Eure Meinungen zum Apple iPad Mini 3?

Themenstarter
Beitritt
23.05.15
Beiträge
4
Hallo,

ich würde gerne einem guten Freund ein Geschenk machen, weil er sich schon länger ein Tablet wünscht, aber nicht die finanziellen Mittel momentan dafür hat. Er meinte es würde ihm unglaublich bei der Arbeit helfen, also bin ich jetzt auf der Suche nach einem für ihn.
Bin auf das iPad Mini 3 aufmerksam geworden, meint ihr es ist ein gutes Tablet?
Habe keinen Plan auf diesem Bereich, deshalb frage ich lieber nach.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle,

na, ob das hier die richtige Plattform dafür ist? Ich persönlich bevorzuge Android-Systeme.

Evtl. suchst Du mal auf anderen Seiten wie
Vergleich: Tablets im Test - CHIP

Dann geht es mir so, dass ich meist ganz konkrete Vorstellungen habe. Schenkt mir dann jemand meinen Wunsch, ist es meist nicht das, an was ich gedacht hatte. Daher, wäre evtl. auch ein Gutschein eine Alternative?

Viel Erfolg
Werni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend,
eine klasse Aktion von dir! Vorausgesetzt natürlich, dass du die finanziellen Mittel momentan dafür hast und nicht selbst dich in Schulden bringst.
Ich bin zwar kein Experte auf diesem Bereich, aber ich probiere einfach mal dir mit meiner Meinung zu helfen.

Soweit ich weiß, hatte meine Schwester sich selbst das iPad Mini 3 vor geringer Zeit im Internet bestellt und ob es die 3. Generation ist, bin ich mir auch nicht zu 100% sicher. Aber Fakt ist, es ist ein iPad Mini.

Obwohl ich damit vorher nie etwas zu tun hatte, kam ich nach etwa einer halben Stunde, überraschend gut damit zu recht, also das spricht schon mal dafür. In wie weit es jedoch den Preis wert ist, weiß ich nicht.

Finde die Idee von WeniMD mit dem Gutschein auch gar nicht so verkehrt oder du fragst halt vorher nochmal nach, in welche Richtung es genau gehen sollte.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei dem glücklichen Gesicht bei der Übergabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben