Ein Hoch auf Uta...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
16.07.06
Beiträge
436
Liebe Uta...:wave:
Ich finde es einfach toll, mit welchen Fleiss und mit welcher Ausdauer Du immer wieder interessante Beiträge "hervorzauberst" und so für meine Begriffe dieses Forum enorm bereicherst. Danke und :kiss:
Gruß, GeorgeT
 
Vielen Dank, George, für Dein hohes Lob. So viel Öffentlichkeit ist mir ein bißchen peinlich
icon_redface.gif
.
icon_biggrin.gif


Grüsse,
Uta
 
Ich hoffe, daß sich mir da der eine oder andere noch anschließt, daß müsste den anderen doch eigentlich auch auffallen...
Gruß, George
 
Uta hat viel zu sagen. Mitzuteilen. Oft passt es.

Gut, dass Uta mit schreibt.

Sie postet wichtige Dinge, hat auch die Zeit dafür.

Was hoffen lässt. Auf neue Highlights.


Bodo
 
Hallo Uta, :wave:Ich möchte hier einmal ganz herzlichen Danken für die tollen
Beiträge, und Antworten. Ich bin sehr beeindruckt, wie Du das schaffst, immer
da zu sein, wo man Dich braucht. Ich bin noch Anfängerin im Internet, und
hIoffe, dass ich mit der Zeit, auch einiges dazuführen kann:schlag: Ich habe bis jetzt mehr in Anspruch genommen, als gegeben.:confused: Ein grosses BRAVO und tschüss. Dany:hexe::chat::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben