Kunstkalender

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
Es ist gar nicht mehr so weit bis Silvester :eek:), und ich bin schon am Überlegen, welchen Kalender ich in der Küche aufhänge. Die letzten zwei Jahre hatte ich einen Kalender von Tomi Ungerer, den ich weiter sehr liebe. Aber ich denke, jetzt brauche ich mal Abwechslung.

Übrigens hat Tomi Ungerer in seiner Heimatstadt Straßburg inzwischen ein eigenes Museum. Leider ist Straßburg recht weit für mich, aber wenn ich in der Nähe leben würde, wäre das sicher ein Ziel für einen Ausflug.
Tomi Ungerers Museum: Revolutionär im Kinderzimmer - Kunst - FAZ

Mal schauen, was mir so einfällt :). - Die Auswahl ist ja groß.
kunstkalender - Google-Suche

Grüsse,
Oregano
 
Also ich würde am liebsten einen Kalender machen mit den wundervollen Fotos von
- Felis
und ein anderer mit denen von Wildaster etc.
Liebe Grüsse
Béatrice
 
Oben