Meerschaumstein

Themenstarter
Beitritt
17.08.13
Beiträge
1.596
meerschaumstein

hallo karde,danke für den link, jetzt weiß ich auch was ich meiner tochter und ihren freund weihnachten schenke.ich hab solange gesucht bis ich dieses gestein gefunden habe.ado und rota auch noch mal danke.ohne euch wär ich nicht drauf gekommen.lg sanara:fans:
 
meerschaumstein

hallo oregano,das ist eine überlegung wert.versuche gerade ernsthaft mit hilfe von breitwegerich und kalmus aufzuhöhren.stopf mir das zeug dann in die pfeife.:lachen2:lg sanara
 
meerschaumstein

Hallo,
Könnte sich das vielleicht auch auf den Alabaster beziehen?
Ich bin nicht sicher, ich frage nur mal.

LG Rota
 
meerschaumstein

Hallo Moderator,ich bekomme diesen Aufruf nicht mehr weg,

Ich will momentan gar keinen Eintrag machen, wie geht das Feld wieder weg?
und schon wieder ist ein leeres Feld da. Habt Ihr da gerade etwas geändert?
LG Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
meerschaumstein

hallo moderator,jetzt mach ich hier meine 3 eintragung an euch.in der hoffnung das sie erscheint.meine eintragungen erscheinen nicht.ich hab eine mail von einer älteren eintragung bekommen,die garnicht aktuell ist.oder geht es anderen auch so.es ist ein nystatin tread.jetzt bin ich mal über explorer rein. mal sehen ob meine eintragung erscheint.lg sanara. ps; jedesmal wenn ich die eintragung abschicke,erscheint ein virusprogramm,daß ich kaufen soll.:eek:
 
meerschaumstein

hallo ,über explorer geht es.jetzt muss doch mein mann rann.scheint bei firfox was nicht zu stimmen.kaufen tu ich bestimmt nix.die warnungen hab ich schon im fernsehen gehört.lg sanara
 
meerschaumstein

hallo rota,das es gips ist glaub ich nicht.wir haben uns mit der frau in verbindung gesetzt,wo meine tochter unter anderem diesen stein her hat.es ist ein meerschaumstein.meine tochter möchte unbedingt wieder einen.lg sanara
 
meerschaumstein

Hallo

Ich habe noch mal in meinem Gehirn gewühlt und jetzt erinnere ich mich an eine Maßnahme zur Entgiftung, besonders der Stirnhöhle.
Das ist Meerschwamm.

Also ein Mittel zur Entsorgung von alten Problemen aus dem Stirnhöhlenbereich.

Rezept und Anwendung
Dieser Meerschwamm wird ausgekocht und das Wasser dann lauwarm in die Nase eingebracht. Damit aber die Sache abwärts laufen kann, anders herum geht es ja nicht, muß sich der Patient auf die Knie begeben, den Kopf nach vorne bis die Stirne bzw. der Haaransatz auf dem Untergrund liegt.

In dieser Stellung bekommen die Nasenlöcher die nötige Richtung zum Einfüllen, also die Stellung nach oben und der Schwammabsud kann bis in die Stirnhöhle vordringen. Es braucht dazu eine Schnabeltasse wie sie für Kranke im Bett benützt wird.

Das ist eine schreckliche Methode, die aber auch ihre Wirkung zeigt. "Wenn man also die Nase schon lange voll hat" und endlich eine Lösung möchte, dann wähle man diese Methode.
Es gibt eine Megaentleerung und dann sollte Ruhe einkehren. Keine Kopfschmerzen mehr u.Ä.

LG Rota

PS. an den Mod. Sollte ich mich vertan haben mit meiner Antwort, kann man mein Rezept ja dahin verschieben wo Hilfsmittel für Stirnhöhlenprobleme gebraucht werden.? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meerschaumstein

hallo rota,danke.außer epilepsie gibt es auch chronische kopfschmerzen und stirnhöhlenentzündung in unserer familie.aber es wahr der meerschaumstein.lg sanara
 
meerschaumstein

Hallo Sanara,
ok, ich bitte aber trotzdem um Verschiebung nach der Rubrik, in der Mittel gegen Stirnhölenprobleme gebraucht werden. :)

LG Rota
 
meerschaumstein

hallo rota,ich habe nichts dagegen.kann ruhig verschoben werden.lg sanara
 
meerschaumstein

Hallo rota,

meinst Du dieses Luffa?:

Luffa Operculata

... Luffa operculata, das Kürbisschwämmchen, ist ein Kürbisgewächs. Es gedeiht als Kletterpflanze in allen tropischen Klimazonen der Welt. Seine mehrfach gebuchteten Blätter sind nahezu herzförmig; die leuchtend gelben Blüten bilden runde oder zylindrisch geformte, etwa pflaumengroße Früchte mit unterschiedlich strukturierten Oberflächen, deren Inneres eine netzartige Struktur aufweist. ...
Luffa Operculata

Grüsse,
Oregano
 
meerschaumstein

Hallo, was machst Du nachts um 4 am PC?

Ach Oregano, wenn ich Dich nicht hätte!!!!:)

meinst Du dieses Luffa?:
Jaaa. das meine ich.


Da kann ich wieder mal erkennen, daß mein Klickerdiklack nachläßt.
Seit meiner letzten OP passiert mir das öfter mal.

Ich hoffe, wenigstens die Anwendungsweise ist exakt.

Danke liebe Oregano. :kiss:

Liebe Grüße
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
meerschaumstein

hallo ihr 2,danke für eure anregung mit den homöphatischen mitteln.lg sanara:)
 
Oben