Denkzettel verpassen aber wie?

Hallo Sandkorn ;)

Hm, dann frag doch am besten nur Leute um Rat, von denen du weißt, dass sie 100% so denken wie du und dir auch das raten, was du hören willst. Bei einem unbekannten Forum ist es unwahrscheinlich, dass du ausschließlich auf solche Leute triffst. Amüsiert mich schon ein wenig, muss ich gestehen ;)
 
Hallo Sandkörnchen

Hm, ich schreibe dir so weil ich annehme, du bist noch jung! Das ist einfach nur eine Feststellung. Es soll keine Wertung sein. Ich mag junge Menschen sehr gerne und die Diskussion mit ihnen, und im übrigen haben auch Ältere solche oder ähnliche Probleme. ;)

Eigentlich komme ich darauf weil du zwar erst einen Rat suchtest aber auch gleichzeitig eine Bestätigung für dein denken. Da muss ich Uta und Aqua schon recht geben. Und dann wenn du merkst, so kommst du nicht durch, ist alles plötzlich bereits geklärt und geregelt. Entschuldige, aber das ist ein bisserl unreif! ;)

Trotzdem verstehe ich deine Emotionen. So was tut weh! Könntest du dir vorstellen, dass du Angst hast offen mit deinem Freund über eure Beziehung zu sprechen? Vielleicht desshalb weil Veränderungen angesagt sind die du so nicht geplant hast?
Man kann im Leben nicht immer alles planen und steuern. Manchmal "tut" es einfach und jeder Mensch muss lernen vorgefasste Meinungen zu ändern und Veränderungen zu akzeptieren. Sollte es wenigstens, denn das lässt ihn reifen. :)

In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft

Grüessli Co
 
Oben