Bitte sehr gut durchlesen und Betroffene bitte sofort bei mir melden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Bitte sehr gut durchlesen und Betroffene bitte sofort bei mir melden !

Hallo Leute, soeben traf bei mir eine PM ein die mich sehr verärgerte. Ich werde hier keine Namen nennen da ich keine Unruhe stiften will.
Mir wurden vorgeworfen oft zu kurz und teilweise sogar garnicht per PM zu antworten. Ich soll jemanden verärgert haben da ich kostbare Infos erhalten habe, jedoch selber mich oft kurz gehalten habe bzw. erst nach mehrmaligem Nachhacken geantwortet habe.

Meine Stellungnahme:
1. Ich bin Seiteweise auf unzählige Fragen eingegangen.
2. Habe in der Regel innerhalb weniger Minunten, Stunden und im Ausnahmefall innerhalb weniger Tage geantwortet.
3. Ich habe einmal vergessen auf eine PM zu antworten. Dabei wurde bei der vorherigen PM erwähnt das eine Beerdigung bevorsteht. Demzufolge könnte man Verständnis haben das man in der Zeit andere Prioritäten setzt.

Zudem wurde mir gesagt das das auch die Meinung anderer wäre. Die Vorwürfe das ich selten, kurz und knapp oder garnicht antworte scheinen auch andere gegen mich gerichtet haben, doch ich kann mich nicht erinnern das mich irgend jemand mal drauf aufmerksam gemacht oder vielleicht sogar mal nachgefragt hat.

Da es sich hier um mich und mehrere Unbekannte User handelt, will ich das auch öffentlich machen da ich mich natürlich an die Unbekannten wenden möchte.

Ich finde es traurig ! Einige von euch wissen das ich stets bemüht bin es jedem Recht zu machen. Ich weiss ganz genau das ich immer versuche schnell zu informieren und aufzuklären, ob jetzt mit Bildern in Berichten oder ausführlich per PM. Deswegen finde ich es eine Frechheit hinter meinem Rücken über mich zu urteilen. Ich hoffe diejenigen die es betrifft hat es erreicht.

Ich würde mich freuen wenn in Zukunft jeder der mehr von mir verlangt als er von mir erhält, mich drauf aufmerksam macht, denn die ganze Sache macht mich nicht nur sauer sondern trifft mich sehr. Für mich hat dieses Forum einen hohen Stellenwert, nicht weil ich andauern Infos haben möchte, sondern weil ich auch im Netz so wie auch privat immer versuche Menschen aufzuklären wo es nur geht. Hier sind wir alle Betroffene und Hilfesuchende. Wir suchen nach Hilfe die wir von Ärzten meist nicht bekommen. Deswegen fände ich es traurig wenn hier noch unnötigerweise Konflikte entstehen !

Klar ist das forum nicht mein Beruf und kann 8 Stunden am Tag dienen. Ich bin Student, muss meine Mutter betreuen/pflegen, muss mich um die komplette medizinische Betreuung kümmern, habe eine Freundin die nicht gesund ist, habe selbst Probleme mit der Gesundheit, tja...Hobbys hab ich schon aufgegeben. Deswegen verzeit mir wenn mir ab und zu vielleicht mal eine kleine Unachtsamkeit unterläuft.

Sorry das ich etwas Dampf angelassen habe, aber ich war im ersten Moment geschockt ! Ich wäre froh wenn das alles per PM geklärt werden könnte, dazu müssten sich die Personen aber bei mir melden.

Ich wünsche allen mit denen ich persönlich keinen Kontakt mehr haben werde trotzdem ein frohes Fest.
 
Bitte sehr gut durchlesen und Betroffene bitte sofort bei mir melden !

Hallo tito, damit müssen Helfer leben! Wichtig ist, vorher zu erkennen, ob die Zeit, die man investiert, nicht vergebliche Liebesmüh' ist. Solange du nicht aus Undankbarkeit verprügelt oder öffentlich verleumdet wirst und stattdessen nur eine PN mit unberechtigter Kritik erhältst, ist die Sache doch eigentlich harmlos, oder?

Viele Grüße, Anne
 
Bitte sehr gut durchlesen und Betroffene bitte sofort bei mir melden !

Hallo Flowerpower,

ich denke nicht das es so harmlos ist. Ich denke das eben das Forum bzw. die Gemeinschaft drunter leidet wen es untereinander Konflikte gibt.
Klar finde ich es persönlich schade wenn jemand schlecht über mich denkt, aber es ist doch auch normal das wenn mehr Konflikte untereinander vorhanden sind, das dann wichtige Diskussionen eventuell ausbleiben weil man sich eher aus dem Weg geht.
 
Bitte sehr gut durchlesen und Betroffene bitte sofort bei mir melden !

Hallo tito,

zieh dir den Schuh nicht an. Es gibt immer wieder auch eigenartige Leute im Forum. Egal ob sie noch Mitglieder sind oder nicht mehr. Du hast deine Persönlichkeit engagiert im Forum zur Kenntnis gebracht und ich wüßte da nichts besonderes zum Herummäkeln, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung wäre. Lösche die PN, die wir ja nicht kennen, und dann schauen wir mal, ob noch was im Forum erscheint. Ist es beleidigend wird es ebenso gelöscht werden.

Viele Grüße, Horaz
 
Bitte sehr gut durchlesen und Betroffene bitte sofort bei mir melden !

Hallo Tito!

Ich schiebe Deinen Beitrag hier rüber in alle Themen.
Er hat keinen Bezug zum Amalgam-Thread, deshalb denke ich, dass er da besser aufgehoben ist als hier.

Ich denke auch, das es wenig bringen wird, über private Nachrichten hier rumzudiskutieren, deshalb werde ich den Thread abschliessen.

Die sich betroffen fühlenden, können sich ja wiederum per private Nachricht bei Dir melden.

Lieber Gruss
Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben