Gute Vorsätze für 2008

Wer weiss, Leòn....
Also immer schön nach oben schauen!
Grummel....mein Smilieabsorbierendes UFO lässt sich nicht einstellen, bzw. - Sine ist zu doof dazu!
Egal, im Moment ist eh die Auszeit vom Job im Vordergrund und ich kann mich glücklich schätzen, dass dies praktisch überhaupt möglich ist.
Ich werde an meinem Arbeitsplatz vertreten, kann danach wieder dahin zurückkehren und kann die nächsten drei Monate Geld in einer Branche verdienen, die mir sehr am Herzen liegt.
( Herstellung von Naturheilmitteln )
Liebe Grüsse,
Sine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sine,

ich glaube, ich weiß welches Gif Du meinst. Ich kann Dir augenblicklich aber nur dieses hier "ausleihen" :D

Sine, das hört sich ja spannend an: "Herstellung von Naturheilmitteln". Manuell oder eher "industriell"?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Daaaanke, Leòn!
Genau sowas hatte ich gemeint!
Die Herstellung der Naturheilmittel geschieht von Hand, inkl. Säen, Anpflanzen, Sammeln von Wildpflanzen...
Vielleicht gibts dann an anderer Stelle im Forum einen Bericht darüber.
Über meine Fahrkünste kann man dann vielleicht in der Tagespresse lesen, ich werde aber versuchen, das zu vermeiden :D
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben