The Spirit of OM

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am

Malve

Heute habe ich einen Flyer über energetisierte Wellness-Kleidung gesehen und frage mich, ob jemand von den Usern hier im Forum Erfahrung damit hat :confused:?
Ob sich damit wirklich eine Neutralisierung von "disharmonischen" Energien (wie z.B. Elektrosmog, Störzonen etc.) erreichen lässt? :rolleyes:
Auch nach häufigem Waschen soll die im Stoff eingeprägte Schwingung erhalten bleiben...
The Spirit of OM - Das Konzept

Liebe Grüsse,
uma
 
Das klingt richtig wundersam, uma :)!
Spannend, was so alles auf dem Markt ist. - Ich bin ja eher Skeptikerin, was solche Sachen angeht und glaube eigentlich, daß ein Baumwoll-T-Shirt auch so eine gute Schwingung hat, wenn es an der Sonne trocknen darf. :cool:

Grüsse,
Uta
 
Grüess euch,

aus meiner Beschäftigung kann ich bestätigen, dass so etwas tatsächlich funktioniert. Daran besteht nicht der geringste Zweifel.

Die Problematik sehe ich aber wo ganz anders: Welche Energien schwingen da mit, wenn es um eine kommerzielle Vermarktung geht? Der Beweis wird mittels computergestützem bildgebendem Verfahren geliefert.

Physikalisch gesehen reicht es bereits, dass die auf die Kleidung übertragene Information "höher" ist als die Schwingung der störenden Strahlung, ganz nach den Prinzipien der Chaosphysik.

Ob der Zweck allerdings immer die Mittel heiligt bezweifle ich stark. Aber wer damit glücklich wird, ob Hersteller oder als Konsument, soll sich damit versuchen.

Alles was letztendlich zählt ist die Erfahrungen zu machen, die man zu machen hat um früher oder später nach hause zu finden.

herzlichst - Phil :)
 
Ja, und jetzt kommt wieder der prosaische Leòn, der meint dass gar kein Zweifel daran besteht, dass solche Konzepte bares Geld bringen! :D

Sorry!

Herzliche Grüße von Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo uma

Ich denke auch das ist Geldabschneiderei.

Die besten Energien sind deine eigenen Kleidungsstücke die Du dir beim ersten Blick gekauft oder auch geschenkt bekommen hast. Wenn Du dir selber gegenüber positiv eingestellt bist, brauchst du keine energetisierte neue Kleidung.

Liebe Grüsse Nelly :wave:
 
Hallo Nelly,

nein, ich habe nicht vor, mir die energetisierte Kleidung zuzulegen.
Ich habe nur den Flyer entdeckt und wollte wissen, ob jemand möglicherweise mehr darüber weiss...

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Hallo Uma,:)

sehr vernünftig nichts davon zu kaufen. Sehe das auch so, dass man versucht aus allem Geld zu machen.
Om kann man schließlich selber summen, wenn einem das gefällt und der Effekt wird sicher der gleiche sein.
Wasser und gute Luft sind sicher auch gut.

Grüsse von Juliette
 
Hallo zusammen!

Inwiefern "energetisierte Kleidung" eine Wirkung hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich weiß nur, dass an dem Gästebuch der Betreiberseite andauernd herumzensiert wird, so dass nur noch die positiven Einträge übrig bleiben. Ein Kommentar wie dieser bleibt dagegen "unsichtbar": :D


Ihr Eintrag in das Feedback-Buch ...

Datum: Montag, 17 November, 2008 um 20:58:18

Kommentar:

Hallo! An diesem Wochenende wurde "The Spirit of OM"-Kleidung bei uns auf einem Flohmarkt in Bielefeld angeboten. Mein Eindruck war, es hat keiner was gekauft. Meine Freundin meinte, wer für Energieübertragung offen wäre, bräuchte überhaupt keine Mittlergegenstände wie Kleidung, etc. Ich dagegen kann mir gar nicht vorstellen, dass sich überhaupt jemand durch so etwas ansprechen lässt; es wirkt dermaßen unglaubwürdig und unsinnig! Leider konnte die Verkäuferin Frau Iris Ries aus Bielefeld auch nicht erklären, wie die energie-aktive Schwingung in die Kleidung gelangen soll. Für mich ist da nichts - außer dem Wohlbefinden durch teure, leichte Kleidung in schönen Farben. - - - P.S.: Bitte nicht wieder wegzensieren! „The Spirit of OM“ sollte im Grunde doch ein Geist der Toleranz und Meinungsfreiheit sein.
 
Oben