Unterrubriken

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Die neue Sortierung der Unterrubriken auf der Startseite ist wesentlich übersichtlicher als zuvor und gelungen.




Bodo
 
Die Übersichtlichkeit ist schon bedingt besser ...

Allerdings ist das Ganze viel zu lang!!!!! :schlag:

Etwas weiter zusammengerückt oder besser anordnen wäre wohl nicht schlecht :greis:

Vielleicht auch noch paar Farben ... für ältere Leute wie mich :D

Lieben Gruß
 
Finde das Angagement von unseren Admin sehr erstrebenswert. :cool:
Schön wenn Menschen nicht immer auf der selben Stelle treten, sondern anpacken.

@MisterX das Komprimieren der Gesamtübersicht kommt bestimmt noch.

LG NellyK :wave:
 
Ixiiieeee,

lass mich jetzt bitte nicht aufzählen, was ein Mann alles fragen würde. :))):zunge:

Lieben Gruß
Sema
 
Das Thema heißt zwar Unterrubriken..., ich wollt nur gern loswerden, das die neue Navigation supi ist. Eine Erleichterung für Ungeduldige. Jeps.
 
Oben