Thread Nr. 10'000

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Es ist Montag ....
Die Arbeitswoche beginnt ...
Es ist ziemlich übles Wetter ...
Der Arbeitsverkehr wartet darauf, dass ich mich am Stau beteilige ...

Und trotzdem können wir feiern!!!

Dies hier ist der 10'000ste Thread! :bang::freu::klatschen
Und den werden wir einfach nur feiern!

Gruss, Marcel
 
zahlen042.gif
zahlen041.gif
zahlen041.gif
zahlen041.gif
zahlen041.gif


Lieber Marcel, ich möchte dich gerne heute bei der Arbeit sehen, mit deinem grossen Dauerlächeln! :)
Dein " Baby " ist jetzt 10'000 Threads alt, macht nicht mehr in die Windeln und braucht keinen Schnuller mehr! :klatschen

Herzliche Gratulation :fans:

Sine
 
Hallo Marcel,

da kannst Du aber mächtig stolz auf Dein Foren-Kind sein: es ist wohlgelungen und auch jetzt - in den Flegeljahren - sieht man ihm an, daß es wohlgeraten und gepflegt ist - kurz eine Freude für alle, die es kennenlernen :).

www.valentinstag-blumenversand.de/valentinstag-blumen/C010.png


:fans::bang::bier:,

Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
:glueckwunsch: und :daumendrueck: für eine weiterhin gute Forums-Zukunft :)

Liebe Grüsse
pita

PS: im Durchschnitt hat jeder Benutzer 3 Themen eröffnet und 30 Beiträge geschrieben :wave:
 
Der Anteil von Marcel war und ist natürlich entscheidend, denn ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht. Aber 10.000 Threads müssen erst einmal geschrieben werden. Und da haben sehr viele Menschen ihre Beiträge dazu geleistet, denen in diesem Zusammenhang zu danken ist, dass sie diese virtuelle Welt am laufen halten. Sie tun das aber auch, weil sie dafür etwas bekommen: Gesundheits- Informationen und -Ratschläge, Wissenserweiterung, interessante Diskussionen und immer wieder auch ein familiäres Gefühle hier unter Menschen zu sein, die sich zwar noch nie gesehen haben, sich aber trotzdem ganz gut kennen. Und das auch noch über einige Grenzen hinweg!

Viele Grüße, Horaz
 
Vielen Dank, Horaz.
Ich möchte Deinen Beitrag gerne unterstreichen.
Die "virtuellen" Blumen und Champagnerflaschen in diesem Thread gehören EUCH! :bier:

Und das Schönste am Ganzen ... und das soll auf jeden Fall auch hervorgehoben werden:

Hier wird nicht geschrieben, um die Anzahl der eigenen oder der Forumsthreads in die Höhe zu treiben. Es wird geschrieben, um über wichtige Themen zu diskutieren und damit direkt oder indirekt anderen Menschen zu helfen.
Dass sich dabei der Ticker in solche Höhen gezählt hat, ist ein eigentlich nebensächliches Ereignis in Anbetracht der Ziele des Forums.

Nehmen wir's trotzdem zum Anlass, um mal ein bisschen zu feiern! ;)


Gruss, Marcel
 
For He`s a jolly good fellow.....



Congratulations!!!

und weiter so.....

Liebe Grüsse
Kathy

sorry, ich schaffe es einfach nicht mit den Bildern.*"+ç%+"*
 
....................
 

Anhänge

  • pink P.sax.gif
    pink P.sax.gif
    14.6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen dieser Feierlichkeiten möcht ich mal ein ganz herzliches Dankeschön @ Marcel loslassen... Danke für dieses Forum :freu:

achja, ich werd mich auch weiterhin beteiligen wo ich Fragen hab, oder was zu sagen - auf die nächsten 10000 Beiträge :bier:

Liebe Grüße,
Cailly
 
hust, hust.... <räusper> (Ruhe bitte)

Ode an Mitglieder

Forum.
Rasendes Fruechtchen du!
Mitglieder, mein debiler Schlips.
Im Lenz immerzu!
Ich feier!
Ich schmuse!
Welch einsames Glueck!
Forum du.
Debil in einsamer Nacht.
Forum zwischen Matschen und Schmusen.
Mitglieder ach so alt.

Poetron 4.1​

:fans::fans::fans:

(ist natürlich nicht von mir: www.poetron-zone.de/poetron/p41/posteu.html )
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial und ich hoffe noch in diesem Jahrzehnt die 20000 wie leon es schrieb feiern zu können, mit Marcel und Euch allen
 
Also, das mit dem debilen Schlips hat mich jetzt überzeugt, meine einzige Krawatte, anlässlich dieser hohen Feierlichkeiten, zeremonisch zu verbrennen! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben