Das Dingen mit dem Zug fahren...

Themenstarter
Beitritt
17.01.08
Beiträge
14
Das Dingen mit dem Zug fahren...

Jeden Arbeitstag pendel ich mit dem Zug zwischen Wohn und Arbeitsort. Dabei kann man spaßige, seltsame aber auch abstoßene Dinge erleben und hören. :)

Amüsant...
Waren die beiden Herren die sich neben mich setzten, erst über die Arbeit sprachen und dann berichtete einer von Ihnen voller grauen das er bald (in einem halben Jahr) heiraten möchte und seine Verlobte ihn gestern mit zwei Tüten Broschüren überfallen hat. ^^

Freundlich...
War eine ältere Dame die einfach Lust hatte sich zu unterhalten und offen zu gab das sie Ihrem Sohn (33) keine Ordnung in seiner jugend anerzogen hat und nun sehr froh ist das seine Frau es in den Griff bekommen hat. :)

Abstoßend...
Sind einige die sich neben einen setzten, einen ev. noch anrempeln und dann die ganze Zeit geräuschvoll die Nase hochziehen. Sich schnäuzen (wenn man Glück hat in ein Taschentuch, bei Pech in die Hand) Und dann wird von tausend Krankheiten, Infekten, Durchfall und anderen Einzelheiten erzählt die man gerade hat oder die jemand Zuhause oder auf der Arbeit eingeschleppt hat. Mich grusselt sowas und wenn es arg wird scheu ich noch nicht mal mehr einfach aufzustehen und mich woanders hinzusetzten. *grusel schüttel*

Ich möchte ja einfach nur in ruhe lesen oder mich nett unterhalten... aber nicht angesteckt oder angeröchelt werden von fremden Menschen. ^^

Was habt ihr so alles im Zug erlebt? Sind Pendler anwesend? :)
 
Oben