Kreditkarten von Geschäften etc.

Themenstarter
Beitritt
22.12.15
Beiträge
22
Hallo zusammen!

Mal eine etwas andere Frage: Ist jemand von euch Besitzer einer Händler-Kreditkarte? Ich habe es mir selber mal überlegt bei Ikea eine zu holen (nach meinem letzten, sehr kostspieligen Umzug :D), aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sich das lohnt.. Habe letztens auch eine News dazu gelesen, nach der die Verbraucherschützer auch sagen, man soll etwas aufpassen bevor man sich vorschnell dazu entscheidet.

Ich glaube ich werde es letztendlich sein lassen, habe ja schon eine und die sollte reichen.

Glaubt ihr sowas ist im Kommen? Oder eher nur ein kurzer Trend?

Schönen Start in die Woche! :)
 
Mich hat es bisher abgeschreckt, da es mit Zusatzformalitäten verbunden ist. Man hat schon genug Karten, das Leben soll doch einfacher werden!
Grüße!
 
Oben