Klassik

Mozart tut mir immer gut. Diese Sinfonia concertante empfinde ich als besonderen Mozart: leicht, kleines Orchester, dynamisch ...

Google-Ergebnis für https://i.ytimg.com/vi/oLRz0_TPEbA/hqdefault.jpg
Meintest Du das hier, Oregano:



Ja, der Mozart war schon ein wahres Genie! Was der in seinem kurzen Leben alles geschaffen hat!!! Kein Wunder, dass die Frauen bei ihm reihenweise schwach wurden.

Hier ein weiteres wunderschönes Werk von ihm:



Viele Grüße blunsi
 
Zuletzt bearbeitet:
"Auf den Flügeln der Phantasie" - diese Leichtigkeit passt wirklich zu diesem Traumsommer, liebe Miglena. :fans:

Mit dieser Musik starte ich ab morgen in den Tag.:):wave:
 
Loriot als dirigierender Fliegenjäger bei den Berliner Philharmonikern:



und als hängengebliebener, mit einem Bonbon kämpfender Gast in der Oper bei einem Klavierkonzert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Mann hat schlecht gegessen, als Lyriker kann sich das rächen. :D

Aber zurück zur Klassik:

 
Mir fehlen die Worte . Natürlich kenne ich Frau Winkelmanns Gesangskünste , aber ...
Es ist immer wieder schön und diese hochpräzise Treffgenauigkeit, Schauspielkunst , immer wieder faszinierend .

Der Frühling steht bevor und ich werde mir die Welt machen , wie sie mir gefällt .
https://www.youtube.com/watch?v=G6UOdZTR8P8
 
Oben