Vom Kumpelwesen und ähnlichem

Die Frau als Beutetier

Sollte es tatsächlich so sein, dass Ihr nicht nur, wie im Buchtitel, nicht zuhört, sondern auch nicht lest?:rolleyes:


Bitte keine Verallgemeinerungen! ;)

Ich höre Dir ganz genau zu und lese Dich ebenso präzise. :)

Ausnahmen bestätigen nicht die Regel. :p)





LG, Bodo
 
Der Mann - das dumme Beuteltier

Liebe Ingrid
Deine Masche ist mir zu flach ... u.a. daher bin ich hier schon ausgestiegen.

Am Anfang hattest Du noch paar Argumente, die Du aber nicht verinnerlicht, sondern nur ausgestellt hast.
Jetzt versuchst Du Dich mit (zu starken) Verzerrungen ins Lächerliche und mit dem Ausspielen der Männer gegeneinander über Wasser zu halten. :eek:)

Zudem:

Wer viel redet bzw. schreibt, will nix sagen ... er will verwirren ...

Auch wenn diese Masche, draußen in der anderen Welt, offenbar erfolgreich war ... im Netz funktioniert sie nicht mehr!
Tja, ihr lieben Frauen!
Die Zukunft gehört den ehrlichen und einfachen Menschen ... also den Männern! :D
 
Der Mann - das dumme Beuteltier

... und mit dem Ausspielen der Männer gegeneinander über Wasser zu halten...


hallo MisterX,

vielleicht solltet "ihr Männer" auch nicht in die Falle der männlichen Verallgemeinerungen tappen ! :)


[ Ganz besonders was das hier betrifft :schock:
Die Zukunft gehört den ehrlichen und einfachen Menschen ... also den Männern
wer weiß was ich meine ;) ]


:wave: jeannys
 
Die Frau als Beutetier

Ich bin ich, liebster RRichter. :D Das reicht völlig.

Mit meiner Prognose hab ich einfach das weitergeführt und dabei etwas überspitzt, was diverse Herren (incl. Du) bereits begonnen hatten: Ich habe Euch beim Fiktionenstricken geholfen.

Aber das steht ja, glaub' ich, schon drin, nicht wahr? ;)
Sollte es tatsächlich so sein, dass Ihr nicht nur, wie im Buchtitel, nicht zuhört, sondern auch nicht lest?:rolleyes:

Das wär' aber wirklich schade, in einem sprachlichen Medium wie diesem... :p)


auch ich hätte nicht erwartet das es so flach wird wie mister x schreibt. und jetzt denkst du schon in meinem kopf und behauptest das du nur was weiterführen wolltest was ich begonnen hätte.

scheinbar bist du diejenige die nicht richtig lesen kann, oder was genau hast du bei " du bist sicher eine frau" nicht verstanden?

mehr als das ich dir hinschreibe das mir niemals die idee (und ich sehe auch keinen anderen mann hier weit und breit) gekommen wäre du seist ein mann, kann ich nicht in diesem medium.




so möchte ich dann ebenfalls abschließen.

und da es dir aber scheinbar nicht um eine person geht von der du dich "herausgefordert" fühlst, sondern anscheinend einzig das geschlecht deine reflexe auslöst, nämlich das der männer da du immer wieder von "den männern" sprichst, möchte ich nicht a.) für alle männer herhalten und b.) sehe ich mich nicht als das maß aller dinge und bin von daher ohnehin nicht das richtige medium für dich.


ursprünglich stand hier noch eine frage die als zu persönlich eingestuft wurde, was ich allerdings nicht so gesehen habe. wie auch immer, soll so sein.

dann wiederum bleibt eine andere frage offen: wurde das gelöscht weil die frage an eine
frau gerichtet war? hätte man von seiten der mods. diese auch gelöscht wäre sie
an einen mann gerichtet gewesen? denn wenn ja dann ist ja wieder alles in bester
ordnung und die klischees stimmen wieder. was dann engültig alle meine unklarheiten beseitigt, denn dann ist es ja so wie immer



schöne grüße
richter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau als Beutetier

Lieber Rudi. :)



Ich bin mir sehr sicher, dass Selbiges auch gelöscht worden wäre, wenn ein Mann gemeint gewesen wäre.

Übrigens?

Was geht hier eigentlich ab? Habe ich was verpasst?

Oder handelt es sich nur um einen "Dichterstreit"? :D



Viele Grüße, Bodo
 
Is' ja guuut, Schendelmen. :)
Nicht dass sich hier noch mehr Leute in den Schmollwinkel zurückziehen:
Bin einverstanden, Jungs.

Ich hör' für diesmal auf, Euch zu plagen. :hexe: Putzt Euch schön die Näschen und seid wieder froh. (Aber lasst die Ausbeute nicht, so wie gewisse Leute, einfach hier rumliegen, damit die Müllabfuhr sie erst extra beseitigen muss...)

Den speziellen Bodo :kiss: plag' ich selbstverständlich weiter, nur um nicht zu verallgemeinern... :)

En Schöne no, mitenand! :wave
 
Oben