MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ich weiß nicht, ob er eine Arztpraxis dort hat. Aber er hat auf jeden Fall einen Online-Laden. Der Ion-Vertrieb hat die gleiche Adresse wie Dr. R.

Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Hallo gpsbiker,

P.S. Ich weiß ja, dank Hurla Clark, das mein Diabetes durch einen Parasiten auf meiner Bauchspeichel verursacht wird ! Ich habe Videos aus den 70`ern gesehen die das beweisen sollten. War echt eindrucksvoll. Ich habe der Firma, die den Zapper vertreibt den 10-fachen Preis geboten. Zahlbar nach meiner Heilung. Irgendwie wollten die mein Geld nocht
Das ist ja interessant und auch komisch. Seltsam, daß die so gar nicht interessiert waren.

Hulda Clark findet ja überall Parasiten. Die Theorie, daß Parasiten die Bauchspeicheldrüse besetzt und geschädigt haben, klingt für mich eher abenteuerlich. Warum ausgerechnet nur die Bauchspeicheldrüse?

Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Hi Frank,

bei mir läuft der Film auch ohne Probleme. :)

Falls Du MMS jemals zu Dir nehmen solltest, tust Du es aufgrund Deiner Selbtverantwortung, da es regulär ein Wasser-Entkeimer ist.

Da Du dem mit soviel Skepsis entgegen tritts, was ich auch verstehen kann, vielleicht ist es nicht das richtige Mittel für Dich.

Ich arbeite mit Gottvertrauen und wenn ich so auf etwas reagiere, wie Du gerade auf das MMS, dann würde ich es nicht nehmen, ernsthaft, oder Du brauchst einfach noch ein bisschen ... Hör auf Deine innere Stimme ...

:idee: Oder es ist vielleicht der Parasit der die Reinigung nicht will? Tu jedenfalls nix, wenn Du nicht überzeugt genug bist, meistens bestätigen sich die Zweifel dann eher, obwohl andere bessere Erfahrungen machen konnten. Mehr kann ich dazu nicht sagen ...

LG Runaway

Hi Runaway !
Hab es jetzt stotternd zum laufen bekommen und ein drittel des Films gesehen. Muß mir das zu Hause auf nem schnelleren Rechner ansehen. Auf alle Fälle waren aber schon mal wieder meine kleinen Freunde im Blut. Also doch n Zapper bestellen ?!?!:cool:
Weiß aber noch nicht, wie`s weiter geht.
Meine Reaktion auf MMS ist nicht negativ !!! O.k. kommt vielleicht so rüber. Das Buch hat mir jemand gegeben, der sich von MMS viel verspricht. Er wollte meine Meinung dazu wissen. Ich bin alles andere, als ein Gegner der Erfahrungsheilkunde. Und ich würde ihm gern helfen. Aber im "Blindflug" den Körper steril machen !?!?!?!? Ich finde beide Zitate von Tiigaa29 nicht schlecht. Egal wer sie geschrieben hat.
Rohsmann als Inhaber der Fa. Super Ion Vertrieb , ist mir dank Uta`s link Hinweise noch suspekter als Humble geworden.

Mein "Gottvertrauen" wich der Realität. Vielleicht habe ich einfach zu viel sehen müssen. Aber egal.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo gpsbiker,


Das ist ja interessant und auch komisch. Seltsam, daß die so gar nicht interessiert waren.

Hulda Clark findet ja überall Parasiten. Die Theorie, daß Parasiten die Bauchspeicheldrüse besetzt und geschädigt haben, klingt für mich eher abenteuerlich. Warum ausgerechnet nur die Bauchspeicheldrüse?

Gruss,
Uta

Hallo Uta
War von mir vielleicht nicht richtig formuliert. Sollte mehr als Joke gelesen werden. Beim Diabetiker sieht Hulda Clark einen HA-Virus in der Pankreas.

www.drhuldaclark.org/ailments_Diabetes.asp

Gruß
Frank
 
MMS - Wundermittel?

Hey Frank, schon okay, höre auf Deine innere Stimme. :wave:
Das ist einfach viel wichtiger ...

Gottvertrauen bedeutet auch die Realität zu sehen ...

Die Zitate von Tiigaa29 fand ich auch interessant, vielen Dank dafür ...

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Ich denke was das MMS wirklich kann werden wir erst wissen wenn wir und zur verfügung stellen :D
und objektiv berichten........

Leider ist mein MMS noch nicht gekommen, sonst hätte ich schon berichtet:rolleyes:

Aber ich denke mit 6+6 werde ich doch nicht anfangen.........hab doch ein bisschen schi....

Werde vorsichtig mit 2+2 anfangen und schauen welche Reaktionen ich habe, und dann einfach langsam steigern.
(Hab einfach keine Lust das mir den ganzen Tag hundeelend ist und ich nur über der Kloschüssel häng, wie schon von einigen beichtet.)
 
