Apropos wo sind manche Mitglieder? gell Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
18.12.06
Beiträge
1.248
.


EIN JAHR IST GENUG, LIEBER MIKE!



ein wenig mehr von deinen "herrlichen" beiträgen könnten es schon sein, und ein chatbesuch von dir wäre dann noch das tüpfelchen auf dem i.

also lass mal wieder was von dir sehen lieber Mike!



schöne grüße
rudi
 
peinlich peinlich auch noch "public" darauf aufmerksam gemacht zu werden das man die Zügel was locker lässt... :D

Bin demnächst wieder auf Sendung! versprochen...
 
tja lieber freund, das passiert eben wenn man auf eine Pn keine antwort bekommt :mail: da mußt du jetzt durch.

ich stoss schon mal darauf an das du bald wieder auf sendung bist :bier:, bis dahin


alles gute und schöne grüße
rudi
 
Mike wieder auf Sendung? :D

Na wurde aber auch Zeit :freu::freu::freu:

Welcome back, junger Skywalker :D!

Herzliche Grüße - in Erwartung großer Literatur ;)

Leòn
 
Klasse! Ich freu' mich!
:freu::freu::freu::freu:
Liebe Grüße

Günter
 
Ein Dank in die Runde für diesen freudige Empfang!

Aber...

ich kämfe noch mit (inzwischen vereinten Kräften) gegen interne Unholde deren ich noch Herr werden möchte bevor ich den Tastaturlöffel wieder schwinge. Also geduldet euch bitte noch ein wenig bis ich die notwendige "stabile" Seitenlage erreicht habe.

Vielleicht mal ein Punkt der auch mal auf die tagesordnung im öffentlichen Bereich gehört: "psychische Belastung durch diverse Beiträge".

Mir ist (unterschwellig) aufgefallen das so einige Schicksale mir ziemlich nah gehen und das ich (beschränkt auf die Verbalität) eingentlich ziemlich wenig machen kann wenn ich hier am PC hocke. Ich habe (primär im eigenen Interesse) meinen Erfahrungsschatz im letzten halben Jahr erweitert und werde versuchen dieses "halb-Wissen" unter die Leute zu bringen. Jedoch sehe ich die stärke dieses Forums nicht mehr im (vom Froschminister gerade geäußerten) fraktionierten runterlaiern von längst gesagtem sondern von Einstreuung neuer (einfacher) und fundierter Ideen. Die nahe Zukunft wird zeigen welche Schlagkraft wir GEMEINSAM an den Tag legen können und wie weit der einzelne oder die Gruppe belastbar ist.

in diesem (wenn auch nicht ganz klar zu erkennenden) Sinn

wie immer

euer Mike
 
Hm, du sprichst heut viel in Klammern (aber ich freue mich auch:D )

LG
 
na bitte leon!


deine erwartungen (literaturtechnisch) dürften (wie man am letzten beitrag von mike erahnen kann) erfüllt werden.


grüße
rudi
 
Tja, Rudi, es ist mir wirklich immer wieder eine Freude, den Herrn Mike zu lesen :)!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Mike hat Wesentliches gepostet. Warte selbst auf neue Beiträge.

[...]

Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Leon, mir auch.

noch mehr freude würde es mir bereiten, wenn ich wüßte das er über jedes wort stundenlang grübeln müßte, aber ich befürchte genau das gegenteil ist der fall, er schüttelt das einfach aus dem ärmel.

beneidenswert.


grüße
rudi
 
Lieber Mike!

Ich freu mich auch sehr, wenn Du wieder aktiv hier im Forum Dich beteiligst.

Ganz lieber Gruss
Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben