Wer von Euch kann das sehen?

Kannst Du das Video problemlos abspielen?

  • Ja

    Stimmen: 17 89.5%
  • Nein

    Stimmen: 2 10.5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Ich habe eine neue Möglichkeit eingebaut, Videos wichtigster Online-Video-Sites direkt hier im Beitrag anzuzeigen.

Bevor ich das nun weiter laufen lasse und vor allem bevor ich sämtliche alten Beiträge (z.B. den YouTube-Thread) so anpasse, dass sie ebenfalls auf diese Weise funktionieren, möchte ich kurz mit einer Umfrage prüfen, ob Ihr denn dieses Video auch abspielen könnt. Könnte ja sein, dass dies z.B. in gewissen Browsern oder so zu Problemen führt ... und das wollen wir ja nicht ;)

Klickt 2 mal in der Mitte des Rahmens auf das Abspiel-Symbol.

Nebenbei: das Beispielvideo ist tatsächlich sehr lustig :)

Gruss, Marcel

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

kann es sehen - läuft auch ganz normal - ohne rucken oder stocken.

lg
inge
 
hi Marcel,

bei mir gehts,es ruckelt aber das ist normal ei mir,macht es auch bei andere manchmal.

liebes Brigit:wave:
 
Hallo Marcel -

m030.gif


im Gegensatz zu vielen anderen You Tube videos funktioniert dieses bei mir einwandfrei :D. (Explorer ADSL 16000)

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ihr es überhaupt sehen könnt, dann ist eigentlich schon das Wichtigste erreicht.
Dass es ruckelt, kann an einer (zu) niedrigen Bandbreite für die Übertragung liegen und ist somit sehr individuell. Wäre es auch, wenn man es direkt bei Youtube sehen würde.

Beat, wie äussert sich das bei Dir? Kann es sein, dass Du hinter einem Firewall sitzt, der solche Inhalte oder Websites wie Youtube explizit sperrt? Auch um ein solches Problem kämen wir ohnehin nicht drum herum.

Danke für Euer Feedback.

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel !

Klappt prima, trotz 2 priv. firewalls (1x XP; 1x Sygate), aber ohne selektive Blockade dort.

Ich kann es mit DSL-Lite (384KB/sec) gerade noch ruckelfrei sehen, das trifft aber nicht für alle Youtube-Beiträge zu.

Ohne DSL, selbst mit ISDN, wird es wohl immer Pausen geben müssen! Bei YouTube, kann man aber am Anfang warten, um erst später zu Starten, damit es rückelfrei läuft! einfach mal probieren...
 
Oben