MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Super wäre es, wenn jeder der einen Hinweis gibt, auch den passenden Link gleich mit abgibt. Das erspart unnötiges suchen für alle nachfolgenden Leser und macht so den Schreiber der Nachricht sicher nicht unbeliebter... :)

Vermutlich war dieser Link gemeint (von Kuhn):

Klinghardt Vorträge bei Power for Life
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Frank,

es war intuitiv, als das Mittel in meinem Körper wirkte. Ein sanfter Reinigungsprozess ... Und da mein Körper aber nur immer einen kleinen Teil entsorgen kann, hatte ich das Gefühl, das noch mehrere dieser kleinen Reinigungsprozesse nötig sind. Ich vertraue da eigentlich auch meinem Körpergefühl ...

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Frank,

es war intuitiv, als das Mittel in meinem Körper wirkte. Ein sanfter Reinigungsprozess ... Und da mein Körper aber nur immer einen kleinen Teil entsorgen kann, hatte ich das Gefühl, das noch mehrere dieser kleinen Reinigungsprozesse nötig sind. Ich vertraue da eigentlich auch meinem Körpergefühl ...

LG Runaway

Hallo Runaway
Auf seinen Körper zu hören ist immer gut. Das war mir schon klar. Aber ich sage mal, woher weißt du, das dein Körper sich nicht gegen MMS gewehrt hat !?

Gruß
Frank
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Frank,

mein Körper (Immunsystem) hat sich gegen die Oxidation gewehrt, es hat ja ein Prozess stattgefunden. Oder anderes, er hat sich mit der Oxidation auseinander gesetzt. Wenn es dem Körper nicht gut tut, dann kommt bei mir so ein Gefühl von Angst oder Zweifel auf. Hierbei hatte ich jetzt aber eher ein Gefühl, dass alles gut ist und ich den Körper einfach machen lasse.

Was genau möchtest Du denn mit Deiner Frage wissen?

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Hallo

Ganz blöde Frage von mir,aber ist das Chlor in dem MMS nicht giftig?

Gruss
 
MMS - Wundermittel?

Hier findest Du entsprechende Infos:

(...)Chlordioxid ist kein metabolischer Giftstoff, der den Stoffwechsel der Mikroorganismen stört und sie auf diese Weise abtötet. Es gehört zu den oxidierenden Bioziden, welche den Nährstofftransport über die Zellwände unterbrechen. Oder, wie es Jim Humble bildhaft und ziemlich drastisch ausdrückt: „Selbst ein einzelnes Chlordioxid-Ion explodiert augenblicklich, wenn es beispielsweise auf einen Erreger im Körper prallt.“ Ein kleines Feuerwerk im Bauch – will man das überhaupt?! Natürlich ist Humbles Erklärung alles andere als wissenschaftlich. Recht hat er trotzdem. Denn Chlordioxid ist ein gefährlicher Sprengstoff. Es ist so hochexplosiv, daß man es nicht transportieren oder lagern kann, weil es jeden Behälter zerstört. Deshalb wird es immer vor Ort hergestellt, also gerade da, wo man es braucht. Zum Beispiel im Körper.

Der Wissenschaftler spricht nicht von chemischen „Explosionen“, sondern von Oxidation. Chlordioxid ist ein ungemein hungriger Elektronenräuber, der allen pathogenen Viren oder Giftstoffen sofort fünf Elektronen entzieht. Einen solch heftigen Raubüberfall (Oxidationsprozeß) überleben die unerwünschten Opfer nicht und zerfallen. Auch das Chlordioxid-Molekül (CO2) zerfällt durch die chemische Reaktion: Der daraus freigesetzte Sauerstoff (O2) verbindet sich entweder mit Wasserstoff (2H2) zu Wasser (2H2O) oder mit Kohlenstoff (C) zu Kohlendioxid (CO2). Das nun ladungsneutrale Chlor-Ion verbindet sich mit Natrium zu ganz gewöhnlichem Speisesalz (NaCl).

So werden aus einem aggressiven Oxidationsmolekül in unserem Körper drei vollkommen harmlose Grundsubstanzen des Lebens gebildet, während schädliche Mikroben diese chemische Umwandlung nicht überleben. Der Grund dafür, daß das stark ätzende Chlordioxid praktisch nur pathogenen Erregern den Garaus macht, liegt darin, daß es nur Mikroben zerstört, deren pH-Wert unter 7 liegt, die also sauer und damit schädlich sind. Denn Übersäuerung ist der Nährboden für Krankheit.(...)

MMS - Miracle Mineral Supplement

LG Runaway
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

.............
Was genau möchtest Du denn mit Deiner Frage wissen?

LG Runaway


Hallo Runaway

Danke für deine Antwort.
Mich interessiert ein objektiver Bezugswert zur Aussage.

Ich habe Jim Humble`s Buch "MMS: Der Durchbruch" gelesen. Und dieser Mann, ist mir mehr als suspekt.
Auf Seite 121 Abs. 2 kann er AIDS heilen.
Auf Seite 133 Abs. 2 empfiehlt er einen Krebs-Test für 165.- US$ der zu 99% genau sein soll.
Tja, und wenn ich das ganze richtig verstehe, werde ich auf Seite 135 mit Claras "Sechs plus Sechs Protokoll" auch meinen Diabetes los. Humble führt auch klinische Studien in Gefängnissen durch ( S.155 Abs.3 ). U.s.w.
Wie gesagt, mir persönlich, sehr suspekt dieser Jim.

Aber die Sache interessiert mich trotzdem.

Gruß
Frank
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway

Danke für deine Antwort.
Mich interessiert ein objektiver Bezugswert zur Aussage.

Ich habe Jim Humble`s Buch "MMS: Der Durchbruch" gelesen. Und dieser Mann, ist mir mehr als suspekt.
Auf Seite 121 Abs. 2 kann er AIDS heilen.
Auf Seite 133 Abs. 2 empfiehlt er einen Krebs-Test für 165.- US$ der zu 99% genau sein soll.
Tja, und wenn ich das ganze richtig verstehe, werde ich auf Seite 135 mit Claras "Sechs plus Sechs Protokoll" auch meinen Diabetes los. Humble führt auch klinische Studien in Gefängnissen durch ( S.155 Abs.3 ). U.s.w.
Wie gesagt, mir persönlich, sehr suspekt dieser Jim.

Aber die Sache interessiert mich trotzdem.

Gruß
Frank

Hi Frank,

ahh, okay, ... ich hab das Buch von Jim Humble nur quer gelesen und meine Versuchs-Motivation kommt von hier:

Dr. Peter Rohsmann ist praktischer Arzt und wirkt im Raum München. Er beschäftigt sich seit 25 Jahren mit der Alternativmedizin. Anfang 2008 lernte er das MMS - Miracle Mineral Supplement (Wunder Mineral Ergänzungsmittel) - kennen, sowie die Erfahrungen, die der Entdecker Jim Humble mit MMS im Alltag gemacht hat....
Videovortrag: MMS-Tropfen - Miracle Mineral Supplement | AllEinKlang TV

Den Vortrag kennste schon?

Da ich ansonsten keine Krank-Diagnosen habe, war es für mich einfach, es einfach mal aus zu testen ... und ich werde weiter testen :)

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway

Den link wollte ich schon 2 x sehen. Läuft bei mir aber nur als Hörspiel. :mad:
Das Foto zum Filmverweis erinnert mich, besonders durch das Mikrofon sehr an eine Kaffee-Fahrt. Kannst du oder jemand anderes hier, den Film anschauen ? Oder auch nur Hörspiel ?!

Gruß
Frank

P.S. Ich weiß ja, dank Hurla Clark, das mein Diabetes durch einen Parasiten auf meiner Bauchspeichel verursacht wird ! :eek: Ich habe Videos aus den 70`ern gesehen die das beweisen sollten. War echt eindrucksvoll. Ich habe der Firma, die den Zapper vertreibt den 10-fachen Preis geboten. Zahlbar nach meiner Heilung. Irgendwie wollten die mein Geld nocht :confused:

Hmmm....... im Telefonbuch der Telekom kein Eintrag für Dr. Peter Rohsmann München.

www.munich-info.de/gesundheit/info/dr-med-peter-rohsmann_de.html

.......die Rufnummer gibt`s gar nicht. Hmmmm, hmmmm, hmmmm ???????!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hi Frank,

bei mir läuft der Film auch ohne Probleme. :)

Falls Du MMS jemals zu Dir nehmen solltest, tust Du es aufgrund Deiner Selbtverantwortung, da es regulär ein Wasser-Entkeimer ist.

Da Du dem mit soviel Skepsis entgegen tritts, was ich auch verstehen kann, vielleicht ist es nicht das richtige Mittel für Dich.

Ich arbeite mit Gottvertrauen und wenn ich so auf etwas reagiere, wie Du gerade auf das MMS, dann würde ich es nicht nehmen, ernsthaft, oder Du brauchst einfach noch ein bisschen ... Hör auf Deine innere Stimme ...

:idee: Oder es ist vielleicht der Parasit der die Reinigung nicht will? Tu jedenfalls nix, wenn Du nicht überzeugt genug bist, meistens bestätigen sich die Zweifel dann eher, obwohl andere bessere Erfahrungen machen konnten. Mehr kann ich dazu nicht sagen ...

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway,

Dr. Peter Rohsmann ist praktischer Arzt und wirkt im Raum München. Er beschäftigt sich seit 25 Jahren mit der Alternativmedizin. Anfang 2008 lernte er das MMS - Miracle Mineral Supplement (Wunder Mineral Ergänzungsmittel) - kennen, sowie die Erfahrungen, die der Entdecker Jim Humble mit MMS im Alltag gemacht hat..

Nur zur Information. Dr. Rohsmann ist schon längere Zeit nicht mehr in München.

Peter Rohsmann - Facharzt für Allgemeinmedizin in Habach | imedo.de
Arcadia Eden - Online Shop - - - - - -

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Habe mal aus einem anderen Forum einen Erfahrungsbericht eines kranken,und eines Arztes gefunden,ich stelle sie hier mal ein!!

Was meint ihr dazu?

Hier der Patient:

nach nunmehr langer zeit habe ich nochmal einen großen immunstatus machen lassen, um zu sehen, was alles so passiert ist.

vor dem MMS hatte ich einen sehr guten gluthationstatus in den lymphozyten. ich lag sogar über dem normwert und meine helferzellen waren zu dem zeitpunkt im grünen bereich bei 300 mit 23 %.

nach den ganzen MMS-touren ist mein Gluthation drastisch abgesunken in den lymphozyten und vor allem in den monocyten und natürlichen killerzellen kaum noch vorhanden. meine helferzellen sind ebenfalls um die hälfte zurückgegangen.

jetzt muss ich unter erheblichem kostenaufwand NAC, Gluthation und Selen (denn das ist auch sehr stark vermindert, war vorher im guten normbereich) ausgleichen. diese ausgleichstherapie wird mich mind. 500 euro kosten.

nicht nur, dass das mms wohl mein immunsystem angegriffen und weiter zerstört hat, es kostet jetzt auch noch ein haidengeld, um das einigermaßen in den griff zu bekommen.

DESHALB an alle mit defektem immunsystem: auf keinen fall ohne vorherigem check bezüglich des gluthations intrazellulär (lymphozyten, monozyten, natürliche Killerzellen) MMS blind anwenden. das führt zu weiteren dann fast irreparablen schäden.

man sollte vor dem mms einen sehr gut ausgeglichenen gluthationsspiegel haben und auf jeden fall bei längerer einnahme, 1 tag MMS und einen tag antioxidantien wie N-acetylcystein und selen plus vit C einnehmen. aminosäuren werden mit vitamin c besser aufgenommen von körper.




Und hier der Mediziner:

Tag zusammen,

bin auch Mediziner, hab bei dem Rohmann MMS bestellt und bezahlt und dann hiess es "keins da, wir warten auf Lieferung aus den USA". Die kleine Anekdote soll nur daran erinnern wie unvollständig wir trotz schöner Worte sind. Ich stehe ebenfalls mit JH in Verbindung und bediene hauptsächlich Südamerika und Spanien mit den gewonnenen Kenntnissen aus der MMS Therapie und schliesse mich nun diesem board an, um Eure geschätzten Fragen, ANtworten und Berichte zu kennen.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich nur daran denke, dass man MMS ohne stützende Begleitung zu sich nimmt, da es gerade während der ersten Einnahmen zu grossen Schockreaktionen führen kann. Da las ich gerade von einer MS Pateintin, die nach Einnahme weniger Tropfen ins Krankenhaus gebracht wurde und gleich von vorne herein JHs Hinweise ignoriert wurden (offensichtlicherweise). Den Weg ins Krankenhaus hätte man sich sparen können und die erste "ausschwemmende", aber für MS Patienten sehr schmerzhafte Reaktion abwarten sollen. Das Ende vom Lied? MMS taugt nichts. Rohrreinigungsmittel ist besser!
Gut also, experimentiert nicht allein damit herum Leute! Ihr versteht doch Alle, dass die Heilungsprozesse immer mit Schmerzen beginnen, oder. Nun, wenn man in den letzten Atemzügen mit Malaria auf der Hängematte abfackelt, dann ist selbst eine MMS Reaktion schmerzhafter Art ein Spaziergang.
So wie der gute Kollege hier sagt, werden neben unbekannten Erstreaktionen auch grosse Mangelschäden im mineralischen Bereich und in den Spurenelementen mitgeliefert und ich weise weiterhin auf enzymatische Reaktionen und Vitamingifte hin.
Auf deutsch heisst das, dass man JH richtig gründlich lesen soll und dann ergänzt. Ich habe AIDS und Krebs schon 10 Jahre vorher nur mit Vitaminen, Enzymen und Mineralien behandelt und bin von der potenzierenden Wirkung der MMS mehr überzeugt als JH selbst. Aber Ihr müsst Euch da wenigstens einen gründlichen Gesammtüberblick verschaffen und nichts auslassen.
Dann habe ich bereits herausgefunden, dass in Fällen einer langsamen Reaktion auf eine MMS Therapie Darmspülungen Wunder wirken. Patienten über 35. Das käme zB bei einer intravenösen Unverträglichkeit ganz schwer zugute!
Dann lernt ebenso 91 Vitalstoffe kennen, um das optimale Feintuning herzustellen.
Es werden laut JH bereits mehr als 50 Pathologien erfolgreich mit MMS angegangen, und auch ich werde aus meiner Richtung ergänzen, wie ebenso der Peter hier und noch viele andere Kollegen. Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass MMS höchstwahrscheinlich fürchterlich zerrissen wird, sobald die ängstliche Finanzkuh der Grosschemie Wind von der Sache bekommt. So ist zB das Krebsheilende Präparat Bio Bac in Spanien vernichtet worden, trotz Heilung des damals gültigen Transportministers! Gesammtzahl erfolgreich behandelter Fälle: 35.000 und TROTZDEM niedergewalzt! (Enzympräparat des wissenschaftlichen Apothekers Chacon)
MMS wird das gleiche Schicksal erleiden wie der EXISTIERENDE wasserbetriebene Motor, der Sprit, Feuerungsanlagen, Nuklearenergie, usw. voll durch KOSTENLOSE Energie ersetzen kann.
Da ich hier einfach einmal annehme es mehr mit HIV Infizierten zu tun zu haben, frage ich: wisst Ihr eigentlich wie sehr Ihr einer nicht existenten Krankeheit ausgesetzt seid? Das ganze AIDS Theater ist von A bis Z designtes Produkt der Pharmaindustrie, wie sie jetzt alle Männer über 35 mit Viagra impotent zu machen versucht! Wie bitte? Ja, nimm dem Mann mal seine Viagra nach dem 2ten Gebrauch weg.........
Selbst die Vogelgrippe ist erfunden!
Bleiben wir positiv, und da ich ich nicht in Deutschland bin, glaube ich, dass Ihr bestenfalls den Peter Rohsmann aufsuchen solltet und vielleicht auch in seiner Gegenwart die ersten MMS Einnahmen durchführen solltet. Nur das macht der dann als MMS Verkäufer und nicht als Arzt, da er dafür keine juristisch gültige Erlaubnis hat. Ich mache das für meine Patienten ohne Bedenken, aber in Deutschland kommt immer noch ein erschwerendes Argument zuviel dazu und somit will ich hier nicht zuviel vorgreifen.
Sollte es möglich sein, möchte ich hier auch ein paar von den guten Nachrichten lesen. Oftmals vergessen die "ins Leben Entlassenen" in ihrer Freude dort mitzuteilen wo sie vorher nur Schmerz, Angst und Sorge geteilt haben. Psychologisch zwar voll verständlich, aber Ihr gebt somit viel Mut an Andere weiter, wenn Ihr hier berichtet.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
 
MMS - Wundermittel?

...........

Und hier der Mediziner:

Tag zusammen,

...........
Da ich hier einfach einmal annehme es mehr mit HIV Infizierten zu tun zu haben, frage ich: wisst Ihr eigentlich wie sehr Ihr einer nicht existenten Krankeheit ausgesetzt seid? Das ganze AIDS Theater ist von A bis Z designtes Produkt der Pharmaindustrie, wie sie jetzt alle Männer über 35 mit Viagra impotent zu machen versucht! .............
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten

Sorry, selbst wenn er Recht hat. Diese Formulierungen wählt kein Arzt !!!

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben