Atlantik Brücke e.V., Loge(n)

Atlantib Brücke e.V., Loge(n)

Hier eine Liste mit versteckten, geheimen und nicht-geheimen Organisationen oder auch "Lobbies" beim "Project for the Exposure of hidden Instrucions":
www.pehi.eu/AppendixA.htm#1
 
unbedingt hier mal reinlesen
Atlantik-Brücke

Interessanter Text, v.a. auch die Namen, die da genannt werden.
Besonders bemerkenswert finde ich auch ff. Stellen:

Im Jahr 1991 finden sich in der Mitgliederliste unter den Medienvertretern beispielsweise zusätzlich Abgesandte des "Bonner Generalanzeigers", der "Frankfurter Rundschau", der "Süddeutschen Zeitung", des "Rheinischen Merkur", des "Stern", des Medienkonzerns Gruner + Jahr, der Deutschen Welle, des Deutschlandfunks, des "Handelsblattes", des "Berliner Tagesspiegels" oder der Bertelsmann AG. Wir stellen fest: Die Loge hat ihren Einfluß auf die bundesdeutsche Öffentlichkeit unter der Regierung Kohl wesentlich ausgeweitet. Wer jetzt noch von einer unabhängigen Medienlandschaft in der BRD spricht, hat höchstens die Lacher auf seiner Seite.
Nun sollte man jedoch nicht dem Trugschluß verfallen, hier würde es sich um einen harmlosen Kontaktpool handeln. Nein, die Atlantik-Brücke liefert auch die Erklärung, warum sich hierzulande niemand ernsthaft um die Aufklärung der kriminellen Machenschaften der Regierung Kohl kümmert: Die Geschäfte Leisler Kieps und Schreibers wurden am gleichen Tisch ausgehandelt, an dem auch die SPD-Prominenz saß. Mit Karlheinz Schreiber, dem hessischen CDU-Schatzmeister Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, dem berüchtigten Wirtschaftslobbyisten Dieter Holzer, dem Wirtschaftsprüfer Horst Weyrauch und der CDU-Schatzmeisterin Brigitte Baumeister sind eindeutige Schlüsselfiguren der Spendenaffäre Logenmitglieder gewesen oder tummelten sich zumindest auf den Veranstaltungen der Atlantik-Brücke.
Anlässlich des 50jährigen Bestehens der dubiosen Geheimloge Atlantikbrücke e.V. erhielt ausgerechnet der amerikanische Expräsident George Bush sr. den seit 1988 vergebenen Eric M. Warburg-Preis, und zwar für seine Verdienste um das bundesdeutsch-amerikanische Verhältnis. Würdige Vorgänger sind beispielsweise der durch seine Verbrechen gegen das vietnamesische und das chilenische Volk mit unsagbarer Schuld beladene Henry Kissinger, NATO-Generalsekretär a.D. Manfred Wörner oder die hochgradig korrupten Politkriminellen Helmut Kohl und Otto Graf Lambsdorff.

Usw.

Für mich war und ist Kohl auch einer der korruptesten Politiker die Deutschland je hatte. Ich habe es auch nie verstanden, wieso nach seinem Ausscheiden (endlich nach 16 Jahren!) kaum mehr was in der Presse über die Korruptionsaffären zu lesen war, die während seiner Zeit gelaufen waren. Aber langsam wird mir das alles immer klarer… :holzhack:

Viele Grüße
Sabine
 
Hi Whity,

danke für die Links!

Diese Kreaturen, die nur zufällig wie Menschen aussehen, sind, um der Macht und des Geldes willen, zu Brandstiftern (Pyromanen) an der Menschheit geworden. Das besonders Infame daran: Sie lassen sich öffentlich auch noch als Feuerwehr (Problemlöser, sozial denkend) feiern. Und verdienen kräftig daran, bzw. schieben die finanziellen Lasten auf die 80 % der Bevölkerung, die mit jedem Tag ärmer werden, weil eben dadurch die 20 % dieser brandstiftenden Bevölkerung mit jedem Tag reicher werden.
:D :holzhack:

Wenn man aber versucht die Seite Deutscher-staat.de - Die besten Informationen zum Thema deutscher staat. Diese Website steht zum Verkauf! aufzurufen, erhält man irgendwie was ganz anderes... als ich zumindest erwartet hätte :confused:

Viele Grüße
Sabine
 
Oben