Selbst lernen die Aura zu sehen

Selbst lernen, die Aura zu sehen

Das hört sich beeindruckend an.
Ich habe schon länger Auroskopkarten mit Buch hier liegen. Geschenk von meinem Mann, der mir anscheinend Alles zutraut.:kraft:
Ich selbst habe mich da bisher nicht so Recht dran getraut, sondern es nur Mal oberflächlich angeschaut.

Ich glaube, ich habe sogar ein bisschen Angst davor.:schock:
Denn wo kann der Weg hinführen, wenn man alles für möglich hält?
Ich habe gesehen, wie Menschen in einer wissenschaftlichen Sendung mit ihrem Geist Gegenstände auf einem Glastisch verrückt haben, es soll Menschen geben, deren Geist den Körper gezielt verlassen kann, ich habe Freundinnen, die mir von ihrem Kontakt zu Geistern erzählen.

Selbst das Pendeln habe ich wieder aufgegeben, nachdem ich das Gefühl hatte, er lässt sich von mir beeinflussen, obwohl er bei der Feststellung der Geschlechter der Kinder während der SS genau so zuverlässig war, wie die Karten.

Aber gut, dass es diesen Thread gibt, falls ich doch irgendwann dazu bereit bin.:hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Mich würde interessieren, was Ihr mit dem Aurasehen anfangt?
Irgendwo weiter oben wurde in dem Zusammenhang von "Hellsehen" gesprochen. Was genau bedeutet das dann?
Und vor allem: kann Mann/Frau mit der Fähigkeit, die Aura zu sehen oder "hellzusehen" auch heilen? Und wie?

Gruss,
Uta
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Hallo Uta,

in Heilerkreisen gibt es oft die Aussage, dass aufgrund von Auraveränderungen bestimmte Schwächen/Erkrankungen erkannt werden können.
Ich habe auch schon gehört, dass die Farbe und Grösse der Aura etwas darüber aussagt, wie es mit der spirituellen Entwicklung des Klienten aussieht... bzw. auf welcher Stufe er sich befindet. Auch die gerade vorherrschende psychische Verfassung (Aggressivität, Trauer etc. etc.) soll erkennbar sein.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Ja, das habe ich auch gehört. Das beantwortet aber nicht meine Frage, ob man dann auch heilen kann?
Auf einer anderen Ebene erinnert mich das Aurasehen an die Augendiagnostik mit diesem Gerät: der Behandler sieht, wo es nicht stimmt, z.B. im Kiefer. Was genau dort aber nicht stimmt, kann er nicht feststellen.

Gruss,
Uta
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Hallo Uta,

hm... der Heiler wird aufgrund der "gesehenen" Aura die Organe behandeln, die eine Schwäche/Erkrankung zeigen... So jedenfalls kenne ich das.
Für ihn muss auch nicht wichtig sein, WAS an der jeweiligen Stelle nicht stimmt, sondern er gibt Heilenergie dahin um - auch hier kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten - das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Interessant ist, wenn man auf z.b. alternativen Gesundheitsmessen oder Esoterikmessen einen Stand besucht, an dem die Aura fotografiert wird; eine Beispielaufnahme, die oft ausgestellt ist, zeigt die Aura des Standinhabers bzw. Aura"sehers" - da kommt dann der "WOW"-Effekt:D...

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

... dann wäre es mal interessant, eine Aurafotografie des Standinhabers zu sehen, und zwar vor und nach dem "Wow" :D...

Ja, Malve, dieses Vorgehen kenne ich, und genau da setzt meine Frage an: wenn nun z.B. ein Zahn im Kiefer total kaputt ist, das nur keiner findet: nützt dann die Heilenergie? Wird der Zahn wieder heil oder muß da einfach der Kieferchirurg dran, und zwar möglichst schnell?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Dies ist eine gute Frage Uta, finde ich.:)

Ich versuch einmal das zu erklären, so gut ich es selbst denn verstanden habe. :)

Aus dem was ich gehört habe, kann ein Heiler auch die Aura sehen und je mehr er das ist, was er wirklich ist, desto mehr Energie hat er und desto mehr Energie (Heilenergie) kann er auch empfangen und weitergeben.

Und jetzt kommt der springende Punkt. Auch der Klient hat ein gewisses Energielevel und dementsprechend ist er fähig, die ihm angebotene Heilenergie zu empfangen. Ist sein Level sehr niedrig, so braucht es auch ein bisschen Zeit, bis er mehr empfangen kann.
Heilenergie regt immer die Selbstheilung an, das heißt je verdichteter der Mensch ist, desto mehr muss sie arbeiten und desto mehr Zeit braucht es.

Ich habe einmal einen Heiler kennengelernt, der die Aura sehen konnte und der die Krankheit sofort entfernen konnte. Aber damit war der Mensch noch nicht gesund, das hat er dann auch so gesagt, aber da es den Menschen wieder gutging, haben sie ihm nicht geglaubt. Der Heiler hat dann ein Erlebnis gehabt, welches ihm gewisse Fähigkeiten gegeben hat und andere wieder genommen hat. Er nimmt jetzt nur noch die Blockaden aus der Aura, aber er wirkt nicht mehr direkt auf die Krankheit bewusst ein. Denn das kann nur der Betroffene selbst.

Deshalb ist in akuten Fällen, doch der chirurgische Eingriff besser, aber es ist auch ein Versuch wert, zu sehen, ob sich durch eine Heilbehandlung eine rasche Besserung einstellt, die man dann weiter fortführen kann. Möglich ist auch das. Man kann oftmals sein eigenes Energielevel nur schlecht einschätzen. Und wenn man selbst lernt die Aura zu sehen, dann steigt das ohnehin an.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Ich habe bei einer Aura-Photographin bereits 3 Bilder machen lassen.

Diese liest die Aurophotographie und erklärt einem wo die Stärken und Schwächen zur Zeit liegen.

Für eine mögliche benötigte Heilung stehen verschiedene andere Therapiemöglichkeiten zur Verfügung.

Das erste habe ich machen lassen aus Neugierde
Das zweite war vor einer Einweihung, das zweite anschliessend nach der Einweihung.

Da ich mich kurz vor der EW also dem Photo fürchterlich aufgeregt habe - war dieses Photo natürlich nicht representativ -> da nur ein roter ''Feuerball'' zu sehen war :D aber auch schön ;)

hier die Website da hat es schöne Beispiele und eine Beschreibung betr. Aura-Photographie
Aura Fotografie, Kirlian Foto, Aurafotografie, Aurafoto,

Was man auf dem Photo auch sieht, ist ob das Herz und oder Hals-Chakra geöffnet ist, siehe hier das Photo 3 -> da ist es offen, bei Photo 5 ist dem nicht so.

...

Mein Nachbar sagt von sich, dass er die Aura sehen kann.
Er erklärte mir kürzlich, dass die Auraphotographie nie die wirkliche Aura abbilden kann, da diese Aufgrund von sagen wir mal elektroimpulsen (Hand, siehe oben) errechnet wird -> also kann dieses Standardverfahren, zwar representative Photos ersellen, diese stellen aber angeblich nicht die autentische Aura dar.

Die Vorteile liegen auf der Hand.

Ich habe nur einmal eine Aura gesehen, ich weiss dass ich es könnte, nur ist es wie bei allem so...

In diesem Bereich etwas zu können, zieht auch die Verpflichtung nach sich, dann die entsprechende Verantwortung zu übernehmen.

Diese bin ich zur Zeit noch nicht bereit zu übernehmen.

Es gibt Menschen die Bilder aus er Aura sehen kommen, die etwas mit dem jetzigen oder früheren Leben des jenigen erzählen. Begebenheiten, die zu heilen sind.

Hierzu gibt es ein Buch - wobei ich sagen muss - dass es im Endeffekt doch eher um die Chakren geht. Daher keine Verlinkung nur der Titel:
Die Farben Deiner Aura von Lea Sanders

Dieses Buch hat für mich und meiner Chakra-Arbeit einiges geleistet, werde dann mal darüber schreiben.

Zurück zum Thema, jede Gabe oder eben auch gelernte Fähigkeit beinhaltet
1. das nötige geistig/spirituelle Entwickeln
2. das Schulen und Coachen lassen von einem guten Lehrer
3. das verantwortungsbewusste Umgehen damit
3a bzw die Verpflichtung, damit auch dem entsprechende Handeln (Verantwortung)

Dies so meine Meinung und Überzeugung.

LG Morja
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Hallo Morja,:)

In diesem Bereich etwas zu können, zieht auch die Verpflichtung nach sich, dann die entsprechende Verantwortung zu übernehmen.

Diese bin ich zur Zeit noch nicht bereit zu übernehmen.
Das ist eine gute Einstellung, denke ich.

Grüsse von Juliette
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Ja, dann bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich dafür, dass ihr mir die Fragen beantwortet habt, die ich zwar hatte, aber nicht gestellt habe.:D

Jedenfalls erklären mir Eure Beiträge auch eine seltsame Erfahrung, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe.
Da wurde ich mitten in der Stadt von einer wildfremden Frau von hinten angesprochen, ich solle nicht mehr traurig sein und mich quälen, weil mein Kind gestorben sei (ich war im Winter immer etwas depressiv, da er im November gestorben ist).:eek: Gott würde das nicht wollen. Wir haben uns dann eine ganze Zeit lang unterhalten.

Diese Begegnung hat mir wirklich sehr weitergeholfen, weil ich mein Kind am gleichen Abend loslassen konnte.

Jetzt habe ich mich nur die ganze Zeit über immer wieder Mal gefragt, wie war das möglich, wie konnte diese Frau das von mir wissen, ohne mich zu kennen. Ich hatte schließlich kein Schild auf dem Rücken.
Da ist das Aurasehen mMn. eine gute Erklärung.:)
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

ich wollte mal fragen wie ihr lernt die aura zu sehen wenn es niemandem zu lange dauert könnte es jemand mir mal ganz ausführlich erklären??? dankee.
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

liebee uta ich meine die aura anderer menschen mus man sich auf den mensch kontzentrieren???
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

ERst einmal muß man in seiner eigenen Mitte sein, z.B. in einem Zustand wie in einer tiefen Meditation. Vielleicht sind "Fortgeschrittene" einfach so in der Lage, die Aura zu sehen; für "Anfänger" ist die eigene Ruhe in sich wichtig.

Was ich mich immer frage: warum wollen denn Menschen die Aura anderer Menschen sehen?
Abgesehen davon, daß das immer eine individuelle Sache ist, die von vielen Faktoren abhängt (Stimmung, Erfahrung, Reife, Glauben, Machtgelüste und vieles mehr): was willst Du damit anfangen, wenn Du dann tatsächlich die Aura siehst?

Gruss,
Uta
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

ich möchte zB sehen wenn Menschen zB lügen oder soh. aber wie uta...haha kannste mir das nich genauer sagen ???
kann ich mich einfach hinsetzen und mich auf einen mensch kontzentriere kommt die aura dann=???
wenn du interesse hast kannste mich im msn adden .:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Ich kann es Dir nicht beschreiben, weil ich selbst die Aura anderer Menschen nicht sehe.
Es gibt aber in Städten immer wieder Kurse, in denen man das lernen kann.

Ob Menschen lügen oder nicht, kann man doch auch anders feststellen:
Überprüfen, was an Aussagen da ist, rückfragen, im Zweifelsfall bei gemeinsamen Bekannten nachfragen usw.

Willst Du Deine Email-Adresse tatsächlich in einem viel gelesenen Forum stehen lassen? Du könntest evtl. unerwartete und unerwünschte Post bekommen.

Gruss,
Uta
 
Oben