Das Ende der Schnute .....

In dieser ZDF-Doku ZDFzeit Mensch Trump! sieht man bei min 37:45, mitten in einer sogenannten Dokumentation, ohne einen einzigen Hinweis, was man da "wirklich" sieht, ja wen sieht man?.....kurz vorher, bei min 34:45 sieht man kurz etwas ähnliches, da wird vielleicht ein klein wenig deutlicher, aber nur sehr wenig, dass diese Bilder k e i n e Doku sind, sondern nachgestellt. Was ich ehrlich gesagt erst jetzt beim Raussuchen der Szenen richtig gemerkt habe. Beim einfachen Ansehen hatte ich nur mitbekommen, irgendwas ist "anders". Ist das normal für eine Doku, nicht klar darauf hinzuweisen, dass es keine "echten" Bilder sind? Ich finds schon verwirrend!

Gerd
 
2 Jahre später, witchy Donald fängt an um sich zu schlagen....wenn man mal über seine Karriere als schwieriger Schüler liest oder hört und sieht, der auf eine Militärakademie geschickt wurde, wo er gedrillt, "erzogen" und vielleicht auch "gebrochen" und gedemütigt wurde, dann weiß man, dass er wohl auch nicht von sich aus aufhören wird, um sich zu schlagen. Damit hatte er bisher immer Erfolg......:cool:
.​
 
www.n-tv.de/videos/politik/ Psychologin attestiert Trump ganz kleines Ich.html
Frankly, we did win this election.
Das war ein Satz schon vor 5 Tagen ungefähr, inzwischen ist es deutlich einsamer geworden mit so einer Ansicht. Danach wollte er auch mal seinem Wahlgegner untersagen, sich vorzeitig zum Sieger zu erklären. Vielleicht meint er, dass nach 20.000 Lügen es ihm persönlich besser steht, sowas zu verbreiten. Man kann an anderen Stellen auch lesen und hören, dass einzelne schon beginnen, ihre Büros zu räumen, völlig normal....bald wird es heißen "bye-bye immunity", also nicht die körperliche Immunität, die andere.
"Chill Donald, chill" meint Greta Thunberg dazu. Schaun mer mal.....
 
ww.n-tv.de/videos/politik/ Psychologin attestiert Trump "ganz kleines Ich".html

Wurde die Psychologin von Herrn Trump aufgefordert für ihn sein "ich" zu attestieren?
und was ist das für ein ich, welches meint attestieren zu wollen?
Ein vielleicht "Über ich" ? "Zu großes ich" ? "über-hebliches" ich? "ein ganz kleines ich"?
oder wie könnte man DAS verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, jeder hier Mitlesende kann solche Fragegedanken natürlich für sich weiterspinnen....wer wurde von der Psychologin aufgefordert, sich über deren Ich Gedanken zu machen?
Die Psychologin sagt in dem Video, ab min 1:45, ihre Meinung durchaus vorsichtig:
"Aufgrund seines Verhaltens in der Öffentlichkeit der letzten Jahre würde ich ihm schon fast eine narzisstische Persönlichkeitsstörung attestieren."
Würde ich schon fast - nicht, es ist so, und auch nicht, ich mache einen großartigen Job und ich bin die phantastischste Psychologin in der Geschichte der Psychologie. Sätze in der Art hat man in den letzten Jahren vor allem aus einer Richtung tausendfach gehört. Abgesehen von den mehr als 20.000 Lügen vor der Welt-Öffentlichkeit. Und die darf sich, wie ich meine, durchaus auch Gedanken über solche "öffentliche Personen" machen.
 
Um mal von persönlichen Beleidigungen herunterzukommen, kann man hier ein Video sehen in dem es um eine sachliche, unaufgeregte Auseinandersetzung mit welchen "Methoden" schon lange vor Herrn Trump ein "Irrsin" das viele Menschenleben fordert und gefordert hat, vorangetrieben wurde.

Der große amerikanische Traum - wo ist er hin?
Wofür steht Herr Trump und wofür steht die Vergangenheit von Herrn Biden?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ach ja, es ist tatsächlich Pop-Corn-Time Puff-Mais-Zeit 🍿

😁😂😆🤣
 
Wuhu Mg.,
"meine" Emojis drücken halt das aus, was es ist: ein lustiges Theaterstück oder Film - eben "Puff-Mais-Zeit" ;)
 
Wenn man sich denn wirklich unpositioniert in "dem Film" verhalten kann?
Dann verstehe ich allerdings die Weiterleitung an den anderen Film (Link) nicht so ganz; die ja ganz klar
eine gewisse Aufmerksamkeit anregen kann.
 
Wuhu Kayen,
nein, ich meinte es so, dass wir nur im Publikum sitzen (dürfen), das Stück / der Film passiert ja auf der Bühne bzw Leinwand... ;)
 
Doch, die Filmbühne habe ich wahrgenommen, alibiorangerl - jedoch/und auch die Umleitung auf den
anderen Filminhalt.
 
Wuhu,
tja, die meisten Stücke haben ja auch so einige Längen, aber auch unvorhergesehene Wendungen parat... :cool:

Wobei, niemand zwingt uns, genau in diesem Theater oder Kino im Publikum entweder zu applaudieren oder "Buh" zu rufen... ;)
 
Ich würde das, was du da verlinkt hast, nicht die Bühne oder das Stück nennen, sondern einen der Akteure. Wenn man wirklich wissen will, was in Amerika los ist, muß man sich anderswo informieren.
 
Wuhu,
aber nein, liebe Mg., der Link soll weder die Bühne noch das Stück nennen - es stellt lediglich eine kleine Szene in dem Stück dar, genauso wzB auch die Meinung von Fr Wagenknecht zuvor - für eine amüsante Pop-Corn-Zeit muss freilich vieles geboten werden, oft kommt man gar nicht hinterher, in welcher Ecke der Bühne da grade wer was wie zum Besten geben mag... ;)
 
Um mal von persönlichen Beleidigungen herunterzukommen, kann man hier ein Video sehen in dem es um eine sachliche, unaufgeregte Auseinandersetzung ...
Erst jetzt gelesen....ich kann nicht sehen, wo es vorher um unsachliche und aufgeregte persönliche Beleidigungen gegangen wäre!
Ein Mensch, der soviele andere, auch ganze Bevölkerungsgruppen, völlig grundlos beleidigt, diffamiert und runter gemacht hat, permanent, beim kleinsten Widerspruch oder Kritik an dem, was er sagt und tut, der erwartet doch nicht wirklich allzu viel Respekt und Rücksichtnahme ihm selber gegenüber? Auf welcher Grundlage eigentlich? Grundlagen, die er alle selber nicht für gültig und wichtig hält, solange er selber spricht, handelt und tut.
Da ist die psychologische Aussage, dass sich dahinter vermutlich "ein kleines Ich" verbirgt, doch eher eine charmante Schmeichelei und Umschreibung dessen, was schon alles über diese Person, diesen Mensch, diesen Mann und seine Persönlichkeit zusammen getragen wurde. Sehe ich so.
 
Ich verstehe nicht wirklich, was so eine Ein-stellung und Wahr-nehmung bringt,
bzw wie lange man dann so
"amüsant"/amüsiert ... "in diesem Theater oder Kino"
zuschaut "wer was wie zum Besten geben mag".
Wartet man so lange, bis es(?) vor der eigenen Haustür stattfindet bzw im eigenen, privaten "Heimkino"?
Das klingt alles so lässig, abgeklärt, wissend bis vielleicht sogar überlegen und gekonnt.
Das Thema ist aber gar nicht lässig, wie ich finde.
 
Oben