Ostern

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und danke Euch für die Mitarbeit an diesem Forum! Hilfe für andere ist doch immer im Endeffekt Hilfe für einen selbst.

Gruss, Marcel
 
Darf ich mich anschliessen.....

Auch ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern und dass Ihr alle Ostereier findet die der "duslige" Osterhase versteckt hat.....!!

Gruss, Michael
 
wünsch ich Euch allen auch. Aber eine Warnung: Passt auf was ihr esst sonst passiert Euch das: Link (Link existiert nicht mehr) ;-)))



[geändert von whitney am 04-08-04 at 09:05 PM]
 
auch ich wünsche allen schöne ostertage. das wetter lässt zwar noch zu wünschen übrig. aber geniesst die tage trotzdem.
der osterhase bekommt halt nun etwas nasse füsse. legt ihm ein frottiertuch vor die türe.

grüessli vreni
 
Danke für die guten Wünsche udn das selbe ebenfalls an alle!!
Und was dich angeht Vreni: Umziehen! Bei uns im St. Galler Rheintal herrscht strahlender Sonnenschein!
Elisabeth
 
Schließe mich meinen Vorgängern an:

Wünsche allen Lesern und "Schreiblern" ein frohes und ruhiges Osterfest, mit wenig Symptomen :)

Vielleicht kommt ja die Sonne bald... *such* ;)

LG
himmelsengel
 
Na, da schließe ich mich doch gleich an



...und an die Mitglieder von 2004 hier im Osterthread erinnere ich mich noch sehr gut:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Ja meine Güte ... was habt Ihr denn da entdeckt. ;)
Das weckt Erinnerungen!
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Ostertage! :)

Gruss, Marcel
 
Wünsche liebevolle Ostertage. :wave::wave:
Und Danke für die liebevollen Osterwünsche.

alles Liebe
flower4O
 
Wuhu,
auch dieses Jahr
wünsche ich frohe Ostern!
attachment.php



688712_web_R_by_gänseblümchen_pixelio.de.jpg
 
Frohe und gesunde Ostern!

Osterfreude

Der Winter hat sich verabschiedet,
die Bäume - aus dem Schlaf erwacht.
Das Leben neue Pläne schmiedet,
erblüht sanft die Naturmacht.

Die Vögel sind zurückgekehrt
und singen fleißig um die Wette,
das Grüne sprießt, frisch und begehrt,
mit jeder fröhlichen Facette.

Und endlich sieht man Osterglocken,
sie leuchten golden in der Sonne,
in voller Pracht wie schöne Sterne,
genießen seliglich die Wonne.

Und siehe, das Osterfest schon naht!
Der Osterhase bringt die Eier,
bemalt mit vielen frohen Farben
zur österlichen Freudenfeier.

Die Kinder freuen sich aufs Fest,
das Fest der Wiederauferstehung.
Die Vöglein bauen ihr Nest.
Oh, der Frühling ist Entstehung!

Liebe Grüße
Miglena :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite wunderschöne Ostern an Euch alle! :)

Gruss, Marcel
 
Vielen Dank für die lieben Ostergrüße und auch ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.:)

ImageUploadedBySymptome.ch1428228131.384369.jpg



Liebe Ostersonntagsgrüße von Wildaster
 
Liebe herzliche Ostergrüße und Dankeschön für die lieben Ostergrüße
ihr Lieben. :)

alles Liebe
flower4O
 
Oben