MMS - Wundermittel?

Ich denke was das MMS wirklich kann werden wir erst wissen wenn wir und zur verfügung stellen :D
und objektiv berichten........

Leider ist mein MMS noch nicht gekommen, sonst hätte ich schon berichtet:rolleyes:

Aber ich denke mit 6+6 werde ich doch nicht anfangen.........hab doch ein bisschen schi....

Werde vorsichtig mit 2+2 anfangen und schauen welche Reaktionen ich habe, und dann einfach langsam steigern.
(Hab einfach keine Lust das mir den ganzen Tag hundeelend ist und ich nur über der Kloschüssel häng, wie schon von einigen beichtet.)

Hallo Chrisi

Hast du unkompliziert die Möglichkeit deinen Immunstatus, vor Ersteinnahme, testen zu lassen ?

Gruß
Frank
 
MMS - Wundermittel?

Hab erst vor ein paar wochen eine sehr grosse Blutuntersuchung machen lassen, soweit alles in Ordnung.

Aber da ich schon seit gut einem Jahr hochdosierte NEM nehme, gehe ich davon aus, das ich recht gut versorgt bin :)

Fühle mich auch eigentlich richtig gut und stark, nachdem ich die supstitution schon so lange mache.

Was mir zu schaffen macht, sind eigentlich nur noch die Schmerzen in meinem Rücken und Schultergelenke, hängt sicher mit den Zahn/Kieferherden zusammen,
und da nun mal im Kiefer massive Bakterien vorhanden sind, erhoffe ich mir durch die Einnahmen von MMS eine Besserung,
zumindest langfristig.....

Ach ja, einen Tinitus habe ich auch noch, obwohl der durch die NEM auch schon westentlich besser geworden ist,
das Rauschen ist nicht mehr ganz so laut :D

Und wie heisst es immer so schön?

" Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Auch werde ich die NEM zusätzlich weiter zu mir nehmen, im Anstand von 4 Tagen MMS (soweit ich es vertrage) und dann 3 Tage NEM......

(Ich habe irgendwo gelesen dass Chlordioxid z.T. bis zu 72 Stunden benötigt, um Bakterien völlig abzutöten.
deshalb komme ich auf 4 Tage MMS und 3 Tage Pause, dann wieder 4 Tage MMS .....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

@Hausel NEM sind Nahrungsergänzungsmittel :wave:

@Ute das diese Substanz gefährlich ist, ist sicher nicht weg zu diskutieren.....
doch auch gefährliche Substanzen haben in der Medizin ihre Berechtigung, kommt halt immer auf die Dosierung an, und natürlich muss/sollte man es zeitlich begrenzen.
auf jeden Fall vorsichtig und mit Bedacht damit umgehen.

Auch Wasserstoffperoxid wird für die Gesundheit eingesetzt, wirkt wohl im Körper ähnlich wie MMS

Gesunheit & H2O2 -
Wasserstoffperoxid und Infektionskrankheiten

- Gesundheit & Wasserstoffperoxid - Wasserstoffperoxid bei Infektionskrankheit!
 
MMS - Wundermittel?

Ich bin Arzt und arbeite schon seit vielen Jahren mit dem Thema Ionisation (das zur Verfügung stellen von Elektronen=Reduktion bzw. Rauben von Elektronen=Oxidation) und dem Einsatz von Oxidationsthearapeutika (Ozon- Therapie, Wasserstoffsuperoxid etc) und Reduktionstherapeutika (Vit. C, basisch ionisiertes Wasser, Radikalfänger etc). Das MMS zählt ja auch zu den Oxidationsmitteln, da es den Elektronenräuber Clordioxid freisetzt.
Im Gegensatz zum Ozon und Wasserstoffsuperoxid, die sofort und direkt oxidierend wirken (z.B. im Blut oder an der Mundschleimhaut ), wird dieses Chlordioxid erst bei Kontakt mit einem sauren Milieu und dann noch über einen Zeitraum von 12 Stunden freigesetzt. Dies ist natürlich ein großer Vorteil, da sich in der Umgebung von Erregern ein Entzündungsgewebe mit relativ saurem pH Wert bildet. Auch Entzündungsgewebe bei dem kein Erreger vermutet wird, wie z.B. bei rheumatischen Erkrankungen herrscht ein erniedrigter pH Wert vor, der ja auch mit für die Schmerzreaktion verantwortlich ist... Auch im Tumorgewebe ist der pH- Wert wegen der anaeroben Energiegewinnung oft erniedrigt.
Dort, so kann man erwarten, wird das agressive Oxidationsmittel Chlordioxid also vermehrt freigesetzt (aus dem Natriumchlorit). Dies würde erklären, warum eine gewisse Selektivität bei diesem Oxidationsmittel vorliegt und erklären warum die positiven Wirkungen den Nebenwirkungen so überwiegen.

Ich habe die Möglichkeit aus einem Tropfen Blut mit Hilfe eines Messgeräts (FRAS- Gerät) die Geamtbelastung des Körpers mit freien Radikalen zu messen. Dieser Test (d-ROM) zeigt bei allen Menschen mit chronischen "Erkrankungen", einen erhöhten Wert. Normalerweise sollter der Wert nicht über 250 CARR- Einheiten liegen. Bei Rheuma- oder Diabetes Erkrankungen liegt der Wert jedoch meist bei 400 Einheiten. Bei chronischen Infekten (Hepatitis C, Borelliose, HIV...) liegt der Wert sogar meist noch höher. Dies hat zum dem Denken geführt, die freien Radikale (Oxidationsstoffe) im Körper mittels Reduktionsmitteln (Vit. C, OPC, basich reduziertem Wasser etc.) zu binden um diesen Wert zu senken, da man ja davon ausgeht, dass die Oxidationsstoffe (freien Radikale) das Gewebe weiter schädigen.
Meine Hypothese ist, das der Körper eine Erhöhung der Oxidatiosstoffe zulässt um sein Immunsystem zu "bewaffnen", um die zu Grunde liegenden (versteckten) Infektionen/Ereger zu elemenieren. Nur reicht oft der Anteil an Wasserstoffsuperoxid- Equivalenten nicht aus um diese Erreger tatsächlich abzutöten und die freien Radikale werden mit der Zeit selbst zum Problem.
Andererseits haben Leistungssportler, die über eine erhöhte Sauerstoffaufnahme und über einen erhöhten Stoffwechsel ja vermehrt Radikale bilden, oft keine erhöhten Carr Werte. Sie scheinen im gleichen Masse die körpereigene Radikalabwehr zu steigern (vermehrte Glutathionsynthese etc.) wie sie vermehrt Radikale bilden. So lange sie nicht übertrainieren haben Sportler daher auch meist eine bessere Abwehr...

Ich habe mir deshab selbst das MMS (Natriumchlorit) besorgt, nehme es gerade ein und biete es auch interessierten Menschen an. Am liebsten würde ich bei einer Vielzahl von Erkrankungen den Anstieg bzw. Abfall der CARR- Werte messen um eventuell zeigen zu können, dass die Einnahme von Natriumchlorit- ähnlich wie bei Sportlern- gar nicht zu der rein rechnerisch zu erwartenden Radikalbelastung führt und daher sicher anzuwenden ist. (von den positiven Wirkungen wie der Abtötung von Erregern müssen wir ja mögliche Gefahren getrennt betrachten).(...)
MMS Selbsthilfe Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MMS sicher anwenden

Das habe ich noch bei MMS Selbsthilfe Forum gefunden. Ich fange heute abend wieder an übers WE. Wenn man im Selbsthife Forum ein bisschen herumstöbert, findet man heraus, dass die Beiträge von mmsdoc alle wegen einer Unterlassungserklärung gelöscht wurden. Ich vermute es gab Ärger ...

@Beat
Ich habe es von Arcadia Eden - Online Shop bezogen

@Chrisi
Du kannst ja auch mit 1 Tropfen beginnen, wahrscheinlich fallen eh gleich zwei ins Glas ;). Auf Deine Erfahrungen bin ich schon ganz gespannt ... :)

LG Runaway
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway

Meine Hypothese ist, das der Körper eine Erhöhung der Oxidatiosstoffe zulässt um sein Immunsystem zu "bewaffnen", um die zu Grunde liegenden (versteckten) Infektionen/Ereger zu elemenieren. Nur reicht oft der Anteil an Wasserstoffsuperoxid- Equivalenten nicht aus um diese Erreger tatsächlich abzutöten und die freien Radikale werden mit der Zeit selbst zum Problem.
Eine sehr interesante These, die vieles erklären würde...
Andererseits haben Leistungssportler, die über eine erhöhte Sauerstoffaufnahme und über einen erhöhten Stoffwechsel ja vermehrt Radikale bilden, oft keine erhöhten Carr Werte. Sie scheinen im gleichen Masse die körpereigene Radikalabwehr zu steigern (vermehrte Glutathionsynthese etc.) wie sie vermehrt Radikale bilden. So lange sie nicht übertrainieren haben Sportler daher auch meist eine bessere Abwehr...
Auch dies würde das obige erklären...

Besten Dank für dieses Zitat und alles andere
 
MMS - Wundermittel?

Danke Chrisi,
kannst dich ja melden wenn ich dir gefalle, bin solo ! :klatschen
 
MMS - Wundermittel?

Dein Angebot ist zu verlockend, hätte dann jeden Morgen schon gute Laune......
wäre doch ein Traumstart in den Tag :D
 
MMS - Wundermittel?

Mein MMS ist gekommen!

Werde heute Abend noch den ersten Versuch wagen......

Bin selber schon gespannt, was oder ob ich überhaupt etwas spüre :p)
 
Oben