Mindestanforderungen eines Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht warum Richter sich über die wachsende Mitgliederzahl beschwert.

Er ist nicht der Einzige auf der Welt.

Und wenn man etwas kritisiert, sollte man auch komplett dahinter stehen.

Die Personen DIREKT ansprechen.

Liebe Grüsse NellyK

wer lesen kann ist klar im vorteil!


aber vielleicht hast du aber auch probleme mit längeren beiträgen, dann wäre dies erklärlich. und anderes auch.

nie und nirgends war bei mir die rede von einer wachsenden mitgliederzahl.

und kurz über deinen vollkommen aus der luft gegriffenen kommentar (weil offensichtlich falsch verstandenen, oder bist du ein neues mitglied?), schreibt doch auch marcel, dass er das direkte ansprechen eigentlich nicht für wünschenswert hält.


aber schön das du dich auch hier so ereiferst.


schöne grüße
richter
 

wer lesen kann ist klar im vorteil!


aber vielleicht hast du aber auch probleme mit längeren beiträgen, dann wäre dies erklärlich. und anderes auch.

nie und nirgends war bei mir die rede von einer wachsenden mitgliederzahl.

und kurz über deinen vollkommen aus der luft gegriffenen kommentar (weil offensichtlich falsch verstandenen, oder bist du ein neues mitglied?), schreibt doch auch marcel, dass er das direkte ansprechen eigentlich nicht für wünschenswert hält.


aber schön das du dich auch hier so ereiferst.


schöne grüße
richter



Na nun werde mal mir gegenüber nicht beleidigend.

Ich bin für mittlere Beitragslänge. Weil ich, wie du schreibst in der Tat tatsächlich Probleme mir ellenlangen nicht endenden Postings habe.


Ich habe nur nett gefragt, ob Du mich auch unter den Vielschreibern siehst, da ich auch viel schreibe.

Entschuldige, wenn ich mir Gedanken mache.

Liebe Grüsse NellyK
 
Dann lese bitte von mir den ersten Beitrag in Deinen Thread.


Liebe Grüsse und Tschüss, NellyK :wave:
 
4.1.4. Regelwidrige Beiträge sollen mittels Meldefunktion gemeldet werden. Das Antworten auf regelwidrige Beiträge ist nicht sinnvoll, da der regelwidrige Beitrag und seine Folgebeiträge ohnehin sehr wahrscheinlich gelöscht werden. Das öffentliche Kritisieren des Regelverhaltens unter Mitgliedern ist zu unterlassen, sondern den Moderatoren auf Basis der Meldung zu überlassen.

Netikette / Nutzungsbedingungen

Darf ich hieran erinnern?

Uta
 
Hier ist wohl alles gesagt.
Und da der Thread unnötig zu Spekulationen motiviert, wer nun gemeint sein könnte, wird er geschlossen.

Ich erinnere:
Wenn Euch etwas negativ auffällt, einfach melden (bei Beiträgen am besten mit Meldeknopf direkt beim entsprechenden Beitrag).
Auch zu berücksichtigen: es macht sich ebenfalls nicht gut, wenn ein neues Mitglied sich nicht 100% so verhält, wie wir das vielleicht gewohnt sind und dann ein Dutzend PNs von anderen Mitgliedern erhält. Auch hier lohnt sich das melden und dann steuern wir von 1 Stelle her, wie wir weiter verfahren.

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben