Offene Turniere

Folgende Turniere, für vier bzw. acht TeilnehmerInnen, sind noch offen:

Bejeweled Turnier
CrashDown Turnier
CrashDown Turnier
Crystal Clear Turnier
Snake Turnier
Tetris Turnier
Simon Turnier
Deep sea smashout Turnier
Collapse Turnier
Crystal Clear Turnier
Yeti Long Shot 2 Turnier
Ice Age - Scrat Jump admin
Breakout Turnier
Pacman Turnier


Man muss übrigens nicht unbedingt "Experte" oder "Champion" sein: dabeisein ist alles ;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Leon, dein Link geht leider nicht, vielleicht zeigt er nur für dich was an.

Natürlich können auch noch andere Turniere gemacht werden. Bitte schreibt einfach eure Wünsche auf, dann können diese angelegt werden.
 
Anne, Andy und Leòn, ein neues Turnier hat heute begonnen!
Viel Spass, mit mir habt ihr leichtes Spiel! :eek:) :D
Sine
 
Hallo Sine, da muss ich erstmal auf mein Kind warten. Ich habe absolut keine Ahnung mehr, was ich da überhaupt machen muss :D
 
Wir konnten das klären. Toll wäre es natürlich, wenn wir hier irgendwo mal Kurzinfos zu den Spielen in deutscher Sprache hinterlegen könnten.

Seltsamerweise brauchen Kinder so was nicht. Die bekommen alles irgendwie auch so raus.
 
Meinen siegreichen Mitstreiterinnen und Mitstreitern an dieser Stelle: einen herzlichen Glückwunsch! :)



Herzliche Grüße von
Leòn
 
n015.gif

Danke, dass ihr mich habt gewinnen lassen! :D

Weiterhin sind Teilnehmer für verschiedene Turniere gesucht!
Wer macht mit?

Sine
 
Es sind immer noch jede Menge Turniere, mit vielen Plätzen offen! :)

Turniere mit offenen Plätzen
Link zum Turnier Name des Turniers Anzahl Teilnehmer freie Plätze Versuche/Runde Teilnahme Erstellt von
Turnier ansehen CrashDown Turnier 8 5 3 ja 13.02.2008 Leòn
Turnier ansehen Collapse Turnier 8 3 1 ja 07.07.2007 admin
Turnier ansehen Crystal Clear Turnier 8 4 1 ja 07.07.2007 admin
Turnier ansehen Yeti Long Shot 2 Turnier 8 3 3 ja 27.06.2007 admin
Turnier ansehen Ice Age - Scrat Jump Turnier 8 2 3 ja 27.06.2007 admin
Turnier ansehen Breakout Turnier 8 4 3 ja 23.06.2007 Sema
Turnier ansehen Pacman Turnier 8 3 2 ja 21.06.2007 admin

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben