Vom Kumpelwesen und ähnlichem

Themenstarter
Beitritt
31.03.08
Beiträge
123
Nun gut.
Menschsein ist was anderes, als mit dem „Kumpelwesen und seinen Gesetzmäßigkeiten" vertraut zu sein!

Das eine ist der Ground Zero - das andere ein Zusatzprogramm ... :bang:
:lachen2: Mach mich nicht schwach, mein Lieber: Menschsein im Allgemeinen, also Deins im Besonderen (denn jeder schliesst von sich auf andere) vergleichst Du mit Groud Zero? :))) Ich krieg mich nicht ein... *japs* Was muss der Mann gelitten haben... *lachtränchenabputzt*

Also, mein armer Lazarus, lass Dir verklickern: Bei mir ist das Kumpelwesen fest integriert. So fest, dass ich dem erst einen Namen geben konnte, als ich drauf hingewiesen wurde, dass ich wohl eher von der burschikosen Fraktion sei... Das war mit Vierzehn.
Aber sogar den Ground Zero versuchen viele Menschen immer wieder - von allen Richtungen her - zu analysieren. Allerdings scheitert hier die vollständige Analyse an unbekannten/ungeklärten Faktoren.
Ja, bei den Geisteswissenschaften ist man da munter dabei. War ich auch, damals so ab Zweiundzwanzig...
Beim „Kumpelwesen und seinen Gesetzmäßigkeiten“ ist dies völlig anders!
Bei Dir, bei mir nicht. :)
Hierüber kann man - ohne nachzudenken - paar dicke Bücher voll schreiben ... :rolleyes:
Tu's! Ich werd sie lesen! Versprochen! :nemma:
Lieben Gruß vom Staubkorn :zunge:
Weiss gar nicht, was Du hast: Seit Deinem letzten Posting find' ich Dich prima wieder! Hab die Lupe einpacken können. :wave:
Es ist die Breite Deines Lächelns, das Dich sichtbar machte. :klatschen

Bussi :kiss:von der böööösen :hexe:
 
Die Frau als Beutetier

Bei mir ist das Kumpelwesen fest integriert. So fest, dass ich dem erst einen Namen geben konnte, als ich drauf hingewiesen wurde, dass ich wohl eher von der burschikosen Fraktion sei... Das war mit Vierzehn.

Jaa jaaa - das kann durchaus sein! Aber inzwischen sind paar Jahrzehnte vergangen ... :rolleyes:
Auch wenn bei Frauen theoretisch alles möglich ist, kommst Du aus dieser Nummer jetzt nicht mehr raus ... :zunge:

Bussi :kiss:von der böööösen :hexe:

Zyniker sind nie böse - ihre zarte und offene Seele wurde nur irgendwann mal zu sehr verletzt ...

Lieben Gruß vom Staubkorn, das sich nicht mal beim lächeln vergrößert! :cool:
 
Die Frau als Beutetier

Lieber Ixie,
wer diese Wunde erkennt und die Themen, die sie bewirkten, hat sicher auch die Möglichkeiten, sie zu schließen - oder eben, sich die entsprechenden Hilfen zu holen! :)

Ganz herzliche Grüße von
Leòn
 
Die Frau als Beutetier

:eek:fftopic:


naja, Leòn ...

Ich glaub Zynismus ist schon eine Form der Selbsthilfe bzw. Selbstheilung!
Solange er nicht übersteigert ist, ist er doch noch okay. Auf jedem Fall besser als z.B. Verzweiflung, Drogen oder Hass.

Lieben Gruß :)
 
Die Frau als Beutetier

Jaa jaaa - das kann durchaus sein! Aber inzwischen sind paar Jahrzehnte vergangen ... :rolleyes:
Auch wenn bei Frauen theoretisch alles möglich ist, kommst Du aus dieser Nummer jetzt nicht mehr raus ... :zunge:
Irgendwie rührend ist es ja schon, dabei zuzusehen, wie einer, der einfach nicht begreifen kann, dass ein/e andere/r anders funktioniert als er, verzweifelt nach einem Vorwand sucht, auf diese/n andere/n hinabblicken zu können... :eek:)

Nachdem Du nun schon mit der Mutmassung daneben lagst, ich müsse ja wohl ein liebloses Dasein fristen :))), kommen wir jetzt also zur Verletzungstheorie. :lachen2:
Zyniker sind nie böse - ihre zarte und offene Seele wurde nur irgendwann mal zu sehr verletzt ...

Was werden wir wohl noch alles durchhecheln müssen, bis Du aufhörst, eine Begegnung auf Augenhöhe mit einer ungeklärten Rangfrage zu verwechseln?

Wirklich: Ich tu Dir nichts...:kiss: Gar nichts.:kiss: Brauchst keine Angst haben. :brav:
 
Die Frau als Beutetier

Hehehe . . .

Habe mir erlaubt, die vorangegangenen Postings zu ignorieren.

Fazit:

Die "freche" Ingrid schlägt wieder zu . . .

Bitte (noch) mehr davon.




Ein stiller Fan, Verehrer(?), Bodo :D
 
Die Frau als Beutetier

Bitte, liebster Bodo, die anderen singen so schön im Chor, die können Dich bestimmt brauchen... :kiss:

Lass Dich nicht abhalten, sing ruhig mit! :bang:
 
Die Frau als Beutetier

Die anderen Jungs, liebster RRichter, Du inclusive.

Lasst Euch nicht unterkriegen: Ich werd grad erst warm...:D
 
Die Frau als Beutetier

Ähem, nur der guten Ordnung halber hier mal eine Liste der neckischen Mutmassungen in der Reihenfolge ihres Auftretens (einzelne Postings verlinkt) – zur allgemeinen Erbauung.

Da haben wir zuerst mal MrXens Anteilnahme an meinem offenbar so lieblosen Dasein und all meinen unerfüllten Sehnsüchten: https://www.symptome.ch/vbboard/psychosoziales/19689-frau-beutetier-9.html#post151709

Als Nächstes vermutet unser MrX ein seelisches Trauma: https://www.symptome.ch/vbboard/psychosoziales/19689-frau-beutetier-11.html#post151911

Einige Postings später hat sich auch RRichter „eingeschossen“ und ergeht sich in Vermutungen wie „verirrthttps://www.symptome.ch/vbboard/psychosoziales/19689-frau-beutetier-12.html#post152010 , übergewichtig https://www.symptome.ch/vbboard/psychosoziales/19689-frau-beutetier-12.html#post152011 ... Hab ich was vergessen?

Noch ein Detail am Rande: Wenn einer, der da nicht mitspekulieren möchte, das zum Ausdruck bringt, dann kann es sich bei dem ja nur um einen Masochisten handeln... https://www.symptome.ch/vbboard/psychosoziales/19689-frau-beutetier-12.html#post152017
Demnach wäre ich dann vermutlich die Sadistin. -Und das von einem Nachfahren der Erfinder des Sacherismus und der Masochtorte: Ich scheine da ja eine ungemein fessende Wirkung auszuüben... :rolleyes:

Da soll noch einer behaupten, dass Männer nicht gerne Fiktion zur Wirklichkeit erklären...

Aber vielleicht wage ich ja mal eine gar nicht so kühne Prognose.
Als nächstes wird einer auf die glorreiche Idee verfallen, ich sei gar keine richtige Frau, worauf der nächste sich nicht erwehren kann, mich gleich für einen Mann zu halten.

Denn, und hier wird der Beweis als erbracht angesehen, jede Demutshaltung geht mir völlig ab. Nein so was aber auch: Pfui, wie unweiblich... :schock:
Und dann dieses phänomenale Stehvermögen-! Auf der anderen Seite geben sich die Jungs gegenseitig das Stichwort, und die ist tatsächlich immer noch da, zackig wie eh und je...
Na die MUSS doch einfach ein Mann sein.:greis:

:hexe:Ist sie aber nicht. ÄTSCH. :zunge:
 
Der Mann als Beutetier

na guuut ....
bis jetzt bist Du der Jagd - mehr schlecht als recht - entkommen
schaf.gif



Aber zum einen frage ich mich, warum Du Dir so etwas antun musst ...

zum anderen wolltest Du ja eigentlich jagen ... :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau als Beutetier

Aber vielleicht wage ich ja mal eine gar nicht so kühne Prognose....
Als nächstes wird einer auf die glorreiche Idee verfallen, ich sei gar keine richtige Frau, worauf der nächste sich nicht erwehren kann, mich gleich für einen Mann zu halten.

Denn, und hier wird der Beweis als erbracht angesehen, jede Demutshaltung geht mir völlig ab. Nein so was aber auch: Pfui, wie unweiblich... :schock:
Und dann dieses phänomenale Stehvermögen-! Auf der anderen Seite geben sich die Jungs gegenseitig das Stichwort, und die ist tatsächlich immer noch da, zackig wie eh und je...
Na die MUSS doch einfach ein Mann sein.

......Ist sie aber nicht.

schön das zu lesen!.


Aber vielleicht wage ich ja mal eine gar nicht so kühne Prognose....
..........worauf der nächste sich nicht erwehren kann, mich gleich für einen Mann zu halten.

scheint ja ganz so als wärst du enttäuscht darüber das dies noch niemand vor dir aufs tablett gebracht hat. also ich konnte noch keine silbe hier lesen, wo auch nur im geringsten diese vermutung zum ausdruck gebracht wurde, du könntest ein mann sein. außer von dir selbst.
warum nur sprichst du das jetzt von dir aus an?


Denn, und hier wird der Beweis als erbracht angesehen, jede Demutshaltung geht mir völlig ab. Nein so was aber auch: Pfui, wie unweiblich...

also meinst du demut ist nur was für frauen ( fehlende demutshaltung, Pfui, wie unweiblich...). schon interessant welche rolle du einer frau zuweist (außer dir selbst natürlich. ich weiß schon, hast es ja schon mal geschrieben: die anderen, schon klar).


Denn, und hier wird der Beweis als erbracht angesehen, jede Demutshaltung geht mir völlig ab.

ich sehe zwar keinen beweis. aber lesen wir das so wie es hier eigentlich steht:
"jede Demutshaltung geht mir völlig ab."

und dies ist nur ein beispiel dafür, warum noch kein mann hier auf die idee gekommen ist es könnte sich bei dir um einen mann handeln.

du streichst es in deinen postings viel zu deutlich hervor. so gut wie kein beitrag von dir wo du nicht indirekt darauf hinweist wie unweiblich du bist.


ne ne, das würde kein mann so tun. du bist schon eine frau. mit sicherheit!




also besser als sehr kühne prognosen zu wagen wäre es, dich auf deine weibliche intuition zu verlassen. ne...... das geht ja eigentlich auch nicht.


ja sag mal, was bist du dann eigentlich?



grüße
richter
 
Die Frau als Beutetier

Ich bin ich, liebster RRichter. :D Das reicht völlig.

Mit meiner Prognose hab ich einfach das weitergeführt und dabei etwas überspitzt, was diverse Herren (incl. Du) bereits begonnen hatten: Ich habe Euch beim Fiktionenstricken geholfen.

Aber das steht ja, glaub' ich, schon drin, nicht wahr? ;)
Sollte es tatsächlich so sein, dass Ihr nicht nur, wie im Buchtitel, nicht zuhört, sondern auch nicht lest?:rolleyes:

Das wär' aber wirklich schade, in einem sprachlichen Medium wie diesem... :p)
 
Oben