Heute ist dieses Forum schon 3 Monate alt :-)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.796
Hallo Marcel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Forums. Immerhin schon drei MOnate, und ich finde, Du kannst sehr zufrieden sein, wie es läuft.

images


Uta
 
Hallo Uta

Vielen Dank für die Blumen. Eigentlich läuft es ja schon seit dem 1.1.04 und somit eigentlich schon seit 6 Monaten. Hab nicht dran gedacht, dass heute eine "runde" Zahl ist (für ein junges Forum). Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Ich denke, es hat sich hier eine Gruppe von Leuten zusammengefunden, die gut zusammenpasst, die menschlich gut miteinander umgeht und ein tolles Klima herrschen lässt. Das freut mich sehr! Hoffentlich haben wir noch viele Neuzugänge genau dieser Art!

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel und alle Anderen -

ich muß auch mal ein Kompliment los werden... Bin zwar noch nicht sooo lange mit Euch zugange, aber ich fühle mich in diesem Forum ausgesprochen wohl. Die Themen sind sehr vielseitig und ich finde auch, daß die Teilnehmer ausgesprochen nett miteinander umgehen.

Weiter so!!

Liebe Grüße,

uma
 
Hallo Marcel,

auch von mir Glückwunsch zu diesen tollen Forum.

Macht mir viel Spaß, dieses Forum gefunden zu haben; die Beiträge zu lesen und mit Umas Worten zu schreiben, die Themen sind sehr vielseitig und interessant und die Teilnehmer haben einen wirklich netten Umgangston.
 
Oben