tendenziös ist jedenfalls, wenn jemand permanent hier und in themenverwandten Threads verlautbart, wie schlecht bis gefährlich etwas sein soll, und als "Beweis" eine abgebrochene Studie aufgrund von "einem fast Todesfall" und "einem Kollaps" mehrmals genannt wird;

Es hat sich noch nicht einmal um eine Studie gehandelt, vielmehr haben ein paar Doktoren Natriumchlorit an ihren schwerkranken ALS-Patienten ausprobiert. In der Fußnote erfährt man dann, dass die Diagnose 'Fast ein Todesfall' in einem privaten Gespräch geäußert wurde. Schulmedizintypisch wurde das Mittel nicht eingeschlichen, sondern es wurde mit einer fixen Dosis gearbeitet, was ich als schweren Fehler werte.

Der Erkenntnisgewinn wäre viel größer gewesen, wenn die Ärzte es zuerst einmal bei sich selbst ausprobiert hätten. Schon in mittleren Jahren ist man nämlich bereits so randvoll mit Giftstoffen, dass auch anscheinend gesunde Personen wegen der Herxheimer-Reaktionen von einem einzigen Tropfen Natriumchlorit umgehauen werden können.

Ich habe CISS ausprobiert, als ich schon die berüchtigten 15-Tropfen-MMS-Kuren hinter mir hatte, definitiv keine Infektionen mehr da waren und ich auch giftmäßig aus dem Gröbsten heraus war. Also bin ich gleich mit 2 Tropfen gestartet, was ein Fehler war. Lest bitte sorgfältig die Anleitung am Anfang dieses Threads und fangt mit dem Bruchteil eines Tropfens an, falls ihr das ausprobieren wollt. Die gute Nachricht ist, dass seitdem meine Prostatabeschwerden weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jim Humble hat anfangs die Einnahme von 15 Tropfen MMS propagiert (mit einem Tropfen anfangen und dann jeden Tag einen Tropfen mehr). Solche Dosierung haben aber viele überhaupt nicht vertragen und dann viel Zeit auf der Toilette verbringen müssen, deswegen ist er vor längerer Zeit schon davon abgerückt. Dieses Protokoll ist also veraltet.
 
Moin aus Ostfriesland
Melde mich mal wieder.Und nun das neueste aus meinem COPD ist laut Lungenarzt vor einem Jahr plötzlich Asthma geworden ein halbes Jahr später war ich gesund. Nehme weiterhin morgens nüchtern 3 Tropfen unaktivierten CISS und zusätzlich inhaliere ich 2 mal täglich H2O2 und mir geht es gut. GOTT sei dank der mir diesen Weg gezeigt hat.
liebe Grüße Ringo
 
Hallo ringo,

Gratulation zu deinem Heilerfolg! :)

Eine Bekannte hatte auch COPD (starke Raucherin) und schließlich eine Lungenentzündung mit einem AB-resistenten Keim bekommen. Ihr Arzt hatte sie schon aufgegeben und zum Sterben nach Hause geschickt. Aber mit CDL ist sie sehr schnell wieder gesund geworden und dreht jetzt 4 Jahre später immer noch ihre Runden mit ihrem Hund. :cool: Sie hat auch sehr gute Erfahrungen mit MSM gemacht, das ich ihr zusätzlich gegen Entzündungen und zum Entgiften empfohlen habe.

Für die unaktivierte Einnahmevariante haben wir in diesem Forum gar keinen Thread mehr, aber das ist im Grunde genommen nicht weit von CISS (unaktiviert + Natron) entfernt.

Alles Gute weiterhin! :wave:
 
Danke für den Hinweis auf eine unnötig ausgleitende Diskussion, welche ich somit beseitigt habe.

Gruss, Marcel
 
Nach gut 2 Wochen CISS möchte auch euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten, wobei sich diese mit einem Wort zusammenfassen lässt: ernüchternd ... :keineahnung:


Ich habe brav mit 1/10 Tropfen begonnen und mich langsam gesteigert. Innerhalb von 5 Tagen war ich bei 1 Tropfen MMS/NaClO2 - ohne jegliche Reaktion.

Nach 8 Tagen wollte ich's wissen und bin direkt auf 2 Tropfen hochgegangen - ohne jegliche Reaktion.

Bin mittlerweile bei 3 Tropfen angekommen und es zeigt sich rein gar keine Reaktion.

Meine "normale" Tagesdosis sind 1 Tropfen morgens und 3 Tropfen abends.

Ich spüre keine Verbesserung, hatte keinen Durchfall und fühle mich auch nicht schwach oder ausgepowert, obwohl CISS eigentlich so ein Nährstofffresser sein soll.

Bemerkenswert finde ich, dass ich CISS knapp 14 Tage durchgehend machen konnte ohne irgendwelche Erscheinungen zu haben. Wenn ich hier lese, dass Leute schon nach dem 2. Tag pausieren müssen und allgemein ein Stoßtherapie von maximal 3 Tagen empfohlen wird, dann weiß auch nicht mehr weiter.

