Ich hatte es gestern auch schon entdeckt, komme aber noch nicht zurecht. Ich möchte 2 User kontaktieren, bei denen der Kontakt zur Unzeit abgebrochen wurde. Aber "send private message" scheint noch nicht zu funktionieren. Na warten wir's ab.
 
Ich bin nicht sicher, ob ich mich noch einmal so zeitaufwendig dort einbringen möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier bleiben würdet. Ich finde das alles sehr interessant und Ihr scheint ja viel Erfahrung zu haben.

Hier an dem Forum gefällt mir, dass es unterschiedliche Ansätze parallel behandelt werden und man so auch auf andere interessante Themen stößt. Ich selbst denke nicht, dass es nur DIE eine Möglichkeit gibt, alles in den Griff zu bekommen. Dafür ist unser Körper samt seinen Funktionen zu komplex.

Viele Grüße

hitti
 
Zausel, natürlich bleibe ich bei diesem Forum, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch in das wiederentstandene Selbsthilfe-Forum, wenn es mal funktioniert, schauen werde. Vor allem möchte ich 2 abgebrochene Kontakte wieder aufnehmen.
Was mir hier gefällt, ist, dass es um das Ende der Symptomenbekämpfung geht. Also gegen das mechanistische Reparaturdenken der Schulmedizin, die oft mehr schadet, als nützt, da sie gegen den Körper statt mit ihm arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fans:
Frohe Ostern euch allen!
Meine CISS-Anwendung habe ich fünf Tage durchgeführt. 2x1, 2x2, 2x3, 2x4, 2x3 Tropfen. Da ich am vierten Tag doch etwas Bauchgrummeln, ganz wenig nur, bemerkte, ging ich auf 3Tr. zurück. Am Juckreiz hat sich nichts geändert. Aber, was ich nicht erwartet hatte, offenbar haben sich meine massiven Schlafprobleme gelöst. Ich konnte jede zweite Nacht nicht einschlafen, bis ich gegen Morgen 2-3 erschöpft einschlief, um noch zwei bis drei Stunden zu schlafen. Wenn das zu Ende sein sollte, wäre es die Aktion wert.
 
Auch von mir

FROHE OSTERN :wave::fans::freu:

an das ganze Forum...................

Locke
klasse Dein Bericht, auch ich schlafe wesentlich besser seit CISS.....

Liebe Grüsse zausel
 
Hautkrebs: Erfolg bei meiner Hündin

Der fette Hautkrebs am Hintern meiner Hündin ist Geschichte. :freu:

Letzten Freitag und Samstag habe ich ihr nach einer längeren Pause noch einmal CISS gegeben (1 und 1,5 Tropfen morgens) und siehe da: Diesmal hat sich nichts mehr an ihrem Hintern getan! Die Schwellung ist weg und nicht mehr berührungsempfindlich. Das bedeutet, das Geschwür ist entweder komplett abgestorben oder in einem inaktivem Zustand, in dem es ungefährlich ist. Die Haut fühlt sich narbig an und Haare werden dort wohl nicht mehr wachsen. Mit solchen bleibenden Schäden muss man wohl bei einem größeren Tumor rechnen.

Aber Hauptsache, der Krebs ist tot! Ich werde das weiter beobachten und berichten, sobald sich etwas Neues tut.
 
:glueckwunsch:
Bald müssen die Tierärzte um ihre Existenz fürchten. :tuer: Zausel, das klingt doch ermutigend , oder nicht?
Was meine erste CISS-Erfahrung betrifft, ich schlafe immer noch so gut wie seit langem nicht mehr. :schlafend: Ihr könnt Euch denken, wie das meine Stimmung hebt. Gerade bei wichtigen Ereignissen musste ich mit chronischer Müdigkeit kämpfen. Und das sollte nun vorbei sein!? Und dabei hatte ich damit überhaupt nicht gerechnet, also nichts mit Placebo-Effekt.
Ein Hoch:fans: den CISS-Pionieren!
 
Jaaa, MaxJoy..... Joy ist wohl ein glücklicher Hund.... bei Dir möchte ich auch "HUND" sein....:wave: A proscht uff Dich!!!:bier:

und ja Locke, das klingt sehr nach gesund werden... und dann bleiben...

Ein erster Erfolg bei Hunden... mensch was ne Nachricht... ich freu mich riesig. Mal sehen, ob es bei mir auch geholfen hat. Ich wäre schon glücklich, wenn mein Lungentumor nicht mehr wachsen würde!!!
Nächsten Monat ist CT...

Liebe Grüsse an Euch zausel
 
Sagt mal, war das bei Euch auch so?
Ich nahm gestern Abend 4 Tropfen und heute riechen meine Handflächen richtig stark nach CLO2...
 
Hallo Ruthle, ich rieche das CISS schon nach nur 2 Tropfen tägl. an mir. Nachts unter der Bettdecke riecht es extrem.:rolleyes:
Ich denke das ist absolut normal. :cool:
liebe Grüsse zausel
 
Allerdings... Eugen, denn dann saust CISS im ganzen Körper umher, und der Geruch sagt, das überschüssiges oder verbrauchtes CISS auch über die Haut ausgeleitet wird... so erkläre ich mir das.

liebe Grüsse zausel
 
Das habe ich noch nicht bemerkt. Obwohl ich gestern Abend 3 Tropfen genommen habe, riechen meine Hände nach Flüssigseife und Handcreme. Aber das beweist doch, dass CISS überall hinkommt, wenn es nicht schon im Magen aktiviert wird.

Leider sind meine Schlafprobleme offenbar nicht ganz durch CISS gelöst. Als ich gestern 45 Minuten nicht einschlafen konnte, nahm ich 3 Tropfen ein. Danach klappte es sofort. Barbiturate kann ich mir also sparen. Vielleicht war auch eine Grippeneigung seit Ostersamstag, die neu aufflackerte, mit im Spiel. Die wurde durch die 3 Tropfen mit erledigt.

Übrigens, mit der Zeitangabe scheint etwas nicht zu stimmen. Wurde die Sommerzeit zurück statt vor gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, bei der nächsten Einnahme werde ich mal darauf achten. :)

Hat schon mal jemand über ein CISS-Einlauf nachgedacht? Das NaClO2 müsste doch über die Darmschleimhaut genau so gut aufgenommen werden? Direkteinspritzung!

So könnte man sich das Natron sparen. Ich habe eh schon zu wenig Magensäure...

Liebe Grüße,
Eugen
 
Eugen, in den Darm werde ich persönlich kein CISS... und schon gar nicht ohne Natron in den Körper bringen.
Ich an Deiner Stelle, würde versuchen, keine "Entsäuerungen" durch zuführen, wenn ich CISS einnehme. Natron entsäuert schon genug.
Zudem:::
Borax hat bei mir dafür gesorgt, das mein Körper dauerhaft basisch geworden ist. Ich brauche gar keine zusätzlichen "Entsäuerungen" mehr durchführen.

liebe Grüsse zausel
 
Puhh...wenn das CISS so stark reagiert, muß ja was ganz Saures irgendwo im Körper bei mir sein. :eek:
Hatte nur etwas Halsweh nachts, wie bisher nach jeder CISS-Einnahme und keine Darmbeschwerden.
 
Ruthle, das glaube ich eher nicht. Wenn viel Entzündungen im Körper wären, würde, so glaube ich, nicht soviel Geruch entstehen... zumal Du ja sehr viele Tropfen ohne Probleme vertragen kannst, ich bin mir aber nicht sicher... warten wir mal ab, was MaxJoy dazu sagt. Er hat von chemischen Vorgängen viel mehr Ahnung.

liebe Grüsse zausel
 
Es heißt doch, NaCLO2 reagiert nur da, wo was Saures ist, also Schlechtes? Da wird dann CLO2 draus und das riecht...hm
 
Ich vermute, das ClO2 entsteht erst auf der Haut, wenn das Chlorit mit dem Schweiss aus dem Körper geschwemmt wird. Die Haut ist nämlich von Natur aus ein bisschen sauer.

Das wichtigste Anzeichen für Heilvorgänge und damit das Vorhandensein von Krankheiten sind die Herxheimerreaktionen. Das gilt übrigens nicht nur für CISS, solltet ihr zufällig noch ein wirksames Antibiotikum erwischen, werden auch da Herxheimersymptome auftreten. Wenn nicht, wirkt es auch nicht ...

Also keine Panik! :cool:
 
Nun, irgendetwas Saures wird wohl immer im Körper sein. Vielleicht kommt ClO2 deshalb bis in die Handflächen, weil es unterwegs nicht genügend Saures gefunden hat. Da wären nun die professionellen Forscher gefragt, die alle ausstattumgsmäßigen und finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung haben. Aber die sind ja bekanntlich nicht interessiert.
 
Oben