Die neue Rechte

Die USA haben meines Wissens mehr als 13 Millionen Sklaven äääh "Illegale"...

In DE schlafen auch über eine halbe Million "Legale" unter einer Brücke - auch das ist mir so noch nie aufgefallen!

Lieben Gruß
 
Und dennoch denke ich nicht in Kategorien wie "Vorteil des Landes". Gerade heute sollten wir uns das abschminken;). "Vorteil Europas" wäre ja noch etwas. Schon ein Schritt.
"Vorteil der Menschheit"? - Ja, genau! So denke ich eigentlich.

Hört sich schön an - aber ob es funktioniert?
Konkurrenz ist an sich noch nix Schlechtes - und gerade im Osten war fast völlig fehlende Konkurrenz dann wieder etwas Schlechtes!

Ich denke schon, dass jedes Land versuchen sollte seine jeweiligen Vorteile zu nutzen. Nur eben nicht zum Nachteil des anderen Landes.

Genauso halte ich es für sehr gefährlich eine "Weltregierung" anzusteuern.
Was ist wenn diese entgleist? Nicht auszudenken!
Föderationen/Föderalismus ist sicher nicht so bequem - aber eindeutig sicherer.

Es Bedarf letztlich wohl von allem ein paar Elemente, wenn man eine dauerhaft bessere Welt erreichen will.

Es ist ähnlich wie beim Körper eines Lebewesens - ein gutes Auge allein nützt nix ;)
Auch nicht ein gutes Hirn - wenn es nicht im Interesse des Körpers arbeitet ;)

Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

Oben