Es mag den einen oder anderen verwundern

Leute, es macht wirklich Spaß ne Weile in Eurem "Drama" mitzuspielen, weil Ihr alle sooo schön funktioniert, so berechenbar und so manipulierbar seid. Merci imfall!

Jetzt bin ich gespannt, ob ich in dem Drama auch vorgesehen bin und ob ich meiner Rolle genügend berechenbar nachkomme.

Ich würde dann zum Beispiel sagen, dass die Foren-Regeln, die Du verurteilst und dementsprechend auch brichst, nicht dazu da sind, um von Dir bewertet zu werden sondern schlichtweg nur eingehalten.
Ich würde Dir den Nutzen solcher Regeln erst gar nicht erklären, weil ich das aus meiner Sicht für selbstverständlich halten würde.

Ich würde Dir sagen, dass hier sicherlich viele sind, die gerne mit Freude und Interesse über gewisse Deiner Texte diskutieren würden. Im ernst.
Der Einstieg dazu ist leider nicht gelungen. Lassen wir mal auf der Seite, warum es so gekommen ist.

Somit bleiben die folgenden 3 Fragen:
- Bist Du weiterhin an einem konstruktiven Austausch mit unseren Lesern interessiert?
- Wie kriegen wir das Deiner Meinung nach auf die Reihe?
- Bist Du bereit, die hier gesteckten Regeln einzuhalten?

Gruss, Marcel
 
Oben