One Billion rising

Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.286
Auch dieses Jahr ( jedes Jahr am 14.2.) war ich wieder beim Event: One Billion Rising gegen Gewalt an Frauen. Es waren wieder wenig Frauen dort; für mich unverständlich. Das Video auf Youtube ist wahrscheinlich noch nicht reingestellt....

:wave:mondvogel
 
Ich glaube, dass ganz viele Frauen gar nichts davon wissen ... ich konnte an dem Tag leider nicht und es hat bei uns auch noch geschüttet.

Will aber nächstes Jahr unbedingt dabei sein,

Julisa
 
Ja viele wissen nichts davon....aber ca 50 Frauen in einer Universitätsstadt ist doch etwas mager.

Bei uns hat es auch geschüttet bis kurz davor und dann war es für 2 Stunden relativ trocken...:)

Schön, dass Du nächstes Jahr mitmachen willst....:)

Lieben Gruß, mondvogel
 
Oben