher energetischer Ordnung kann sich bekanntlich positiv auf den Heilungsverlauf auswirken. Erste Testungen weisen in diese Richtung.

Der pfad ist für jedermann frei zugänglich. Jeweils am 1. Samstag im Monat (Mai-Okt.) finden öffentliche Führungen statt.

Wer interessiert ist sich die Sache mal anzuschauen: Tiefste Innerschweiz: RAVund Sattel-Hochstuckli und "pfad" anklicken.

herzlichst - Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht es los! Super, herzlichen Glückwunsch, Phil!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Danke Leòn, ja, es geht los und die Nachfrage nach Führungen ist da. Die Nachfrage nach Gruppenführung ist bereits vor der offiziellen Eröffnung angelaufen.

Die meisten Besucher aber gehen den Pfad einfach ab und verweilen bei den ihnen zusagenden Posten.

Wenn Interesse besteht, könnte speziell für Forumsmitglieder eins pezifisch auf die Unterstützung der Selbstheilungskräfte angelegter Tag organisiert werden, ganz nach dem Motto, Orte der Kraft zu finden und selber zu schaffen. Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir per PN melden.

herzlichst - Phil:)
 
Hallo Phil,
das ist grundsätzlich eine tolle Idee! - Also zumindest die im erreichbaren Radius lebenden ForenuserInnen könnten sich das wirklich mal überlegen!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Phil,:)

das ist sicher eine feine Sache. Sollte ich einmal in die Schweiz kommen, dann kenne ich jetzt eine gute Anlaufstelle.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Juliette,

danke, ja das ist es - bereits das ganze Projekt zu verwirklichen ist ein grosser Lernprozess. Doch jetzt geht es von der Projektierung in die Betriebsebene, und diese ist wieder etwas ganz anderes, wie erste Erlebenisse mit Besuchern zeigen.

Wobei, eigentlich ist es ganz einfach: die ewigen Nörgeler sind am nörgeln, die ewigen Besserwisser am besser wissen, und dann gibt's bereits einige witzige und interessante Begegnungen mit Leuten. Eine dankbare Sach da mittun zu dürfen.

herzlichse Grüsse in den Südosten - Phil
 
Hallo Phil :)

(...)
das ist sicher eine feine Sache. Sollte ich einmal in die Schweiz kommen, dann kenne ich jetzt eine gute Anlaufstelle.(...)

Ich schliesse mich Juliette an!

Auch ich wäre sehr neugierig nach die Empfindungen und Erlebnisse am Pfad. :idee: Vielleicht ist es eine Idee eine Art Gästebüch für die Besucher zu haben, in denen sie beschreiben können wie es erlebt wurde... Ich bin mir sicher dass es immer welche geben wird die gerne etwas eintragen würden.

Herzliche Grüsse von
Kim :)
 
Grüess euch,

seit der offiziellen Eröffnung ist ein Monat vergangen. Das Ganze kommt bei den Besuchern recht gut an. Grundtenor: "ich fühle mich am Ende des Rundgangs fitter als zu Beginn". Kaum einem der begleiteten Besucher gelang es nicht feine Unterschiede zu spüren und auch mittels zur Verfügung gestelltem Pendel als unterscheidbare Bewegungen sichtbar zu machen.

Es gibt auch erste Hinweise darauf, dass der Aufenthalt im Steinkreis und im Steintor sich positiv auf die Selbstheilungskräfte des Körpers auswirken.

Ich werde weiter berichten. Wer sich ein Bild von der Gegend machen möchte kann das... Sattel-Hochstuckli

herzlichst - Phil :)

PS. Es ist ganz allgemein so, dass der Aufenthalt in energetisch stimmigen und aufbauenden Gegenden sich positiv auf die eigene körperlich-seelisch-geistige Verfassung auswirkt und damit die ureigensten Selbstheilungskräfte unterstützt.
 
Hallo, Herr der Berge, Täler, Wiesen, Auen, Flusslandschaften und Wälder,

ich danke Dir für den "Zwischenbericht"!

Es ist ganz allgemein so, dass der Aufenthalt in energetisch stimmigen und aufbauenden Gegenden sich positiv auf die eigene körperlich-seelisch-geistige Verfassung auswirkt und damit die ureigensten Selbstheilungskräfte unterstützt.
Das kann ich, aus meinen Erfahrungen, so bestätigen :); z.B.:
https://www.symptome.ch/vbboard/erlebnisse/23287-sequoia-metasequoia.html

Herzliche Grüße vom Balkon
von
Leòn
 
Ich habe heute den "Pfad" besucht. Hier einige Bilder.

Liebe Grüsse
pita
 

Anhänge

  • IMG_0147-1.jpg
    IMG_0147-1.jpg
    580 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0149.jpg
    IMG_0149.jpg
    570.1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    573.8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    575.9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0164.jpg
    IMG_0164.jpg
    535.7 KB · Aufrufe: 12
der pfad - Teil 2
 

Anhänge

  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    511.8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    495.6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0178-1.jpg
    IMG_0178-1.jpg
    552.9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    556.5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0200.jpg
    IMG_0200.jpg
    608.7 KB · Aufrufe: 11
Hallo Pita,

Schön, die Bilder, danke für's reinstellen - daraus kann man ja sogar einigermassen die Atmosphere spüren :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Hallo Pita,

dem schließe ich mich an! Danke, für die tollen Aufnahmen!

Hallo Phil,

:idee:ich will da auch mal hin!:)

Herzliche Grüße von Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben