Hier etwas fuer alle Mitglieder!

Hallo Uta,

Ich mag weiße Blumen, seit ich einmal im Mai in den Bergen in einem Studenten Erholungsheim für drei Wochen war. Da waren die Wiesen voll von den Narzissen. Ich konnte da dauernd sitzen und schauen. Ein bisschen weiter sah man die Schaffe.
Auf den Bergen war es ganz wenig Wald (im Süden von meiner alten Heimat), nur die Felder und die Wiesen.

Hier, wo ich jetzt bin überall ist Wald und sehr feucht. Nicht sehr gut für meine Gesundheit.

Liebe Grüsse,
Natasha
 
Hallo Natasha,
wilde Narzissen gibt es hier gar nicht mehr viele.
Solche wilden Blumen wie Türkenbund und Orchideen liebe ich auch - nur leider sehe ich sie sehr selten.

Grüsse,
Uta
 
Hallo natasha,

hier ist eine weisse Blüte speziell für Dich:

IMG_1850.jpg


Ich habe sie gestern in einem Klostergarten aufgenommen.

Und ein paar Schäfchen gibt es dort auch:):

IMG_1868.jpg


Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Uta,

Hier habe ich gar keine Narzissen gesehen. Das war im Süden (nicht weit von Montenegro), in den Bergen. Wenn man etwas mag, das bleibt immer in der Erinnerung.

Wenn so viele Blumen an der Wiese sind, das erinnert mich an Holland und die Felder voll von Tulpen.

Liebe Grüsse,
Natasha
 
Hallo Uma,

Das ist aber nett. Die Blumen und noch die Schafen. Vielleicht wäre ich dort gesünder als hier, wo es den ganzen April regnet?

Du bist (nebenbei) eine gute Fotografin und die Fotos sind erstklassig.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse,
Natasha

p.s. Die Seite gefaellt mir wegen all den Blumen und der Natur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben