MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ich habe 3 Wochen 2x täglich 15 Tropfen MMS eingenommen- der Erfolg- ich fühle mich bombig- aber meine Quecksilberteilchen wurden aufgestöbert, die Werde ich jetzt mit 2x 20 Tr. Biologo detox und 3 x10 Tabletten Chlorella austreiben. Bei mir reicht Biologo allein nicht, das Quecksilber fährt in mir Karussell- erst die zusätzlichen Chlorella haben es gebunden.
Wer kann mir eine Bezugsquelle für DMSA- Spritzen nennen ??

Kuhn
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Kuhn

Danke für dein Bericht.
Was konkret hattest Du und was hat sich konkret verbessert mit MMS?

Wieso nimmst Du DMSA nicht oral?
Oder ansonsten DMPS Transdermal mit einer Lotion über die aut
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Kopfgribbeln und den Kribbeln im rechten Fuß daher MMS. Nachdem alle Plagegeister aus dem Körper raus waren, kam MMS zu der Quecksilbersache in den Nerven. Seidem ich jetzt mit Biologo und Chlorella ausleite, merke ich, dass ich morgens nach dem Aufwachen fast beschwerdefrei bin- es tut sich also was.
Schaut mal auf Power for life dort ist ein Vortrag über MMS (2,5 H) an der Uni Zürich von einem Dr.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Kuhn

Danke für den Erfahrungebericht.

Wie hiesst der Link des Univortrages genau
 
MMS - Wundermittel?

Hallo-schaue mal unter www.mineral-mms.com/shop.php.

Viel Spass

Kuhn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Kuhn

Meintest Du den Link?
www.power-for-life.com/Schwermetall/Vortrag1/vortrag1.html
Auch da finde ich nichts zu MMS.

Beim anderen Link steht auch nichts von einem Vortrag bezüglich eines Arztes zu MMS
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Kuhn,

stimmt: Dr. Klinghardt gibt auch MMS an zur Behandlung von chronischen Erkrankungen:

B. Treatment of chronic infections

Diagnosis: always consider chronic mold/yeast, viruses (over 2000),
Bacteria, (Lyme, Chlamydia, mycoplasma). BioLab or Genova

Treatment: Use time-release chlorine dioxide when tolerated (MMS r Miracle Mineral Sloution).

• get citric acid and make 10% solution (pharmacy): use 1 tbsp citric acid to 9 tbsp. water, Use larger dropper. Source: SHE or wwwlmiraclemineral.org
• Mix each drop MMS with 5 drops citric acid. Swirl.
• Wait 3 minutes. Add water or non-Vit C containing juice and drink. Solution can be applied straight or diluted to skin eruption, skin cancers, age sprts, deratotic lesions etc.
• Start 2 drops MMS twice daily. Increase slowly to 15 drops 3 times/day. Or: maintain on 6 drops twice daily and spike once weekly to 15 drops twice daily exactly one hour apart

Side effect: die-off effects (nausea for afew hours most common. Tends to disappear after job accomplished (days)

Alterntives: medical antimicrobials (Burrascano protocol lymnet.org herbs from Klinghardt Lyme protocol, ozone therapy
Dr. Klinghardt's Protocol Includes MMS

Aber hier nur als eines von vielen anderen Mitteln. U.a. spielt ja auch bei Dr. Klinghardt die Ernährung eine große Rolle.

Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,
im www.mineral-mms.com/shop.php kann man alles über MMS erfahren, auch ein Film von Jim Humble ist dabei.

Kuhn
 
MMS - Wundermittel?

Hallo alle,
ich habe auch schon von MMS gehört und mache mir meine Gedanken darüber!
Ich habe nicht hier darüber erfahren, sondern von einer Bekannten.
Also, kann es sein, dass da was ganz großes geschiet, was mit viel Geld zu tun hat?
MMS scheint ein richtiger Boom zu sein oder? Da ist doch der Erfinder, der nichts daran verdienen will, doch eine Maschinerie ist da im gange, die hat mit sehr viel Geld zu tun!
Dies macht mich ein skeptisch...wenn sich alles als ein großer Bluff erweisen wird, sind einige um Millionen reicher geworden!

Alles liebe Jogi
 
MMS - Wundermittel?

Beschäftige mich auch gerade damit :p)

hier noch zwei links

Übersetzte Version von curezone.com/faq/q.asp%3Fa%3D13,281,2968%26q%3D690&usg=ALkJrhgRIwL4eJF5StU_ZmSQQ02iMsotDg

Anleitung und Protokoll | Jim Humble MMS

Hab mir gestern ein Fläschchen bestellt, werde es mutig ausprobieren.......:rolleyes:
werde berichten wie es mir dabei ging :D

Allerdings denk ich mir auch, wenn das wirklich ein so grosses Wundermittel ist, wäre doch die Pharmaindustrie schon längst dran es zu vermarkten, denn wenn es wirklich bei Krebs, Aids und sonstigen schwerwiegenden Krankheiten helfen sollte, wäre es ja das Mittel schlechthin..........und es wäre der absolute Renner!!

@jogi........ich weiss nicht ob manche damit wirklich reich werden, ich denke die Firmen die NEM herstellen sind auch alle reich geworden, und diese Fläschchen kostet nur einen Bruchteil von sonstigen NEM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi,
ich bin schon sehr gespannt, dann von Dir zu hören, was sich alles dadurch tut oder auch nicht tut!

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht Dir Jogi
 
MMS - Wundermittel?

Hallo zusammen,

habe meine erste MMS Sesion für diese Woche hinter mir und ich verat Euch was, ich bin echt froh. :D

Ich habe am Freitag (zum Glück nur) mit 2 Tr. begonnen und am Abend auf 4 Tr. erhöht. Alles soweit gut vertragen, außer ein bisschen müde und manchmal war mir ein bisschen düdelich. Am Samstag habe ich dann mutig 5 Tr. genommen und hatte dann (na prima) Durchfall. :cool:
(Übel, war mir zum Glück nicht)

Das Zeug tobte durch meine Adern und ich hatte eigentlich nur Lust auf Sofa und dösen. Aber als ich dann auf dem Sofa so lag, war es auch gut - einfach mal ausruhen und den Körper machen lassen, dabei fühlte ich mich dann auch wohl (nachdem der Bauch dann auch leer war). Es war schön warm und so ein Empfinden, dass es okay ist, stellte sich ein.

So nach 8 Stunden war ich dann auch wieder fitter und habe dann die letzte Einnahme ein bisschen vor mir hergeschoben. Bevor ich ins Bett bin, hab ich dann nochmal 3 Tr. genommen und die auch bestens vertragen bzw. hab die gar nicht gemerkt. Aber der Chlorgeruch ist schon heftig. :eek:

Habe mit mir jetzt vereinbart, dass ich am WE 2 x 3-4 Tropfen Kur mache, da es offensichtlich einiges an Reinigungsbedarf hat.

Hier gibt es das Buch von Jim Humble zum freien download, ich hab einfach mal quer drin rum gelesen und finde es echt interessant:

www.bluegreen.at/DATEN/MMS-E-Book-Teil-1.pdf

Siehe auch:
Das Geheimnis der Oxidation


Ach, ganz vergessen:
Was mir sofort aufgefallen ist, die Haut war viel weicher und eine sog. Morgensteifigkeit war stark vermindert, wahrscheinlich hat das Chloroxid wie blöd Säure oxidiert. Dafür dann aber halt (schmerzfreien) Durchfall, was gegen Abend wieder weg ging.

@jogi ließ mal ein bisschen im Buch von Jim Humble, dann erkennst Du, dass das keine Geldmacherei ist. Ich habe mir das Wasserreiniger-Set hier Arcadia Eden - Online Shop besorgt und fand den Preis fair

@Chrisi ... oder die Pharmaindustrie will gar keine gesunde Menschen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway,
vielen Dank für Dein Posting, ich habe es mit Spannung gelesen und bin schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht bei Dir! Ich hoffe ja, dass Du weiterhin hier intensiv über Deine Erfahrungen damit berichten wirst, ich denke, vieleicht gibt es eine sehr spannende Geschichte hin zur Gesundheit, jedenfalls hoffe ich dies, denn dann werde ich es auch probieren! Wie ist es den, wenn es Menschen einnehmen, die schon viele Tabletten schlucken müssen am Tag, alles mögliche also und diese Tropfen nehmen?
Es gibt ja keine Forschungsberichte und dies macht es sehr, sehr schwer, ein möglicher Schaden...Medikamente+MMS kann doch in bezug zu Kontraindikationen nicht ausgeschlossen werden, da keinerlei wissenschaftliche Grundlagen vorhanden sind oder?
Allo alles in allem bin ich sehr gespannt über Deine zukünftigen Berichte, wie es Dir geht und ich hoffe, es wird gut werden!

Alles liebe wünscht Dir Jogi
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway,

@Chrisi ... oder die Pharmaindustrie will gar keine gesunde Menschen

ja so ist es, dann wäre ja kein Geld mehr zu verdienen, deshalb wahrscheinlich auch kein Interesse es als Medzin herzustellen!

Wenn ich mein MMS habe werd ich mich an das "Sechs-plus-sechs“-Protokoll
halten, vorausgesetzt ich vertrage es, ansonsten muss ich es reduzieren.

Anleitung und Protokoll | Jim Humble MMS

Du nimmst es nur zum Wochenende?

Ich hatte vor es eine ganze Wochen durchzuziehen, keine NEM zu nehmen und dann wieder eine Woche Pause machen, meinen Körper wieder eine Woche lang mit Vitaminen und Mineralieen aufzubauen, dann die nächste Wochen wieder eine Woche lang MMS usw. .....
und das erstmal in 4 Zyklen.

Ob das so klappt wird sich rausstellen, werde aber immer schön vorsichtig sein und anschliessend meinen Körper wieder gut mit NEM aufbauen....
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi,
ich hoffe, Du schreibst dann auch kontinuierlich hier in diesem Thread darüber, ich bin schon jetzt gespannt, was dabei herauskommen wird, drücke Dir beide Daumen und viel Erfolg damit wünscht Dir Jogi
 
MMS - Wundermittel?

@Chrisi
Ich nehme es nur am WE, weil ich mich dann auch ausruhen kann. Meine Erfahrung durch die zwei Tage hat es auch nochmal bestätigt. Über Weihnachten habe ich Urlaub und wenn es sich anbietet, vielleicht mache ich dann auch ne Woche, falls ich das überhaupt so oft runterbekomme. Während der 3 Minuten, wo das Chlordioxid entsteht, ist wirklich ein übler Geruch, obwohl es nicht so schlimm schmeckt ...

Auf Deine Erfahrung bin ich genau so gespannt .. bitte berichte uns :)

@Jogi
Ja, ich werde gerne weiter berichten. Obwohl ich keine Krank-Diagnose habe außer vielleicht die allgemeine Zivilisationsschwächen durch Übersäuerung, Schwermetallbelastung etc. Wie sich das mit Medikamenten verhält, kann ich nicht sagen.

Es gibt einen Arzt, der sich damit auskennen könnte, aber er darf nicht mehr beraten in dem Bereich:
MMS Selbsthilfe Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das System ist aufgewacht
MMS-Tropfen - Miracle Mineral Supplement | AllEinKlang TV

Wenn man das Mittel einnimmt, dann eh auf Basis reiner Selbstverantwortung, nur, es wird damit auch Trinkwasser entkeimt. Tja, leider kann ich Dir da weder Mut noch Angst einreden, achte einfach auf Deine innere Stimme, so wie Du es jetzt schon tust. Vielleicht findest Du auch in dem Ebook von J. Humble etwas ...

Bei der Einnahme habe ich außer Zeolith alle anderen Präparate (Algen, Vitamine, Homöpahtie, etc.) weggelassen. Für 2 Tage ist das auch kein Problem ... meld mich wieder :wave:
 
MMS - Wundermittel?

Wie ist es den, wenn es Menschen einnehmen, die schon viele Tabletten schlucken müssen am Tag, alles mögliche also und diese Tropfen nehmen?
Es gibt ja keine Forschungsberichte und dies macht es sehr, sehr schwer, ein möglicher Schaden...Medikamente+MMS kann doch in bezug zu Kontraindikationen nicht ausgeschlossen werden, da keinerlei wissenschaftliche Grundlagen vorhanden sind oder?

Hallo Jogi, zu Medikamente habe ich hier: Medikamente - MMS Selbsthilfe Forum was gefunden. Aber nicht wirklich Aussage kräftig, oder?

MMS Selbsthilfe Forum - Suchergebnisse
 
MMS - Wundermittel?

Hallo, lest Euch mal die Vorträge von Dr.Klinghardt durch, zu finden unter Power for life, Ihr werdet staunen

Alles Gute

Kuhn
 
Oben