MMS (Miracle Mineral Supplement)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo,

ich habe sehr niedrig dosiert, aber wenn ich das Zeug schon rieche, ekelts mich und daher lasse ich es.:schock:

Ich gehe davon aus, dass es keine Herx. war, da das Zeug zu kurz im Magen war.(also eher keine Absterbeprozesse von Bakterien)
Bei der Einnahme von Karde merke ich die Herxe. ganz deutlich.

Tobi, die Vit.C Infus. läuft weiter und tut mir auch sehr gut.

LG

Angie
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo,

ich nehme das MMS jetzt in der 2. Kur und konnte damit meine Akne um ca. 90 % reduzieren. Ich wende es innerlich und äußerlich an (zusammen mit DMSO äußerlich) -

für alle, die Akne haben!

greets
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

hallo :))
wo bekomme ich rizole?
liebe grüße,
kristall:wave:
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

beim INK -Stuttgart Tel.: 0711/806087-10

LG

Angie
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Liebe Uta,
ich habe in der vergangenen Woche zwei Tage MMS (3 Tropfen) getestet. Ich hatte vor MMS eine sehr gute Regulation. D.h. MMS wäre nicht unbedingt notwendig gewesen. Ich habe keine Übelkeit bemerkt. Es ging mir zumindest nicht schlechter. Allerdings mit der Regulationsdiagnostik nach Professor Popp musste ich feststellen, dass ich schwach regulierte. Vor allem die Kohärenz und das Bindegewebe (Faktoren 1 und 4 ) waren negativ betroffen. Ich habe dann MMS abgesetzt und die Regulation ging nach zwei Tagen wieder in mein Optimum an "Gesundehit" über. Schade, dass man hier keine Grafiken zur Schau stellen kann, die das zeigen. Nochmals: Ich hatte den Eindruck, stärker zu entgiften - als ich MMS nahm, habe keine Verschlechterung meines Zustandes bemerkt;aber die Regulation ging in den Keller.Ich habe allerdings keine Ahnung,ob das individuell nicht völlig unterschiedlich ist. Ich musste sehr oft nießen. Mag sein, dass ich da etwas nicht vertragen habe, obwohl ich kein Allergiker bin. Ich nahm allerdings NaClO2 und Salzsäure.
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Wuhu,
naja, diese Esowatcher sind ja auch nicht ganz ohne, halten ein "Aufklär"-Wiki ohne richtigem Imprint - die Erklärung dafür kann man sich auch schön auf der Zunge zergehen lassen :rolleyes:
EsoWatch:Impressum
Liebe Leser,
die Aufklärungsarbeit von EsoWatch hat zwangsläufig zur Folge, dass viele Dinge, Namen und Methoden der Quacksalberei, Täuschung und Scharlatanerie konkret und ungeschönt benannt werden. Das ist Betroffenen nicht immer recht, ganz im Gegenteil. Darum agiert EsoWatch anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen. So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker der Germanischen Neuen Medizin von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.
Es ist uns klar, dass Anonymität erstmal der Glaubwürdigkeit nicht dienlich ist. Aber sie sollen uns ja nicht glauben. Sie sollen sich ein eigenes Urteil bilden. Entsprechend ist EsoWatch bemüht, zu allen Beiträgen genügend Quellenmaterial anzugeben, damit dies möglich ist.

Kontakt

E-Mail: info ät esowatch punkt com.
Sehr gut sind wir alle auch im Forum zu erreichen. Hier können Sie z.B. konkrete Nachfragen zu bestimmten Artikeln an die Autoren stellen.
Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben, beachten Sie bitte folgende Regeln, um die Sache so kurzweilig und interessant wie möglich zu machen:

  • Drohen Sie SOFORT mit einem Anwalt. Das kommt immer gut. Unseren Anwalt können Sie wie folgt erreichen: Linh Wang, 3617 Tower 1, Lippo Centre Hong Kong Queensway 89, Tel +852.367.89941, Fax +852.367.89941
  • Nehmen Sie unbedingt an, dass wir Deutsche sind, uns in Deutschland aufhalten und deutschem Recht unterliegen. Deutsch wird ja nur in Deutschland gesprochen...
  • Werden Sie unbedingt persönlich. Schließlich lehnen wir Homöopathie etc. nicht wegen mangelnder Evidenz ab, sondern nur, um Sie persönlich zu treffen.
  • Sollte das alles nichts fruchten, dann verbreiten Sie ihre Meinung über EsoWatch im Internet. Seien Sie hierbei kreativ! Wir sind schon als Juden, Nazis, Linksextreme und Anderes bezeichnet worden. Ferner wurde EsoWatch bereits rechtskräftig verurteilt. Die Messlatte liegt also hoch!
  • Geldgebote haben keinen Zweck, da wir von der Pharmamafia und vom Verfassungsschutz großzügig gesponsort werden. Wenn Sie Interesse an einem guten Nebenverdienst haben, können Sie auch bei uns mitmachen.

Bitte beachten Sie, dass alle Inhalte von EsoWatch der GNU Free Documentation License unterliegen.
Freilich ist alles mit gewisser Vorsicht zu betrachten, gar zu behandeln; Aber was dort geschrieben wird, ist/sind meist Beleidigung/en en gros bis hin zu Diffamierung/en... auch nicht sehr Nacheiferungswürdig. :rolleyes:
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo allerseits,
wir sind seit etwa 3 Monaten am experimentieren mit MMS und sind sehr positiv überrascht. Wir konnten eine kommendeErkältung mit Fieber innerhalb 1 Tages bei unserer Tochter von 5 Jahren abfangen. Ich persönlich habe eine Behandlung für meinen Eppstein Barr virus durchgeführt, äusserlich und innerlich - seit dieser Behandlung bin ich schmerzfrei in den beiden Lymphknoten am Hals. Meine Verdauung hat sich ebenso um vieles verbessert, keine Blähungen mehr.
Ich bin von MMS voll auf überzeugt, möchte aber noch mehr studieren und anwenden

mfG
Medin
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Medin,

es gibt bei uns noch einige Themen bzgl. MMS, bestimmt findest Du da noch einige nützliche Infos. Einfach mal in die Suchfunktion eingeben :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Eine Freundin von mir ist gestorben. Sie hatte sich in einem Krankenhaus einen multiresistenzen Keim eingefangen. Die Antibiotika, die sie nahm, haben nicht geholfen. MMS, das sie auch nahm, hat auch nicht geholfen.

Gruss,
Uta
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Herzliches Beileid!

Spooky
 
MMS - Miracle Mineral Supplement

:hexe: Liebe Freunde,
danke für die doch sehr unterschiedlichen Erfahrungsberichte bezüglich MMS.
Ich probiers auch 'mal aus und werde dann berichten.
Happy Landings
Flying Tiger
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallihallo,
Da ich seid 4 Wochen nicht mehr bei meinem HP war, dach 20 DMPS Infusionen (wollte meinem Körper ne Pause gönnen, neues Geld einsparen:eek: und bei einem Arzt auf Kasse erst mal alle möglichen Blutwerte kontrollieren)

hat er mich heute angerufen um zu fragen, wie es mir geht.

Dann schlug er mir das MMS vor. Ich habe ein bisschen rumgelesen, aber so viele Ergebnisse, oder Berichte, nicht gefunden.

Hat sich etwas neues getan in Bezug auf MMS?


Gibt es neues von euch Mitgliedern zu berichten. Ich mag mir am liebsten Meinungen aus diesem Forum durchlesen. Es gibt so einige Links von Erfolgsberichten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es da nur Verkaufsförderung ist.
lg Maja
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Maja,

Ein Bekannter hat uns MMS empfohlen, dass ihn von seinem Rückenleiden und einer Operation die er hätte machen müssen befreit hat.

Er meinte, dass das MMS, also Chlordioxid, beginne schon nach einigen Minuten der Einnahme schädliche Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten, Schwermetal und auch Krebszellen zu zerstören. Es greife aber nur die für den Menschen schädlichen sauren Bakterien an.

Wir testeten einigen Wochen das Chlordioxid und hatten erstaunliche Erfolge.

Meine Frau hat zum ersten Mal nach 20 Jahren bei einer längeren Wandung keine Fussgelenkschmerzen mehr. Sie hat fast keinen Knorpel im Fussgelenk hat.

Meine Frau hatte auch immer eine verstopfte Nase bei einer Erkältung, die erst nach der Krankheit wieder frei wurde. Während der Einnahme bekam sie Symptome einer Grippe mit verstopfter Nase. Schon am gleichen Tag wurde die Nase frei und eine braune Flüssigkeit floss heraus. Die Grippe ist dann auch nicht ausgebrochen.

Ich hatte die Nasennebenhöhlen seit einigen Monaten verschleimt. Nach der Einnahme, dem Baden und dem betupfen mit Chlordioxid war innert drei Tagen die Verschleimung weg. Auch Hausausschläge und rissige Hornhaut sind nach einigen Bädern mit Chlordioxid verschwunden.

Seither nehmen wir immer wieder Chlordioxid, zirka einmal die Woche um den Körper zu entgiften. Auch sobald wir merken, dass eine Krankheit im Anzug ist. Das hilft uns gesund zu bleiben. Wir sind dankbar das wir das einfache Mittel kennen und anwenden können.
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Eine Freundin von mir ist gestorben. Sie hatte sich in einem Krankenhaus einen multiresistenzen Keim eingefangen. Die Antibiotika, die sie nahm, haben nicht geholfen. MMS, das sie auch nahm, hat auch nicht geholfen.

Gruss,
Uta

Hallo Uta,

erstmal herzliches Beileid.

