internationales orchester cam lüchow (wendland)

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo,

ich weiss nicht, ob ich hier in diesem forum richtig bin, aber ich weiss sonst nicht, wohin damit.

ich wollte nur rasch eine ankündigung machen:

vom 31. juli bis zum 10. august 2006 findet zum 6. mal das internationale orchestercamp in dannenberg-lüchov statt.

eingeladen sind fortgeschrittene jugendliche und falls es davon bis knapp vor beginn nicht genügend gibt, oder es für gewisse schwierige register noch fortgeschrittenere leute braucht, auch ältere.

sprache ist englisch, deutsch, franzäsisch.

erarbeitet werden:

paul dukas: der zauberlehrling
joaquin rodrigo: concierto de aranjuez
anton bruckner: 4. sinfonie in es (die romantische)

übernachtung und verpflegung:
wieder in der polizeikaserne in lüchov

wie üblich:
freizeitaktivitäten, etc.

kosten:
für teilnehmer aus deutschland: 230 €
für teilnehmer aus anderen länder: 70 €

anmeldeschluss ist der 30. april 2008

musikschule des landeskreises lüchov-dannenberg
theodor-körner-strasse 4
d - 29439 lüchow

tel.: +49 (0) 5841 - 97 97 91
fax.: +49 (0) 5841 - 97 97 92

[email protected]

Willkommen bei der Musikschule Lüchow-Danneberg

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
sorry; nochmals ich.
ich habe eigentlich das jugendforum für diesen beitrag gesucht, aber ich habe es nicht gefunden.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Oben