Cyborg - Chip wurde implantiert

Themenstarter
Beitritt
14.04.16
Beiträge
23
Mir wurde berichtet, dass bei einem großen Konzern bei einem digitalen Event
jungen Mitarbeitern ein Chip (Cyborg) der Firma Kramer in das Handgelenk zwischen Daumen und Zeigefinger inplantiert wurde. Der Chef hatte eine Ausrede. Ich finde das auch vom Chef unverantwortlich, dass er dies zugelassen hat. Eine junge Frau konnte ich nun mit viel schriftlichen Argumenten überzeugen, diesen so schnell wie möglich wieder entfernen zu lassen.

Ich weiß, irgend wann werden wir zwangsgechipt.
Es ist der reine Wahnsinn was da abgeht.
 
Im Netz gelesen, als ich recherierte. Da war von einem EPS (EU_Personal-Standard-Chip) die Rede. Dieser solle auf Dauer den Personalausweis ersetzten.
Pläne Chips in Medikamente soll es auch schon geben. Wer sich mit den Themen Neue Weltordnung, Georgia guidestones befasst, kann es einordnen.
 
Eine junge Frau läßt sich heute den Chip durch einen ihr bekannten Arzt wieder entfernen.
 
Hallo Radlerin,

hast Du den Bericht vom WDR in #2 gelesen? Demnach konnte man sich freiwillig so einen Chip implantieren lassen; - wie gesagt: freiwillig.
So, wie Du das ganze schreibst, könnte man meinen, wir werden gerade alle dazu gezwungen, so einen Chip zu tragen. Zum Glück ist das ganze aber noch nicht so weit.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
hatte ich gelesen. Gottseidank ist das alles noch freiwillig.
Gruß
Radlerin
 
Oben