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MMS die resistenten Bakterien nicht zerstören konnte.
Es wird doch immer wieder behauptet, dass MMS auch gegen Antibiotika-resistente Keime wirkt.
Ich vermute daher, dass Deine Freundin irgendwas falsch gemacht hat.
Möglich wären:
- Es war gar kein MMS, was sie nahm, sondern eine Fälschung.
Roch es denn wenigstens nach Chlor?
- Sie hat mit der Einnahme zu spät begonnen
- Die Dosis war zu gering
- Der Aktivator war zu gering
- Es ging nicht direkt in die Blutbahn. Daher appeliere ich auch immer, es via Einlauf oder Infusion zu nehmen und oral nur als Ergänzung.

Das sind die Dinge, die mir spontan dazu einfallen..

Seither nehmen wir immer wieder Chlordioxid, zirka einmal die Woche um den Körper zu entgiften. Auch sobald wir merken, dass eine Krankheit im Anzug ist. Das hilft uns gesund zu bleiben. Wir sind dankbar das wir das einfache Mittel kennen und anwenden können.
Hallo Fitundheil,

also das finde ich ehrlich gesagt übertrieben!
Ich bin der Meinung, dass man das Immunsystem trainieren soll.
Wenn ihr ständig MMS zuführt, hat euer Immunsystem ja gar keine Anreize mehr, selbst genügend Antikörper zu produzieren. Und der Körper sagt sich: WOZU? 1x/Woche kommt ja eh das MMS, was uns die Arbeit abnimmt.
Ich würde MMS daher nur nehmen, wenn es unbedingt sein muss. Sprich: Ganz schlimme Grippe... Oder auch als Kur. Aber dann nur 2x/Jahr und nicht jede Woche.
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Die roten Blutkörperchen sind die häufigsten Zellen im Blut. Sie dienen dem Transport von Sauerstoff von der Lunge zu den verschiedenen Zellen im ganzen Körper. Auch für den Abtransport der Verbrennungsrückstände wie dem CO² werden sie gebraucht.

Unter Einfluss von elektromagnetischen Wellen verändern sich die roten Blutkörperchen. Sie legen sich aufeinander und bilden lange Schlangen.
Durch dieses Verkleben, auch Blutverklumpung oder Geldrollenbildung genannt, verkleinert sich die Oberfläche deutlich. Sauerstoff kann nur noch bedingt aufgenommen werden. Das Blut wird dickflüssig, und der Körper wird nur noch unzulänglich mit Sauerstoff versorgt, und CO² wird schlechter entsorgt. Es kommt zu einer Sauerstoff-Unterversorgung und die Zellen versauern.

Die Bilder vor und nach der Anwendung von Chlordioxid zeigen einen deutlichen Unterschied. Direkt nach dem ersten Bild wo die Geldrollenbildung gut zu erkennen ist, wurden 3 Tropfen Chlordioxid mit einem Glas Wasser getrunken.
Das zweite Bild, nur 10 Minuten später, zeigt sehr deutlich, wie sich die Blutverklumpungen aufgelöst haben. Dieser Effekt ist nicht einmalig. Ausnahmslos alle Testteilnehmer hatten den gleichen Erfolg. Die nicht verklebten roten Blutkörperchen können jetzt den Sauerstoff von der Lunge zu den verschiedenen Zellen im ganzen Körper transportieren und die Verbrennungsrückstände wie dem CO² wieder gut abtransportieren.

vorher.png


nachher.png


Darum nehmen wir gerne wöchentlich Chlordioxid um die Blutverklumpung aufzuheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Fitundheil,

das ist ja mega-genial! :D

Davon habe ich nur 1x kurz etwas gelesen..
Bezüglich MMS wird ja immer nur von der antibiotischen Wirkung gesprochen.
Dass es aber auch die Blutverklumpung aufheben kann, ist eine sensationelle Entdeckung!
Das könnte dann auch gut zur Krebsbehandlung - und Vorsorge eingsetzt werden. Denn Krebs steht ja auch immer mit Sauerstoffmangel in Verbindung.

Dennoch stellt sich natürlich die Frage: Woher kommt es, dass die roten Blutkörperchen verklumpen? Du sagst, durch elektromagnetische Wellen.
Also Handystrahlung und solche Sachen?
Dem können wir ja leider gar nicht aus dem Weg gehen.
Und Du meinst, dass 1x/Woche da ausreicht?
Gibt es Untersuchugen dazu? Bei einer Anwendung von 1x/Woche müsste der Effekt ja 7 Tage anhalten.

LG
Lukas
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Lukas

Wenn mit 3 Tropfen Chlordioxid-Lösung (Nur das Gas von Natriumchlorit und einer Säure) die Blutverklumpung auflöst, so wäre vielleicht besser man würden täglich am Morgen auf nüchtern Magen 3 Tropfen Chlordioxid-Lösung mit 2-3 dl Wasser trinken.

Iim Humbel empfiehlt auch das tägliche Einnehme von MMS
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Du meinst also, dass 1x/Woche zu wenig ist, um die Bluverklumpung aufzulösen?
Man sollte sich natürlich fragen, woher die Bluverklumpung überhaupt kommt.
Denn MMS wäre ja letztlich nur Symptombehandlung. Und das ist ja genau das, was wir ja nicht wollen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben