Musik für wilde Herzen

Mit Sting geht es sanft weiter......?

Als er einmal mit einem schwarz- weiß gestreiften Pullover auftrat,sah Sting nach Ansicht seines Bandkollegen wie eine Wespe aus.
Laut Stings eigener Aussage zeigte dieser auf seinen Pullover und rief ,,Gordons got shing !"
So wurde Gordon Summer zu Sting( deutsch ( Wespen ) - Stachel.

Fields of Gold

https://youtu.be/PeKE2Z-9HVM
 
Da werden schöne Erinnerungen wach, liebe Wildaster:fans:

Neben Bryan Adams; everything I do, I do it for you :)

auch bei John Bon Jovi (Immer; oder auch für Immer)
Always :)
https://www.youtube.com/watch?v=9BMwcO6_hyA

Bed of roses
BON JOVI | Bed Of Roses | Video

I will be there for you :)
https://www.youtube.com/watch?v=-NMGlCG_hy0

und Marius, welchen ich noch in seinen Anfängen als Discjockey kennenlernen durfte
https://www.youtube.com/watch?v=zBk6KWfJ_X4
https://www.youtube.com/watch?v=RXZaNLr1HjI
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße an alle wilden Herzen!

Jimi Hendrix - Hey Joe (Live At Monterey)



:wave:
 
Wunderschöne unbeschwerte Zeiten liebe MiglenaN :) und liebe Wildaster :)
Daran erinnert diese Musik.

alles Liebe
flower4O
 
Na da bin ich doch auch wieder mit dabei,liebe Miglena:),schon um die unbeschwerte Zeit wieder etwas hochzuholen,liebe flower:).
Ich bringe Frauenpower mit.....

Joan Jett & the Blckhearts - ILove Rock NRoll
https://youtu.be/M3T_xeoGES8

Lasst es morgen wild krachen und alles Gute für das Jahr 2016:)

Liebe Grüße von Wildaster
 
DAWID BOWIE - ein ganz Großer und ich liebe seine Musik .
Mit seiner Musik verbinden mich sehr viele Erinnerungen.Als ich heute von seinem Tod erfuhr,war ich sehr traurig.
Ich fand es genial ,wie er durch seine Musik in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen konnte und uns immer und immer wieder mitriss.
Viele tolle Hits hat er gesungen,wie z.B. Helden u.v.m.

Mein absolutes Lieblingslied - CHINA GIRL:fans:

https://youtu.be/lBNBTmlvNio

HEROES - https://youtu.be/bsYp9q3QNaQ :fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben