Germany made in USA

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Germany made in USA, Film bei Phoenix, gestern Nacht, ca 43 min, deutsch
Germany made in USA

Es wird gezeigt, wie Deutschland nach dem Krieg von den USA infiltriert wurde, um eine Sowjetisierung zu verhindern und dann die neue BRD entsprechend zu prägen - durch die Frankfurter Soziologen um Marcuse, Adorno usw, das "Amerika Haus", Gewerkschaften, Bücher und Politiker (z.b. Willy Brandt). Nichts bahnbrechendes, aber ganz interessant. Zeigt wieder mal, dass wir tatsächlich eine kulturelle Kolonie Amerikas sind. Naja, aber wahrscheinlich besser, als eine Kolonie Russlands...

weiterführende Links:

John Jay McCloy - Wikipedia
Kongress für kulturelle Freiheit - Wikipedia
Melvin Lasky - Wikipedia

P.S: Wusstet Ihr eigentlich, was der Vater des früheren Bundespräsidenten von W. gemacht hat ? Hier lesen
Seine Begnadigung bez. der Strafe für Kriegsverbrechen erhielt er wie Flick und Krupp durch bereits o.g. McCloy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst sind wir wieder ein reiches deutsch wenn die Wirtschaftskatastrophe vorübergeschwappt ist... oder halt was anderes !

Der nächste Stempel wird gerade geschnitzt...

Regierungen und Meinungen kommen und gehen wie die Jahreszeiten, der Menschen bleibt was er ist...!
 
Oben