Professioneller Missbrauch, Film

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Professioneller Missbrauch der durch die Justiz nicht ernst genommen wird, bzw gedeckt wird. Trotz massiver Beweise kommt es nicht zur Anklage.
Kinder werden von ganzen Ringen entführt und zu Ritualen "verwendet". Hier ein Fall aus Frankreich: video.google.de/videoplay?docid=-1391237230367885079

Ähnliche Fälle gab es auch in Deutschland, habe mal eine Reportage gesehen.
Besonders schlimm ist, dass die Täter sehr viel Geld, Macht und Einfluss haben müssen, um das Ganze so aufzuziehen.

Bei Dutroux in Belgien war es ja so, dass die Sonderkommission kurz danach aufgelöst wurde, nachdem bekannt wurde, dass es Verstrickungen bis in oberste Kreise gibt, sogar vom Königshof war die Rede...

Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oli und Andere

Wirklich die Hölle auf Erden. Trotzdem empfehle ich jedem dies anzuschauen.

Der phädophile Missbrauch alleine ist schon schlimm genug. Aber auf die satanische Zusammenhänge wird zwar eingegangen (Sie haben ein Kind mit elektr. Säge zersägt und es dann bis zum Tod leiden lassen) aber betreffend Hinztergründe und dämonische Zusammenhängenoch zuwenig tief. Was da passierte und noch passiert hat einen geistigen Zusammenhang

Da gibt es nebenbei Leute die meinen, es gebe nichts Schlechtes, die sollten mal so was anschauen.
Das ganze ist wesentlich häufiger als man denkt, aber geistliche Dinge und die geistliche Welt wird ja
 
Hallo Oli

das Buch "Die TranceFormation Amerikas" aus Deiner Info-Liste habe ich gelesen. Da braucht man wirklich starke Nerven. Das Erschreckende ist eigentlich, dass man fast alle Namen kennt, und diese Leute in den höchsten Ämtern der amerik. Politik sitzen.

Gruss
Kathy
 
Hallo Beat,

ich finde, Du hast vollkommen Recht! Die Lebensfeindlichkeit des Satanismus - oder bestimmer Spielarten (?) - wird vollkommen unterschätzt.
Schon eine der satanistischen Gallionsfiguren, Aleister Crowley, der in esoterischen Kreisen bis heute "hoch geschätzt" wird, (man denke nur an das sogenannte Crowley - Tarot) war meines Erachtens kein edler Philosoph und "Mystiker" sondern ein gefährlicher Psychopath.

Vielleicht sollten wir das mal an anderer Stelle zu einem gesonderten Thema machen?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ist ja wirklich das Allerletzte ... natürlich in doppelter Hinsicht. :mad:

Wenn es schon soweit ist, dass die Justiz in diesem Ausmaße unterwandert oder gekauft ist, dann dürften eigentlich für jeden die Alarmglocken läuten.
Hier werden nicht nur Kinder brutal abgeschlachtet ...

Und es wird langsam klar, warum Filme wie "Hostel" scheinbar wirklich darauf aufmerksam machen wollen, wie weit es in dieser Gesellschaft schon gekommen ist.
:: HOSTEL 2 :: Ab 14. Juni 2007 im Kino! ::

Die Psychopathen sind unter uns:
TP: Die Psychopathen sind unter uns

Das Prinzip der Rücksichtslosigkeit als Erfolgskonzept in der westlichen Gesellschaft wird von diesen Psychologen nicht hinterfragt, sondern bestätigt.
 
Hallo Leon

Dir zustimme, aber denke nicht, das Crowley ein Psychopath ist, so wie die sorry der Ausdruck, die Schweine im Film auch nicht.

Gesondertes Thema wäre vieleicht nicht schlecht
 
naja Beat, kommt vielleicht darauf an in welcher Position sie sich befinden.
Bei den Summen, die gezahlt werden müssen, wird es für einen "einfachen" Perversen wohl schwierig die aufzutreiben!
Bleibt noch die Gruppe, die diese Summen schon von Geburt an haben, und denen die "ganz normale Perversion" wohl nicht mehr reicht?

Es dürfte also von jeden was dabei sein? Das einzige Erkennungsmerkmal ist eben (bei solch organisierten Verbrechen), dass die Täter über genügende Mittel verfügen müssen, oder jemand zu Diensten sind der diese hat ...

Lieben Gruß
 
Hallo Mister

Bleibt noch die Gruppe, die diese Summen schon von Geburt an haben, und denen die "ganz normale Perversion" wohl nicht mehr reicht?
Nicht nur. Es hat ja zB auch ein (nicht speziell wohlhabender) Trechsler darunter, der aktiv dabei war. Dabei muss unbedingt beachtet werden, dass auch Sachen gemacht werden, die nicht gefilmt wurden oder sachen gemacht wurden, die für einen "nur" Perversen gar nicht interessant sind.
Bsp: Es wurde vor dem missbrauch und der Verstümmelung eine Stunde oder noch mehr gesungen und während bzw danach wurde auch "gebetet" (konkret Satan angebetet!).
Anders gesagt, die Taten müssen nebst Pädopheli und Mammon unbedingt auch im Zusammenhang mit Satanismus, dh auf der Ebene der geistigen Welt gesehen und verstanden werden! Solange man sich dies nixcht bewusst ist und auch diese geistigen Kräfte angeht, wird man nie alles verstehen und wird man die Verantwortlichen auch nicht zur Rechenschaft ziehen können, da diese eben noch über andere nicht irdische Beziehungen und dadurch Kräfte und Macht verfügen mit denen nur irdisch nicht beizukommen ist, was der Film ja auch deutlich zeigt.

Das einzige Erkennungsmerkmal ist eben (bei solch organisierten Verbrechen), dass die Täter über genügende Mittel verfügen müssen, oder jemand zu Diensten sind der diese hat ...
Das gilt auch für Terroranschläge, Mafia etc. Dazu kommt eben auch das Merkmal des Satanismuses. Der Satanismus ist der Hintergrund und der mamon ist nur Mittel zum Zweck, nicht umgekehrt!! Ohne Satanismus ginge es nicht bzw wären die Verantwortlichen schon eingebuchst.
 
Hallo Beat

diese Dinge sind viel zu unerträglich für einen normal-denkenden Menschen im hier und jetzt. Das zu ertragen, ist nur unter Einbezug der spirituellen Sicht möglich.

Du gehst doch sicher auch davon aus, dass Gott eine vollkommene Welt geschaffen hat. Die vollkommenen Gesetzmässigkeiten besagen: Was der Mensch säet, das wird er ernten. Die Reinkarnationslehre sagt, wir sind alle Täter und Opfer. Den Unterschied macht die Bewusstheit, die Dunkelheit oder das Licht im Bewusstsein. Und jeder muss seine Rechnungen begleichen, ob in dieser Inkarnation oder auch nicht. Wo wäre sonst die vollkommene Ordnung? Unseren vollgestopften Rucksack bringen wir bei der Geburt ja dann wieder mit.

Lieben Gruss
Kathy
 
Hallo Leon

Dir zustimme, aber denke nicht, das Crowley ein Psychopath ist, so wie die sorry der Ausdruck, die Schweine im Film auch nicht.

Gesondertes Thema wäre vieleicht nicht schlecht

Hallo Beat,

ich nehme das "Psychopath" zurück, ersetze es durch Deinen Vorschlag und behalte das "gefährlich" bei.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Kathy

diese Dinge sind viel zu unerträglich für einen normal-denkenden Menschen im hier und jetzt. Das zu ertragen, ist nur unter Einbezug der spirituellen Sicht möglich.
Na ja, es gibt abgebrühte Kerle für die ist es erträglich. Sogar ein Opfer konnte, wenn auch nicht ganz schadlos würde ich sagen, damit sogar umgehen. Und es gibt sogar solche die "Spass" daran haben.

Du gehst doch sicher auch davon aus, dass Gott eine vollkommene Welt geschaffen hat. Die vollkommenen Gesetzmässigkeiten besagen: Was der Mensch säet, das wird er ernten.
Ja, und die Entscheidungsfreiheit hat Gott dem menschen auch gegeben. Ist auch nötig, denn nur wer entscheiden kann, kann wirklich lieben indem er sich eben für die Liebe zu jemanden entscheidet.
Wasser ist vollkommen wunderbar, aber man kann entscheiden jemanden darin zu ersäufen.

Die Reinkarnationslehre sagt, wir sind alle Täter und Opfer. Den Unterschied macht die Bewusstheit, die Dunkelheit oder das Licht im Bewusstsein.
Kenne diese lehre. Klar sind wir alle Täter im Sinne von Sünder. Die Differenz ist aber die Quantität der Sünde.

Und jeder muss seine Rechnungen begleichen, ob in dieser Inkarnation oder auch nicht.
Weil aber jeder ausnahmslos ein Sünder ist ist die Folge/Strafe der Sünde der ewige Tod, da der Mensch es nie schaffen wird sündlos zu sein. Ein menschlich unlösberes Dilemma, sogar wenn der mensch sich millionenfach inkarnieren würde. Da Gott dieses Dilemma ja aus seiner Liebe nicht möchte, hat ER eben seinen Sohn für unsere Täterschaft/Sünden gegeben. Anhemen muss man dieses Gnadenangebot nur noch.
Die Reinkarnationslehre an sich ist auch begründbar unvollständig. Wenn die Welt evolutionsmässig entstanden ist, kann eine Reinkarnation gar nicht geschehen, oder anders gesagt, jemand muss die Welt so anlegen/Schaffen/designen, das der Mensch eine Seele und/oder Geist hat und das eine Reinkarnation möglich wäre. Dann sollten wir unser Augenmerk aber auf die Weisheit etc dieses Schöpfers ausrichten, statt eigene unvollständie theorien zu entwerfen wie es sein könnte.

Wo wäre sonst die vollkommene Ordnung? Unseren vollgestopften Rucksack bringen wir bei der Geburt ja dann wieder mit. Indem Jesus diesen Rucksack getragen hat, ist die Welt eben wieder in Ordung. Das ist die gute Nachricht, das Evangelium das wirklich frei macht, die Erlösung, während wir uns sonst noch so anstrengen können und es trotzdem nie und nimmer hinbringen werden sündlos zu leben und somit nie frei werden und den ewigen Tod ernten werden.
 
Hallo Kathy

COLOR] Indem Jesus diesen Rucksack getragen hat, ist die Welt eben wieder in Ordung. Das ist die gute Nachricht, das Evangelium das wirklich frei macht, die Erlösung, während wir uns sonst noch so anstrengen können und es trotzdem nie und nimmer hinbringen werden sündlos zu leben und somit nie frei werden und den ewigen Tod ernten werden.

Hallo Beat

Wie siehst Du es bei den "Sündern", die diese schrecklichen Taten begehen, über die wir sprachen? Können sie durch Reue und Umkehr, Erlösung erlangen?

Gruss
Kathy
 
Ich habe mir den von Oli eingestellten Film angeschaut und wurde mir dadurch erst des ganzen Ausmasses der Thematik bewusst.
Ich glaube, man kann zwar auch- aber nicht nur - satanistisches Gedankengut dafür verantwortlich machen.
Wer sind die Täter, wer die Käufer dieser Filme?
Ich vermute, die bewegen sich oft in ganz unterschiedlichen Gesellschaftsschichten.
Da ich gerne Heavy - Metal - Musik höre, ist Satanismus auch immer wieder ein Thema.
Ich kann euch aber versichern, dass längst nicht jeder, der lange Haare trägt, sich schwarz kleidet und es gerne mal etwas lauter hat, sich zu solch absonderlichem Gedankengut hingezogen fühlt.
Wahrscheinlich sind es viel mehr korrekt gekleidete Personen in durchaus gehobenen Positionen, wie das unser X schon angedeutet hat.
Das Böse ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen...
Sehr mutig ist es von den beiden jungen Frauen im Film, ihr Schweigen zu brechen.
Ich frage mich wie es dazu kam, dass sie als Mitwisserinnen mit dem Leben davonkamen?
Gruss von Sine
 
Hallo Kathy

Ja natürlich, jeder kann es, auch diese, wenn sie das Opfer Jesus und Jesus selbst annehmen. Die Kernaussage des Christentums. Jesus hat wie Du es oben nennst "die Rechnungen" auch von diesen Menschen beglichen, egal wie hoch diese sind. Das ist ja die gute Nachricht, das Evangelium, welches die Last wegnimmt und die Freiheit bedeutet. Es gibt Terroristen und Kriminelle (einen kenne ich sogar ein bischen) deren Leben wurde dadurch völlig neu ausgerichtet.
 
Hallo Sine

Ich glaube, man kann zwar auch- aber nicht nur - satanistisches Gedankengut dafür verantwortlich machen.
Das sehe ich auch so. Gerade Käufer können "nur" reine extreme Pädophile sein, während hingegen die direkten Täter dies nur können, wenn sie Satanisten sind. Das sie es sind, ist an Ihren stundenlangen Gesänge und Gebete (die beten Satan an, das bringt kein Geld und auch keinen pädophilen Lustgewinn) während und nach den extremen Taten ersichtlich.

Ich vermute, die bewegen sich oft in ganz unterschiedlichen Gesellschaftsschichten.
Natürlich, weder Pädophile noch Satanisten sind äusserlich immer einfach so erkennbar.

Da ich gerne Heavy - Metal - Musik höre, ist Satanismus auch immer wieder ein Thema.
Allerdings ist dies immer ein Thema. Was singen sie? Welche Worte sprechen sie aus? Worte haben Macht, zusammen mit der eindringlichen Musik kann diese Macht/Kraft in die Personen eindringen. Dies gilt für gute Aussagen wie für schlechte.

Wahrscheinlich sind es viel mehr korrekt gekleidete Personen in durchaus gehobenen Positionen, wie das unser X schon angedeutet hat. Es sind kleine satanistische Kinderschänder wie der bekannte Belgier UND "hohe" Persönlichkeiten. Macht und Einfluss hat man in gehobenen Positionen. Die Strategie der Satanisten (und Satans) ist es einen möglichst grossen Einfluss zu haben und die Welt nach deren Asxchauung zu prägen. Wie im Film mehrfach gesagt, stehen dahinter Konzepte, Netzwerke, Verschwörungen etc und nicht irgendwelche Psychopathen. Das alles hat ein Ziel und das ist Geistlich und dazu gibt es Verbindungen. Der Mamon ist nur Mittel dazu. Und solange man den Kampf dagegen irdisch käpft wird man keine grosse Erfolge haben. Wie sagt es Paulus:
Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Ich kann euch aber versichern, dass längst nicht jeder, der lange Haare trägt, sich schwarz kleidet und es gerne mal etwas lauter hat, sich zu solch absonderlichem Gedankengut hingezogen fühlt.
Das ist sicherlich so. Auch Priester, Nonnen, Witwen, etc können Schwarz tragen ohne mit Satanismus zusammen zu hängen.
Gefährlich ist es für diejenigen, welche dieses Gedankengut eigentlich auch nicht teilen, aber sich durch die Texte unterlegt mit entsprechender Musik, sich das ganze immer mehr und immer öfter "einverleiben", ohne sich desasen bewusst zu sein, oder sie sind es sixch bewusst, aber halten es für harmlos (so ein bischen Gewaltaussagen, oder magische aussagen macht doch nichts). Ganz schön klevere Strategie der Satanisten im Hintergrund.

Das Böse ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen...Exakt, Täuschung, verführung, relativierung werden dabi gebraucht.

Sehr mutig ist es von den beiden jungen Frauen im Film, ihr Schweigen zu brechen.
Allerdings

Ich frage mich wie es dazu kam, dass sie als Mitwisserinnen mit dem Leben davonkamen?
Gute Frage. Denke das hat 2 Phasen:
1. Untertauchen. Eine Mutter ist ja mit Ihrem betroffenen kind untergetaucht.
2. Wenn sie schon alles gesagt haben was es zu sagen gibt, wäre ein Mord kontraproduktiv. Der würde die Öffentlichkeit aufmerksam machen und die Polizei etc müssten sich mit dem Thema beschäftigen. Ausserdem wäre der Mord ein starkes indiz, dass die Aussagen eben wahr sind. Leben lassen und igniorieren bzw juristisch den schaden verhindern bzw zumindest begrenzen, scheint das kleinere Übel für die Satanisten.
 
[...]
Wahrscheinlich sind es viel mehr korrekt gekleidete Personen in durchaus gehobenen Positionen, wie das unser X schon angedeutet hat.
Das Böse ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen...
Sehr mutig ist es von den beiden jungen Frauen im Film, ihr Schweigen zu brechen.

Zu den Netzwerken kann man hier mehr lesen (leider nur englisch):
www.pehi.eu/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm
 
Fall Dutroux:
Neue Untersuchungen sollen die Frage beantworten, ob der Verurteilte doch Teil eines Netzwerkes war

Belgien öffnet geheime Akte


[...]

Es gibt so viele Fragen, die nie beantwortet wurden. Ein Jahr lang überwachte die Polizei Dutroux, ohne zu merken, dass dieser bereits zwei Kinder in seiner Gewalt hatte. Wurde er von mächtigen Freunden mehr beschützt als bewacht?
Als der erste Untersuchungsrichter Jean-Marc Connerotte kurz nach der Festnahme des Kindermörders die Belgier aufforderte, alles, was sie über einschlägige Verbrechen an Kindern wussten, mitzuteilen, brach eine Lawine von Informationen über die Ermittler herein. Darunter Aussagen von jungen Frauen, die Unfassbares zu Protokoll gaben: Sie wussten von Sex-Partys in den besten Kreisen, auf denen Kinder gefoltert und getötet wurden. "Zeugin X3" sprach von "einem Schloss inmitten eines Parks, wo Kinder - in Käfigen eingeschlossen - darauf warteten, ,dranzukommen'. Die Gruppe von 50 Erwachsenen war immer dieselbe." Auch König Albert II. wurde als Besucher von Sex-Partys genannt. Niemand befragte ihn.

Quelle: www.morgenweb.de/nachrichten/aus_aller_welt/20080109_srv0000001995018.html
 
Schluss des zitats von Oli:
Im Laufe der Jahre bis zum Prozessbeginn starben 27 Zeugen, teilweise unter mysteriösen Umständen. Längst liegen Zeugenaussagen vor, denen zufolge Dutroux für die Stasi gearbeitet hat. Die hatte jahrelang westliche Politiker mit pädosexuellen Neigungen erpresst. Das Material wurde nie ausgewertet, ehe es dem CIA übergeben wurde.

Belgien steht am Anfang einer Untersuchung, die "unser Land in ein noch größeres Trauma stürzen kann", wie es ein Fernsehkommentator gestern formulierte. "Oder aber wir erfahren endlich die Wahrheit und zerren die wahren Schweine ans Licht".


Ich befürchte, dass die Wahrheit so schrecklich und unglaublich ist, das sie niemand glaubt oder gleuben will, wie damals die Wahrheit über die Juden/Konzentrationslager, die man durch Augenzeugen und Betroffenen eigentlich auch wusste und trotzdem nicht glauben (konnte), es war zu unglaublich.

PS:
Der Link von Oli zum Film beim ersten beitrag hier, funktioniert nicht mehr. Warum? Wer kann helfen
 
Hier ein paar Filme (nur teilweise gesehen):

https://video.go ogle.com/videoplay?docid=-7827124814937461776&hl=en
https://video.go ogle.com/videoplay?docid=2639644026242398581&hl=en
https://video.go ogle.com/videoplay?docid=5148506914753695739&hl=en
https://video.go ogle.com/videoplay?docid=778049007585283949&hl=en

Das Leerzeichen muss gelöscht werden, wollte keine vier Filmfenster hier öffnen...

Im Film der ARD:
Renate Rennebach (ehemalige Bundestagsabgeordnete):"Solange die Gesellschaft nicht akzeptiert, dass es die Herren in den weißen Westen sind, die da mitmachen, und dass die das Netzwerk haben, und wir nicht, solange wird sich daran auch nichts ändern."

Renate Rennebach schreibt:

Kindesmißbrauch gehört zu den großen Tabuthemen unserer Gesellschaft. Die rituelle Gewalt an Kindern bei der Produktion von Kinderfoltervideos, in satanistischen Zirkeln und destruktiven Kulten ist dabei eine besonders schreckliche Form der Kindesmißhandlung. Sie ist brutal, grausam und übersteigt unsere normale Vorstellungskraft. Viele Menschen hören und lesen von diesen Vorgängen meist nur in den Medien. Deren „Aufklärung“ findet aber oft nur sehr oberflächlich und als purer Sensationsjournalismus statt.

Quelle: https://www.renate-rennebach-stiftung.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben