Meine Hände glitzern

Themenstarter
Beitritt
24.11.16
Beiträge
42
hey leute dieses thema ist heikel weill ich selber fast keine infrmationen habe über diese phänomen und weill ich schon im voraus weiss welche komentare kommen könnte weill ich schon mehrmals versucht habe dieses thema normal zu führen ohne beldeidigungen versuche ich es so gut es geht weill mein deutsch auch nicht korrekt ist versuche ich es einfach wieder einmal .......
hoffe auf seriösse antworten ohne beldeidigung wer antwortet ich sollte GOOGLEN ist wirklich ironie weill sonst jemand müsste auch dieses phänomen im internet veröfentlichen was noch niemand getahn hatt.......weill aber auch niemand meine geschichte glauben würde was ich gerade erlebe ist es auch nicht realistisch f¨ür normale leute die nicht einmal sich über die illuminate oder sonstige verschwörungen befassen !!! aber ein thema kann man disskutieren ohne das es gleich eine verschwörun oder magie ist aber wie gesagt ist es heikel !!!

ich als indonesier bin in der schweiz aufgewachsen und habe eine behinderung nach paar wochen musste ich meine herz klappe opperieren

und seit paar wochen erfahre ich das vögel mich belestigen wollen oder wie soll ich das nennen es ist wie eine beziehung sie fliegen mir nach und ja sind mir halt immer in begegnung .....weill auch die stasis fliegen ist diese keine einbildung von mir ! aber die grosse frage ist weill ich bin einer von 50 von der ganze menschheit was ich nicht verstehe was solche symbol bedeutet
mehr informationen habe eich nicht weill ich zurzeit auch angst habe nach draussen zu gehen ich kann auch der fuchs kann sprechen :D hahahah

was ich sagen will ist das meine Hände glitzern wie sterne wegen dem motiv was ich eben gerade geschrieben habe villeicht sucht jemand andere von 50 im internet das noch nicht gefunden hatt bin ich der erste über dieses thema:hexe::hexe::hexe:
 
meine Hände glitzern

Hallo,
meinst du mit glitzernden Händen, dass du deine Aura siehst? Das ist jetzt das Einzige, was mir dazu einfällt. Ich sehe das bei mir nicht ständig, sondern nur, wenn ich mich darauf konzentriere. :confused:

LG
 
meine Hände glitzern

ja man kann sagen das es eine aura ist aber ich frage mich warum meine hände trotzdem so glitzern ich meine es ernst ich könnte es sogar beweissen soll ich mal denn arzt so einfach dumm fragen ? wie würde er reagieren ?? ich könnte mir vorstellen das ich immum gegen jede krankheit bin wie krebs usw :D war auch nie krank nur grössere beschwerden wie blut vegiftung durch angrieffe mit kugelschreiber in der kindheit aber das motiv wäre klar warum sie glitzern es hört sich dämlich an und wird nicht ernst genommen aber soll ich mal zu arzt gehen ? und fragen ob ich supper kräfte besitze ? haha
 
meine Hände glitzern

toll, da deine hände sichtbar glitzern wie sterne, wird dir jeder arzt oder psychiater bestätigen, dass das so ist :cool: du könntest dich aber auch bei einem varieté oder in las vegas mal vorstellen.



.​
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Hände glitzern

Was für Vögel sind denn das, die dich verfolgen? Falls es Elstern sind, musst du mit deinen Glitzerhänden aufpassen, damit die sie nicht stehlen. Im Fall von Spatzen haben die dich eben auserwählt als ihren Messias. Damit kann man leben, auch wenn es vielleicht manchmal ein wenig lästig ist.
 
meine Hände glitzern

alle arten von vögel ja auch die elster die aber fast nie an mir vorbei fliegen auch adler und amsel bis spatzen sogar helikopter sind schon bei mir geflogen xD ich suche im esoterischen forum danach was das bedeutet aber nich einmal in diesem bereich gibt es hilfreiche antworten

aber meine eigendliche frage ist wäre es möglich immumg gegen krebs oder andere krankheiten ? also wäre es supper kräfte oder so?:bang::kraft:
 
meine Hände glitzern

Was das genau bedeutet, weiss ich auch nicht. Aber als Spatzenmessias trägst du nun Verantwortung und musst deine Anhänger erlösen. Zum Beispiel vom Hunger. Ich würde also immer mit einer Tüte Vogelfutter aus dem Haus gehen und außerdem ein Vogelhäuschen aufstellen. Das wird sie mit tiefer Dankbarkeit erfüllen, so dass sie im nächsten Frühjahr nur für dich singen werden. :cool:
 
meine Hände glitzern

die vögel sind das kleinste problem !! habe sie schon gefüttert :D
wenn man übermenschliche diskuttieren möchte wird es immer heikel solche thema in anspruch nehmen !! weill diese meinung nicht gefragt werden von wissenschaftler oder ärzte ! ich würde es sagen es ist ein mythos für die wissenschaft. aber wer richtig lesen kann ist klar im vorteil :D

aber ich kann euch sagen das ich nicht lüge !!
es ist eine feinstoffliche supperkraft
 
meine Hände glitzern

Hallo vinz,

wenn Du besondere Anziehungskraft für Vögel hast, ist das ja eigentlich etwas sehr Schönes. - Oder macht es Dir Angst?
Ich denke, Du achtest sehr darauf, was mit Dir geschieht (glitzernde Hände, verfolgende Vögel). Kommt das evtl. daher, daß Du durch Dein bisheriges Leben lernen mußtest, darauf zu achten, was um Dich herum geschieht? Hattest Du Anlaß zu Ängsten und Furcht? Hast Du Dich nicht gewürdigt gefühlt in Deiner Wesensart? Suchst Du deshalb das Besondere?

Grüsse,
Oregano
 
meine Hände glitzern

ihr leute kappiert es einfach nicht !!! es hatt weder mit psychology zu tun noch fantasie...ich bilde mir das nicht ein !! meine eltern wissen das !!¨
ich sage NOCHMALS wer lesen kann ist klar im vorteil !!! es gibt 50 menschen wie mich mit glitzärnde hände( feinstoffliche AURA ).... mit meinungen hatt das ebenfals nichts zu tun ! wenn du behauptest vögel können nicht zu uns sprechen vonwo weisst du das ???solche meinung haben einfach keine quelle aber ich erlebe das gerade!!!
 
meine Hände glitzern

Hallo,
es ist immer schwierig mit Menschen über eine Erfahrung zu sprechen, die diese nicht hatten. So ganz klar ist mir deine Erfahrung auch immer noch nicht geworden und nun kann ich es halt glauben oder nicht. Sprichst du eigentlich selber deutsch oder hast du z.B: einen google Übersetzer benutzt. Vielleicht sind deine Aussagen dadurch nicht ganz klar?
LG
 
meine Hände glitzern

ach ja und wo liegt der fehler ? diese leuten verstehen einfach die zusammenhänge nicht !! wenn ich sage es gibt 50 menschen sind die user schon überfordert ! oder wenn ich sage feinstoffliche aura behaupten leute ich spinne oder sollte zum psychiater gehen !!
 
meine Hände glitzern

Hallo vinz89,

wir pflegen hier im Forum einen höflichen Umgangston; es wäre schön, wenn Du dies genau so halten könntest:).

Zudem - wenn Du Antworten bekommst und sie quasi abtust, als dass "ihr Leute es einfach nicht kapiert", dann überlegt sich möglicherweise manches Mitglied, ob es sich überhaupt noch äußern möchte.

In diesem Zusammenhang berücksichtige bitte unsere Boardregeln E.2
https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

Gruß
Malve
 
meine Hände glitzern

Sprichst du eigentlich selber deutsch oder hast du z.B: einen google Übersetzer benutzt. Vielleicht sind deine Aussagen dadurch nicht ganz klar?
ach ja und wo liegt der fehler ? diese leuten verstehen einfach die zusammenhänge nicht !! wenn ich sage es gibt 50 menschen sind die user schon überfordert ! oder wenn ich sage feinstoffliche aura behaupten leute ich spinne oder sollte zum psychiater gehen !!
Also das kann man jetzt auch zusammen-hängend lesen und verstehen, wenn auch geschimpft :cool:
... was ich gerade erlebe ist es auch nicht realistisch f¨ür normale leute die nicht einmal sich über die illuminate oder sonstige verschwörungen befassen !!! aber ein thema kann man disskutieren ohne das es gleich eine verschwörun oder magie ist aber wie gesagt ist es heikel !!!

ich als indonesier bin in der schweiz aufgewachsen und habe eine behinderung nach paar wochen musste ich meine herz klappe opperieren

und seit paar wochen erfahre ich das vögel mich belestigen wollen oder wie soll ich das nennen es ist wie eine beziehung sie fliegen mir nach und ja sind mir halt immer in begegnung .....weill auch die stasis fliegen ist diese keine einbildung von mir ! aber die grosse frage ist weill ich bin einer von 50 von der ganze menschheit was ich nicht verstehe was solche symbol bedeutet
mehr informationen habe eich nicht weill ich zurzeit auch angst habe nach draussen zu gehen ich kann auch der fuchs kann sprechen :D hahahah

was ich sagen will ist das meine Hände glitzern wie sterne wegen dem motiv was ich eben gerade geschrieben habe villeicht sucht jemand andere von 50 im internet das noch nicht gefunden hatt bin ich der erste über dieses thema
ja man kann sagen das es eine aura ist aber ich frage mich warum meine hände trotzdem so glitzern ich meine es ernst ich könnte es sogar beweissen soll ich mal denn arzt so einfach dumm fragen ? wie würde er reagieren ?? ich könnte mir vorstellen das ich immum gegen jede krankheit bin wie krebs usw :D war auch nie krank nur grössere beschwerden wie blut vegiftung durch angrieffe mit kugelschreiber in der kindheit aber das motiv wäre klar warum sie glitzern es hört sich dämlich an und wird nicht ernst genommen aber soll ich mal zu arzt gehen ? und fragen ob ich supper kräfte besitze ? haha
alle arten von vögel ja auch die elster die aber fast nie an mir vorbei fliegen auch adler und amsel bis spatzen sogar helikopter sind schon bei mir geflogen xD ich suche im esoterischen forum danach was das bedeutet aber nich einmal in diesem bereich gibt es hilfreiche antworten

aber meine eigendliche frage ist wäre es möglich immumg gegen krebs oder andere krankheiten ? also wäre es supper kräfte oder so?
wenn man übermenschliche diskuttieren möchte wird es immer heikel solche thema in anspruch nehmen !!

aber ich kann euch sagen das ich nicht lüge !!
es ist eine feinstoffliche supperkraft
Ich mein, da geht einiges durcheinander - glitzernde Hände, Aura, übermenschliche, feinstoffliche Superkräfte, vielleicht immun gegen alle Krankheiten(?), Vögel (Spatz bis Adler), Helikopter(?), und "fliegende stasis"(?), eventuell sprechende Vögel und Füchse(?), Illuminaten, Magie und Verschwörungen!? :confused:
Mehr geht kaum auf einmal ;) meine ich.
Und woher weißt Du von den genau 49 anderen Menschen mit solchen Erscheinungen, Phänomenen, Problemen(?). Das erwähnst Du leider nicht.

Grüße - Gerd
ihr leute kappiert es einfach nicht !!! es hatt weder mit psychology zu tun noch fantasie...ich bilde mir das nicht ein !! meine eltern wissen das !!¨
ich sage NOCHMALS wer lesen kann ist klar im vorteil !!! es gibt 50 menschen wie mich mit glitzärnde hände( feinstoffliche AURA ).... mit meinungen hatt das ebenfals nichts zu tun ! wenn du behauptest vögel können nicht zu uns sprechen vonwo weisst du das ???solche meinung haben einfach keine quelle aber ich erlebe das gerade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Hände glitzern

man koppiert nicht einfach texte aus anderen forum !
ich weiss es weill es die leute gesagt haben !
 
meine Hände glitzern

Hallo vinz,

die Zitate stammen aus DIESEM Thread in DIESEM Forum.

Gruss
Malve
 
Oben