Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Hallo,

es gibt jetzt wieder sehr viel mehr Indigo- und Sternensaaten Menschen und Kinder, als z.B. noch vor 50 oder 60 Jahren. Als Kind wusste ich nicht, dass ich ein Indigo-Kind war. Wer hätte mir da was dazu sagen können? Ich weiss nur, dass ich in der Schule grottenschlecht war, obwohl ich später bestätigt bekam, dass ich hochsensibel und sehr intelligent bin.
Habe nur Hauptschule gemacht, mit Schule war ich immer überfordert, mit den Lehrern, mit vielen Klassenkameraden kam ich nicht zurecht, d.h. eigentlich haben die anderen mich abgelehnt, weil ich vielleicht damals schon zu exotisch für die Zeit war.
In meiner Herkunftsfamilie war ich auch der Exot und der Sündenbock. Sonst hätte mein Stiefvater vielleicht seine beiden leiblichen Töchter gleich mit-mißbraucht. Aber da war ja ich, die ältere Stieftochter und die würde den Mund bestimmt nicht aufmachen.
Meine Stiefschwestern haben den Kontakt zu mir abgebrochen, weil sie bis heute nicht akzeptieren und glauben wollen, dass ihr Vater, der liebe Pappi, die große Halb-Schwester einfach sexuell jahrelang missbraucht hat. Sowas hat die sich bestimmt nur ausgedacht, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Tja, leider hatte ich während meines Missbrauch´s vom Stiefvater nie eine Polaroidkamera mit dabei, sonst hätte ich ja Beweise in den Händen.
Heute weiss ich, dass die allerwenigsten Überlebenden von Missbrauch keine Märchen oder Lügen erzählen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich habe fast 20 Jahre gebraucht, um mit einem Menschen darüber sprechen zu können, so verdrängt hatte ich das Thema in mir. Erst nach einem fast gelungenen Suizidversuch, mit 27 Jahren und Mutter eines behinderten Kindes, hat ein Psychiater mir dieses Geheimnis entlockt.
Selbst da konnte ich es phasenweise immer noch nicht selber glauben, dass ausgerechnet mir, sowas passiert sein sollte.
Meine Herkunftsfamilie hat sich von mir abgewendet, aber damit stehe ich nicht alleine da. Das passiert vielen Überlebenden. Ich kann es mittlerweile verzeihen, meinem Stiefvater, später meinem Chef. Vergessen werde ich es aber nie können und damit stehe ich auch nicht alleine da.

LG Moringaflower
 
Oben