Den Natron-Anteil habe ich von 0,5 bis 1,5 Löffel ebenfalls ohne Erfolg variiert.


Ich werde jetzt ein paar Tage pausieren, aber ich bin von CISS wirklich enttäuscht.
Hatte tatsächlich mit CISS meine Hoffnung auf die endgültige Beseitigung der Prostatitis und des Candida-Befalls gelegt. Von dem oft propagierten "Hammer" habe ich leider nix mitbekommen.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
 
Guten Morgen Ximending,

erstmal danke für deinen Erfahrungsbericht, auch wenn er sich jetzt nicht so begeistert anhört. ;) Du hast nichts falsch gemacht, wenn sich keine Wirkung zeigt, gibt es nichts, was CISS für dich verbessern kann. Eine Rolle wird sicher spielen, dass du vorher schon ca 24 Tropfen unaktiviertes Natriumchlorit pro Tag eingenommen hattest, also eine viel größere Dosis (das Natriumchlorit und die Säure konnten nicht reagieren, weil sie gekühlt waren). Bei dieser großen Dosis hattest du aber von Verbesserungen bei der Prostatitis berichtet ...

Mein Eindruck ist, dass du mittlerweile völlig ausgeräumt bist, soweit es Infektionen und Giftstoffe in deinem Körper betrifft. Herxheimer Reaktonen brauchst du also nicht mehr zu befürchten. Was könnte dann die Ursache für deine Prostataentzündung sein? Es könnte ein Tumor sein oder eine Autoimmunreaktion. Langsam wachsende Tumore reagieren auch nur langsam auf Oxidantien, d. h. man muss sich auf eine lange Behandlungszeit einstellen.

Bei Autoimmungeschichten und echten Allergien hat das Immunsystem etwas falsch gelernt und geht auf das eigene Gewebe und an sich harmlose Stoffe los. Dagegen helfen keine Oxidantien, sondern nur entzündungshemmende Mittel wie MSM, das ich dir schon öfter zum Ausprobieren empfohlen habe. Oxidantien sollen hochdosiert auch entzündungshemmend wirken, vielleicht war ja dieser Effekt für die Verbesserungen bei der Einnahme von nichtaktivierten Natriumchlorit verantwortlich. Waren diese Verbesserungen dauerhaft oder war nach dem Einnahmestopp alles wieder wie vorher?

Viele Grüße!
 
Moin ximending
Die selbe Erfahrung mit CISS auch bei meiner Prostatitis
Nehme jedoch weiterhin 3 tropfen MMSplus 0,5 Teelöffel Natron (so muß es oben in meiner Antwort auch heißen).Jetzt versuche ich es mit Einläufen einmal die Woche mal sehen was da passiert. Bin bei Woche 3 noch keine Reaktion aber gut Dinh braucht Weile wie man soschön sagt. Wen sich was ändert werde ich mich ,, hören,,lassen
mfG. Ringo
 
Was könnte dann die Ursache für deine Prostataentzündung sein? Es könnte ein Tumor sein oder eine Autoimmunreaktion. Langsam wachsende Tumore reagieren auch nur langsam auf Oxidantien, d. h. man muss sich auf eine lange Behandlungszeit einstellen.
Oder schlichtweg und ganz banal Nährstoffmangel/fehlbesetzte Jodrezeptoren. (man muss ja nicht immer als Stufe 2 an worst case denken... :schock:

lg togi
 
man muss ja nicht immer als Stufe 2 an worst case denken... :schock:

Bei der Prostata sollte man einen Tumor schon als Möglichkeit im Auge behalten, schließlich trifft es früher oder später fast jeden Mann. Meist sind die ja gutartig, dann hängt es von der Größe und Wachstumsgeschwindigkeit ab, wie man behandeln kann.

Viele Grüße!
 
Guten Morgen Ximending,

erstmal danke für deinen Erfahrungsbericht, auch wenn er sich jetzt nicht so begeistert anhört. ;) Du hast nichts falsch gemacht, wenn sich keine Wirkung zeigt, gibt es nichts, was CISS für dich verbessern kann. Eine Rolle wird sicher spielen, dass du vorher schon ca 24 Tropfen unaktiviertes Natriumchlorit pro Tag eingenommen hattest, also eine viel größere Dosis (das Natriumchlorit und die Säure konnten nicht reagieren, weil sie gekühlt waren). Bei dieser großen Dosis hattest du aber von Verbesserungen bei der Prostatitis berichtet ...
Wieso unaktiviert? Beide Komponenten haben eine bernsteinfarbene Lösung ergeben und stark nach Chlor gerochen. Vielleicht war nicht alles komplett aktiviert, aber unaktiviert kann ich mir fast nicht vorstellen.



Mein Eindruck ist, dass du mittlerweile völlig ausgeräumt bist, soweit es Infektionen und Giftstoffe in deinem Körper betrifft. Herxheimer Reaktonen brauchst du also nicht mehr zu befürchten. Was könnte dann die Ursache für deine Prostataentzündung sein? Es könnte ein Tumor sein oder eine Autoimmunreaktion. Langsam wachsende Tumore reagieren auch nur langsam auf Oxidantien, d. h. man muss sich auf eine lange Behandlungszeit einstellen.
Naja, von einen Tumor gehen ich mal nicht aus, da nach einem Jahr die Symptome genau diesselben sind, mit denen ich damals zum Urologen gegangen bin und dieser mir erfolgslos 4 verschiedene Antibiotika gegeben hat.

Und wie können Infektionen völlig ausgeräumt sein, wenn ich nach wie vor eine baktierielle Prostatitis und eine Candida-Infektion im HNO-Bereich habe?



Bei Autoimmungeschichten und echten Allergien hat das Immunsystem etwas falsch gelernt und geht auf das eigene Gewebe und an sich harmlose Stoffe los. Dagegen helfen keine Oxidantien, sondern nur entzündungshemmende Mittel wie MSM, das ich dir schon öfter zum Ausprobieren empfohlen habe. Oxidantien sollen hochdosiert auch entzündungshemmend wirken, vielleicht war ja dieser Effekt für die Verbesserungen bei der Einnahme von nichtaktivierten Natriumchlorit verantwortlich. Waren diese Verbesserungen dauerhaft oder war nach dem Einnahmestopp alles wieder wie vorher.
Wie helfen Antioxidantien bei Baktieren und Pilzen? MSM ist doch ein starkes Antioxidant?
Die Symptome haben sich nur kurzfristig gebessert und waren nie komplett weg. Auch nicht für einen kurzen Zeitraum.
 
Oder schlichtweg und ganz banal Nährstoffmangel/fehlbesetzte Jodrezeptoren. (man muss ja nicht immer als Stufe 2 an worst case denken... :schock:

lg togi
Einen Nährstoffmangel kann ich mir nicht vorstellen, da ich doch sehr häufig und ausreichend NEMs zu mir nehme, teilweise hochdosiert.

Jod werde ich auch noch versuchen, auch, da Jod ein wirkungsvolles Mittel gegen Ciprofloxacin-Opfer zu sein scheint.
 
Betreffs eurer Prostatitis

Habt ihr CISS (oder auch CDL) mal mit DMSO kombiniert ?
Wie kann man denn DMSO mit CISS kombinieren.

Bei MMS weiß ich, dass man entweder die gleiche Menge oder sogar die doppelte Menge DMSO der MMS-Lösung beigibt.



Was wäre denn die empfohlene Maximaltropfenmenge für unaktivertes MMS bzw. NaClO2?
 
Oder schlichtweg und ganz banal Nährstoffmangel/fehlbesetzte Jodrezeptoren. (man muss ja nicht immer als Stufe 2 an worst case denken... :schock:

lg togi
Wobei hier auch die Frage zu beantworten wäre, wie Jod gegen Baktieren oder Pilze helfen kann.

Die Keime müssen erstmal raus. Jod kann ich mir als guten Schutz vor einer Reinfektion vorstellen.
 
Und wie können Infektionen völlig ausgeräumt sein, wenn ich nach wie vor eine baktierielle Prostatitis und eine Candida-Infektion im HNO-Bereich habe?

Da habe ich so meine Zweifel: Deine Bakterien haben 4 verschiedene Antibiotika und einige Oxidantienkuren überlebt, ohne die geringste Verbesserung. Ich vermute deshalb, dass da mehr im Busch ist (z. B. eine Grunderkrankung, die dein Immunsystem schwächt).

Du kannst natürlich versuchen, die Dosis weiter zu erhöhen. Im alten Forum ist jemand bis auf 8 Tropfen Einzeldosis hochgegangen, ohne Probleme. Mehr hat bisher aber niemand eingenommen.
 
Einen Nährstoffmangel kann ich mir nicht vorstellen, da ich doch sehr häufig und ausreichend NEMs zu mir nehme, teilweise hochdosiert.

Jod werde ich auch noch versuchen, auch, da Jod ein wirkungsvolles Mittel gegen Ciprofloxacin-Opfer zu sein scheint.
Jod ist auch ein Nährstoff ;)

Wobei hier auch die Frage zu beantworten wäre, wie Jod gegen Baktieren oder Pilze helfen kann.

Die Keime müssen erstmal raus. Jod kann ich mir als guten Schutz vor einer Reinfektion vorstellen.
Jod ist - in der entsprechenden Dosierung - ein AB (da finderst Du viel Infos im Netz, vor Entdeckung von ABs war es das Standardbehandlungsmittel). Es "klaut" den Bakterien eine Amino aus deren Hülle. Damit "implodieren" sie (oder so ähnlich - auf alle Fälle zerstört es ihre Hülle).

Ich klink mich aus (Sommerpause oder so ähnlich) - wenn Du Infos brauchst, findest Du sie im Hochdosis Therad bzw. generell über i-net Suche. Alles Gute!

lg togi
 
Oben