Bundestrojaner

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Endlich !
Jedermann, der "nichts zu verbergen hat", kann nun aktiv was für seine und unser aller Sicherheit tun. Wer also - quasi im vorauseilenden Gehorsam - als Bürger einer im Kampf gegen den Terror geeinten Welt etwas sinnvolles tun möchte:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
hier bieten Wir Ihnen nun endlich den schon aus Funk & Fernsehen bekannten Bundestrojaner zum Download an.
Der Download ist derzeit noch kostenlos erhältlich*. Laden Sie noch heute den Bundestrojaner herunter und gewinnen Sie so ein Stück innere Sicherheit für Sich !
Quelle: Bundestrojaner.net - Hier gibt es den Bundestrojaner zum Download
:klatschen

Neben vielen Infos und den praktischen Downloads gibt es auch interessante Testberichte:

Nachdem ich den Bundestrojanmer installiert hatte, fragte ich mich warum immer mehr Firmen ins Ausland abwandern. So ein göttliches Stück Software kann nur aus eiserner deutscher Hand geschmiedet worden sein!

Eine Lösung für fast alle Probleme auf der Welt: Kein Terrorismus mehr, keine Kinderpornographie, keine Piraterie und auch Aids vermag er zu bekämpfen.

Wer ihn nicht hat, selber Schuld:

Also: noch heute Installieren und beweisen, dass man ein guter Demokrat ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wie wenn es für Geheimdienste jeh ein Problem war auf normale PCs zuzugreifen ... :rolleyes:
Windows hat nicht nur unzählige zufällige Sicherheitslücken - es hatte von Anfang an einen Seitenausgang für Horch und Guck ... munkelt man ;)
Und auch die „besten“ Hacker haben schon immer für Dienste oder Software-Firmen gearbeitet ...

Der größte Witz in DE ist aber eher, dass jetzt fast alle Diagnose-Tools zur Erkennung von Schwachstellen/Analyse von Arbeitsstationen auch für System-Administratoren in DE (!) verboten sind.
Offenbar will man das letzte bisschen Wissensvorsprung auch noch an unsere chinesischen Freunde verschenken ... :confused:

Lieben Gruß
 
Oben