Was war da los, am 28.06.07?

Themenstarter
Beitritt
11.09.06
Beiträge
314
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das Forum am 28.06.07 von erstaunlichen 336 Benutzern besucht war. Ich frage mich, was da los war, dass solch ein Andrang stattfand.
Bisher habe ich herausgefunden, dass eine Spiele-Ecke neu (?) eingerichtet worden war. Scheint so als gibt es sie nicht mehr.

Da man nicht über das Datum nach Beiträgen suchen kann, ist das Recherchieren ziemlich mühsam. Erinnert ihr euch noch an diese Zeit? Vielleicht die Moderatoren?
Werde noch ein bisschen recherchieren...
 
Lieber Valentin,
die Spielecke gibt es noch.

Die Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt, warum an diesem Tage soviele Benutzer online waren.
Vielleicht gab es einen Grund, oft ist es einfach "nur" Zufall...

Jetzt wo das Transformationsprogramm im Gange ist, hat das Forum auch einen großen Sendeplatz.;)
 
Also DAS Nachschlagewerk (sozusagen die Akasha-Chronik) dieses Forums ist ja der Rizinusöl-Thread. Deswegen hier ein Auszug:

28.06.07 10:43

wer heilt, hat recht - den spruch kenne ich von meiner rheumatologin.
man sollte dabei aber immer im auge behalten, dass das, was einem selbst geholfen hat, nicht unbedingt für alle anderen auch gelten muss. jeder mensch hat seine ganz eigene konstitution, seine ganz spezielle sm-belastung, und so braucht auch jeder seine eigens für sich geschusterte ausleitung, imho.
lg
alanis



28.06.07 15:47

Beweise gibt es keine, das wissen wir ja jetzt alle.
Beweise sind aber auch schwer zu sammeln, denn selbst mit DMPS-Test ist kein Erfolg nachzuweisen, denn das DMPS scheidet selber großen Mengen Quecksilber aus, so dass der Test eine verzerrende Wirkung auf das Ergebnis hätte.
Will sagen: Man kann nicht beweisen, dass durch irgendeine Methode Quecksilber reduziert wird.
Außer mit einer Gewebsbiopsie (Nerven, Hirn, Leber, Nieren ???), denke ich.
Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich denke es ist so.

Ich glaube - im Gegensatz zu vielen anderen hier - dass man sehr wohl selber beurteilen kann, ob es einem besser geht. Natürlich muss man in der Lage sein, sich selber kritisch zu beurteilen und man sollte auch in einem sozialen Umfeld Feedback über sein Verhalten bekommen. Ob man dieses Wohlergehen durch Metallfreiheit oder durch andere Effekte erzielt ist ja eher zweitrangig, wichtig ist doch, dass man sich besser fühlt.
Vielleicht liege ich auch hier falsch, jedoch traue ich es mir zu, zu erkennen, ob sich mein Zustand bessert oder ob sich nichts tut (so wie in den letzten Jahren, trotz teurer Zahnsanierungen...).

All dies sehe ich ebenso. Nicht nur durch eine Gewebsbiopsie vermag man jeweils die Giftbelastung eines Menschen festzustellen, es genügt bereits, nach der Kremierung eines Verstorbenen die Farbe der Knochenreste zu beobachten: Von den Medikamentenrückständen her sind diese nicht selten grün. Deshalb hat es mich bei einer letztes Jahr in Karlsruhe und Stuttgart gezeigten Ausstellung "Die Römer in Baden-Württemberg" fasziniert, daß die menschlichen Überreste eines Urnenbrandes tatsächlich von brauner Farbe gewesen sind.

Alles Gute!

Gerold
 
Also Shelley schrieb in der Nacht noch einen Beitrag in einen noch imposanteren Thread (ihren eigenen):

29.06.07 0:12
AW: Ich möchte leben
hallo,

ich wollte einfach mal wieder hallo sagen.

hallo.

also ich habe schon lange nicht mehr geschrieben.
mir ging wirklich nicht so doll.

ja und dann die sache mit dem gericht.
die konnte ich dank der prüfung ein wenig verdrängen.
doch jetzt ist wieder stress oberpur.
rolli-akku im eimer, korsettschraube verloren, versäumte arzttermine nachholen und blabla.
statt dass ich mal zeit hätte, um gesund zu werden, oder mein studium schneller zu ende zu bringen.

na, ja.
ich mag jetzt immer noch nicht die beiträge von hier beantworten.
dankeschön trotzdem schon mal dafür!

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Bisher lässt sich aber noch nicht erschließen, was der Auslöser war für die Besucherflut um 12:55 Uhr.
Anzumerken wäre da noch, dass es sich bei der Zahl 336 nicht um Mitglieder handelt, sondern nur um Betrachter der Seite.
 
Lieber Valentin,

was hat denn Shelley ´s Beitrag mit den gesamten Benutzern zu tun ? . *runzel*:idee:
 
Hallo Valentin,

das Geheimnis läßt sich enthüllen. Die Besucherzahl hat sehr viel mit den Suchmaschinen im Internet zu tun. Erfassen sie sehr viele interessante Texte, kann es zu einem Ansturm von Besuchern kommen. Gibt es Probleme mit dem Provider und die Suchmaschinen können nicht suchen, kann die Besucherzahl auch radikal auf unter 50 sinken, wie es vor ein paar Monaten der Fall war.

Viele Grüße, Horaz
 
An sich gar nichts, aber der Thread, der mittlerweile über 1.700 Antworten hat, hat halt an diesem Tag überhaupt keine Antwort. Erst spätabends um 0:12 Uhr. Dass Shelley dafür nichts kann weiss ich auch, ich fands nur erwähnenswert.
 
Ja lieber Horaz, aber welches Thema das war, was die ganzen Leute auf die Seite gelockt hat, interessiert mich.
 
Das lieber Valentin ist nicht mehr rekapitulierbar.
Es ist ja auch eine Tatsache, dass die Suchmaschinen nicht alle Texte abtasten, sondern meistens nur einen Teil. Soweit ich weiß, erfaßt selbst google nicht einmal 20% der Texte. Über einen gewissen Zeitraum muss der Prozentsatz höher gewesen sein, weil es mehrere Tage über 200/250 gleichzeitige Besucher waren.
Das heißt das Forum war damals nicht interessanter als heute, aber es wurden offensichtlich mehr Texte erfaßt, die wiederum mehr Besucher anzogen. Suchmaschinen-Optimierung ist inzwischen in der dot.com - Welt ein eigener Geschäftszweig.

Viele Grüße, Horaz
 
Das ist ja schade, ich dachte es gäbe da einen konkreten Anlass. :(
Dan ist diese Zeile auf der Hauptseite ja im bezug auf das Forum ja gar nicht Aussagekräftig, sondern nur im Bezug auf die Suchmaschinenaktualität...
Ich hab da auch mal gehört, dass es Techniken gibt, wie man seine Seite in Google hochbringen kann. (nur dass, nicht welche)
 
gibt es keine Statistik über die Anwesenden Mitglieder? Das würde dann ja ein bisschen mehr aussagen.
Dann könnte man in einem Jahr nachvollziehen, dass im Februar die Anzahl sprunghaft gestiegen ist, weil ein gewisses "Transformationsprogramm" gestartet wurde...
 
Dann könnte man in einem Jahr nachvollziehen, dass im Februar die Anzahl sprunghaft gestiegen ist, weil ein gewisses "Transformationsprogramm" gestartet wurde...

oder weil der richter wieder einmal ein besonderes gedicht geschrieben hat:D
 
Wenn ein Newsletter verschickt wird, merkt man das zum Teil.
Wenn die Suchmaschinen wieder mal die Fühler ausstrecken, wie Horaz das richtig erklärt hat, dann auch.
Die Zahl hat keine grosse Aussagekraft.
Natürlich hab ich Statistiken für verschiedenstes. Und da stehen wir jetzt mit den Anzahl Besuchern und Registrierungen etc. sehr gut da.

Gruss, Marcel
 
Danke Marcel für die Antwort. Wäre es nicht sinnvoll bzw möglich das Datum mit den meisten Benutzern (mit Login) gleichzeitig anzuzeigen, anstatt nur das der Betrachter?

Mich interessieren solche Zahlen irgendwie.
 
Oben