Es mag den einen oder anderen verwundern

DiVINE schrieb:
wäre ich nicht wirklich weise, geklärt .....

Das beste, was ich in dieser Richtung kenne, klingt, hmhh, anders:


Wieviel muß man eigentlich wissen, um zu wissen, wie wenig man weiß?


Viele Grüße
Baffomelia
 
Typ Komet? Schnell - hell aufleuchtend - und wieder wech wie er/sie gekommen ist... :hexe:
 
@phil, und wieder daneben *schmunzelt ....

aber das ist ja nicht wirklich wichtig.. :sleep:

Da mir willkürliches Verschieben von threads nicht vertraut ist, habe ich in der Annahme, ich befände mich im anderen thread, etwas gelöscht, irrtümlich, wie ich jetzt sehe.

Allerdings ist auch das nicht wirklich wichtig, das was hier einige Leute demonstrieren, ganz praktisch, sehr deutlich, ist besser, als mancher meiner Artikel.

Aber macht ruhig weiter... irgendeiner wird immer Beifall klatschen.

Und ich mache, was ich will.

@uma, nein, warum auch, ist doch sehr klar und deutlich.

Schön guten Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@phil, und wieder daneben *schmunzelt ....


@uma, nein, warum auch, ist doch sehr klar und deutlich.

Schön guten Morgen.


Auf diese Weise ist doch ein Austausch völlig unmöglich. Wenn es dir also nicht um den Austausch geht, worum geht es dann? :confused: Deine Weltanschauung hast du uns bereits erklärt. :confused:

Dir auch einen guten Morgen
 
Dieser Willkommens-Thread hat jetzt mit meinem posting 28 Beiträge; einige scheinen irrtümlich gelöscht worden zu sein. Er wird vermutlich irgendwann auslaufen wie jeder andere Willkommens-Thread.

Viele Grüße, Horaz
 
@Kathy, mich in die Lage jener zu versetzen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich um andere zu kümmern, sie zu bewerten und zu verurteilen, sie zu verfolgen und anzugreifen, sie nicht wahrnehmen wollen und schon gar nicht einfach sein lassen können, wenn sie denn eh nicht folgen, ist mein tägliches Brot - das ich inzwischen sehr humorvoll, vollkommen gelöst und mit einem strahlenden und herzhaften Lachen einfach annehme, wie das, was zumeist im HG geschieht.

Hab eine schöne Woche und - nicht vergessen, es gibt auch ein wirkliches Leben neben der virtuellen Welt ... *schmunzelt

@all das gilt auch für jene, die immer Projektion brüllen und den Zeigefinger heben und denen Fielmann sicher hilft, weil es gibt keinen besseren *grins.

Leute, es macht wirklich Spaß ne Weile in Eurem "Drama" mitzuspielen, weil Ihr alle sooo schön funktioniert, so berechenbar und so manipulierbar seid. Merci imfall!

Johanna-Merete
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es macht wirklich Spaß ne Weile in Eurem "Drama" mitzuspielen, weil Ihr alle sooo schön funktioniert, so berechenbar und so manipulierbar seid. Merci imfall!

Es ist doch erfreulich, daß Dir das Forum zum Amüsement dient und Du Dich als großen Inszenierer siehst. Ich komme mir auch schon ganz klein vor, weil ich ja so berechenbar und manipulierbar bin. Sowas auch!
Du liebst die Bühne und Auftritte auf Bühnen, gell?

Gruss,
Uta
 
Hallo Ihr Lieben, hallo DiVINE...
Zweifelsohne ist dieser Thread und dein Auftreten, DiVine, etwas ganz besonderes...
Es erinnert mich doch sehr an MEIN Problem...
Vor garnicht so langer Zeit wurden mir bühnenartige Auftritte und einiges (egozentrisches Gehabe) mehr hier in diesem Forum vorgeworfen...zu recht !!!
Man kann wohl durchaus über (umfangreiche) geistig-spirituelle Erkenntnis (die ich Dir, liebe DiVINE, jetzt mal unterstellen möchte) verfügen...wenn die Art, wie diese Dinge "vermittelt" werden, nicht dem Niveau der Inhalte entspricht...dann wird man wenige Zuhörer finden.
Die Menschen (in diesem Forum) erwarten ein gewisses Maß an Demut, und das ist auch gut so. Mir haben ein paar Reaktionen sehr weh getan, aber darüber kann und sollte man sich bei zu viel egozentrischem Gehabe nicht beklagen...
Das, was für meine Begriffe von Anfang an in Deinen Zeilen mitschwingt ist, das Du Dich FÜR VIEL ZU WICHTIG NIMMST !!!
Die Art und Weise, wie Du als "Neuling" die Forumsregel und die Autorität der Moderatoren in Frage stellst, empfinde ich als geradezu absurd (!)...
Hinzu kommt, das ich Bild auf Deiner Homepage (das es anzuklicken gilt, um einzutreten) rein intuitiv als überaus negativ empfinde (das ist sogar noch vorsichtig ausgedrückt)...
Außerdem habe ich paradoxerweise gerade bei Dir das Gefühl, das Du auf eine gewisse, subtile Art und Weise zu manipulieren und kontrollieren versuchst...sehr unangenehm...!!!
Ich denke, Du hast diesem Forum eine Menge zu geben, die von Dir angeschnittenen Themen sind ebenso wichtig wie interessant...
Währe schön, wenn Du weiterhin Deinen Input gibst und Dich nun nicht zurückziehst...nur, für die "spirituelle Meisterin" in deren Gewand Du Dich hier kleidest, wird Dich vermutlich niemand halten...hoffentlich...
GeorgeT
P. S. Sollte ich Dir mit irgendeiner meiner "Unterstellungen" unrecht tut (was ich definitiv nicht ausschließen kann), so entschuldige ich mich dafür AUSDRÜCKLICH !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Divine,
ich empfinde wie Georg und fragte mich was sollte eine "spirituelle Meisterin, Heilerin" haben oder besser gesagt was macht sie aus? Meiner Meinung nach sollte sie fest mit Gott verbunden sein,ihm vertrauen und all seinen Geschöpfen mit Liebe und Demut begegnen.
Leider erlese ich in deinen Beiträgen eine gewisse Art von Agression und auch scheinst du sehr verletzbar zu sein, was mir wiederum zeigt, dass du doch noch weit weg von Gott bist.

Erst wenn du ganz mit dir und mit Gott im reinen bist, du demütig bist und allen Menschen mit Liebe begegnest, erst dann kannst du dich sowas wie eine "Dienerin" Gottes nennen.

Ich wünsche dir, dass du das finden wirst.
Viele Grüße
Snell
 
@snell, vielen Dank, es ist wirklich bezaubernd, in welcher Weise Ihr Euch hier selbst vorführt.

Keine Ahnung aber so voller Angst, dass Ihr angreifen müßt und sei es auch nur mit abstrusen Forderungen und/oder Erwartungen.

Glaubst Du ernsthaft, dass der, dessen Bild DU in Deinem Profil zeigst, sich so verhielte, wie Du? Sicher nicht, dafür liebte er alle(!) Menschen viel zu sehr.

Du liest nicht, was ich schreibe, sondern wie fast alle hier, liest Du, was Du lesen willst.

Aber, sei's drum, macht ruhig weiter so.

DiVINE
 
Die Liebe ist niemals fordernd, macht niemals einen anderen Menschen klein, ist niemals anmaßend, ohh ich bin täglich am lernen und muss bestimmt noch oft hierher kommen um das alles zu lernen........ich gebe es zu, ich bin nicht Jesus.

Es war niemals meine Absicht dich anzugreifen, dass könnte ich auch nicht, würde es nicht auch so sein, dass du dich gar nicht angreifen lassen müsstest?
Ist das nicht die Kunst relaxed zu sein auf alles in dieser Welt wenn man tief mit Gott verbunden ist?
Also ich kann mir das so vorstellen.
Findest du das nicht komisch oder auch keinen Zufall das hier viele so auf dich reagieren? Mhhh, mich würde das zum Nachdenken bringen.
Viele Grüße
Snell
 
Ja, Carrie, das wäre wohl die weiseste Reaktion.
Nicht jede(r), die/der sich als Sonne dünkt, um den Planeten kreisen, ist hell genug dazu; manche entpuppen sich als schwarzes Loch.

Viele Grüße, Horaz
 
Oben