Hey, wo seid Ihr?!

Themenstarter
Beitritt
17.02.07
Beiträge
2
Beim Rumstöbern in der "Jugendecke", ist mir aufgefallen, dass in dieser Rubrik überwiegend Ü30er Beiträge schreiben! Da frag ich mich warum sich das ganze dann überhaupt noch "Jugendecke" nennt. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass einige Jugendliche von der hohen Anwesenheit der Erwachsenen abgeschreckt werden. Bitte lasst uns doch unsere Ecke!

Es grüßt euch Leòntina
 
Jaaaa, Frischfleisch für die Jugendecke!

Wenn allerdings die Jugendlichen über ein Jahr verstreichen lassen zwischen der Registrierung im Forum und dem ersten Beitrag, müssen halt wir alten Säcke die Lücken füllen :D

Herzlich Willkommen, Leòntina!
Ich freue mich auf interessante Beiträge von dir!
Magst du ein wenig über dich erzählen?

Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Sine!
Naja, hast ja recht hab mir Zeit gelassen mit den Beiträgen...
Also ich bin Leòns Sprössling :idee:, vierzehn Jahre jung und durch ihn bin ich jetzt hier:wave:

Aber wie gesagt fand ich es ganz schön einschüchternd, dass in der Jugendecke sooooooooo viele Erwachsene schreiben...
Aber meiner Meinung nach bleibt Jugendecke immer noch Jugendecke, auch wenn sie aus nur fünf Jugendlichen besteht!
Und hiermit nochmals ein Aufruf an alle Jugendlichen, nicht an die ewig jung Gebliebenen :greis:, wo seid ihr, zeigt euch!

Bis denne man sieht sich die Leòntina
 
Hallo Leòntina

Freut mich, Dich hier kennenzulernen :).

Ich hab schon das eine oder andere über Dich erfahren - und würde mich sehr freuen, hier mehr von Dir zu erfahren :).

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Leòntina -

schön, dass wir nun auch eine kleine Löwin haben :)! Willkommen hier bei uns :wave:.

Liebe Grüsse,
uma
 
dance5.gif Hallo Leòntina

Schön, dass wir Leòn`s Leòntina hier im Forum begrüssen dürfen. :klatschen

Die Jugendecke soll ab sofort wieder Euch gehören!

Viel Spass im Forum!

Viele Grüsse
Kathy
 
Hey, Kathy - das würde aber bedeuten, dass wir nicht mehr in "Lieblingsmucke und Konzerte" posten dürften....

...da müssten wir uns ja direkt eine Alternative einfallen lassen :D.

Liebe Grüsse
pita
 
Hey, Kathy - das würde aber bedeuten, dass wir nicht mehr in "Lieblingsmucke und Konzerte" posten dürften....

...da müssten wir uns ja direkt eine Alternative einfallen lassen :D.

Liebe Grüsse
pita

ja, Pita, ich glaube, du musst nun einen neuen Thread für uns eröffnen. Ich habe nämlich noch nie einen Thread gestartet. Also, ich warte.........:D

Lieben Gruss
Kathy
 
Kathy, auch das wirst Du noch lernen :) - was möchtest Du zuerst? Chat oder neuen Thread..... :D?

Liebe Grüsse
pita :D:D
 
Liebe Leòntina.

Ich freue mich sehr, dass du da bist und wünsche dir viel Spass in unserem tollen Forum!
Vielleicht solltest du ein paar jugendliche Mitglieder persönlich anschreiben und dann könnt ihr einen Wiederbelebungsversuch für die Jugendecke starten.:kraft:
Viel Erfolg und liebe Grüsse aus der Schweiz,
Sine
 
Oben