Traum! (Wetter)

  • Themenstarter MisterX
  • Erstellt am
Hier kommt noch ein Fan :klatschen :klatschen :klatschen

für die wunderbaren Fotos und den tollen Easy Rider. :bang::bang::bang:

Der Nebel erinnert an San Franciso! :fans::fans::fans:
 
Wie wärs denn mit einem Thread "Traum-Motorrad" oder so... ;).
Ich bin überzeugt, dass sich noch mehr Fans finden würden :).

Ein echter Easy Rider kümmert sich zwar um Details - spricht aber nicht darüber. :cool:

Wer er das tun würde, würde er ja zum Technik Freak verkommen - und es wäre dahin mit dem genießen können der Freiheit!
Wir müssten demzufolge wohl einen speziellen Gefühlsthread aufmachen ;)
Hier könnten aber die 99% der uniformierten, an die seltsamen Konturen ihrer Gefährte angepassten Motorradfahrer dann nicht mitreden ... :D

Die bekommen maximal einen Geschwindigkeitsrausch - aber nie das Gefühl von absoluter Freiheit! :p)

Lieben Gruß

PS: Danke Kathy - ich glaube Du verstehst mich! :)
 
Manche Dinge auf dieser Welt kann man eben einfach nicht beschreiben!
Hierfür würden die Worte nicht ausreichen bzw. kann das Gegenüber ja gar nix damit assoziieren ... :eek:)

Würdest Du einen Thread über Orgasmen eröffnen, wenn Du genau wüsstest, 99% der Diskutanten haben nie einen solchen gehabt? :D

Lieben Gruß :bang:
 
Och, Schade...

Würdest Du einen Thread über Orgasmen eröffnen

DU hast das ja bereits getan ;) https://www.symptome.ch/vbboard/m-nnergesundheit/10345-war-orgasmus.html

wenn Du genau wüsstest, 99% der Diskutanten haben nie einen solchen gehabt? :D

Woher bitte, sollte ich das GENAU wissen :hexe:?


Mittlerweile sind wir hier dermassen :eek:fftopic:, dass ich jetzt wohl besser Traum! (Wetter) suchen gehe - will doch nicht gesperrrt werden....:zwinkern:.

Liebe Grüsse
pita
 
Mittlerweile sind wir hier dermassen :eek:fftopic:, dass ich jetzt wohl besser Traum! (Wetter) suchen gehe - will doch nicht gesperrrt werden....:zwinkern:.

Joooo pita ... Du hast wohl recht. :)

Viele Menschen reagieren ja schließlich auch sehr empfindlich ... auf das, was sie nicht kennen :rolleyes: :cool: :D

Lieben Gruß :wave:
 
Mittlerweile sind wir hier dermassen :eek:fftopic:, dass ich jetzt wohl besser Traum! (Wetter) suchen gehe - will doch nicht gesperrrt werden....:zwinkern:.

Gott behüte . . . Wir brauchen eine Moderatorin wie Pita!


PS: Was ist eigentlich ein "Orgasmus"? Hat das was mit Organismus zu tun?

Damals in der Schule verwendeten meine Mitschüler dieses Wort des öfteren,
aber ich traute mich nicht zu fragen, was es bedeutet.

Ich werde mal Pitas Link folgen, vielleicht bin ich dann schlauer.




LG, Bodo :D ;)
 
Noch mehr off topic :D Und an niemanden adressiert!

Woher bitte, sollte ich das GENAU wissen

Wenn du einen gehabt hast, dann weißt du das auch :) !

Viele Grüße, Horaz
 
Joooo pita ... Du hast wohl recht. :)

Viele Menschen reagieren ja schließlich auch sehr empfindlich ... auf das, was sie nicht kennen :rolleyes: :cool: :D

Hey, hey hey, Mister X, :mad:

Was die Statistik betrifft, bin ich sehr überrascht. Wer behauptet das denn?

Ich lebe wohl ganz und gar hinter dem Mond; hätte eher auf 99% und 75% getippt.

Immer noch off topic! :wave:
 
:eek:fftopic:

Es war doch nur eine hypothetische Diskussion :D

image2007a7871.jpg

PS: Ich hab alles abgesucht - da hinten ist niemand! :p)

Lieben Gruß
 
Bin ich so unscheinbar, dass du mich übersehen hast?

ETs.jpg (habe ich den etwa Leòn geklaut?)
 
Oben