CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Die Ohrbehandlung habe ich mittlerweile aufgegeben, weil sich nichts mehr tut. Ich werde alle paar Monate mal noch einmal hineinleuchten, denn es kann sein, dass noch Schwermetalle aus den Knochen und Knorpeln herausbutttern. Die Ohren fühlen sich rundum erneuert an, der Aufwand hat sich also für mich gelohnt. :cool:

Die Mundspülungen mit Peroxid und DMSO mache ich jetzt jeden Tag ein- bis zweimal, aber ein Kater wie beim ersten Mal ist nicht wieder aufgetreten. Viel zu entgiften gab es also in meinem Gehirn nicht mehr. Das hätte mich auch gewundert, weil ich sowieso zwei- bis dreimal im Jahr eine kleine CDL-Kur mache und das Gehirn eigentlich sehr gut durchblutet ist, so dass es da keine toten Winkel wie im Ohr geben dürfte.

Den Energieschub habe ich noch bei jeder Mundspülung, das ist also kein Entgiftungseffekt, sondern direkt auf den Sauerstoff zurückzuführen. Man gewöhnt sich allerdings daran, so dass sich die Euphorie langsam abschwächt. Peroxid frisst auch Vitamine und Mineralstoffe, insbesondere Magnesium, deswegen ist damit zu rechnen, dass ich damit nach 2 - 3 Wochen pausieren muss, um die Depots wieder aufzufüllen (ähnlich wie bei MMS-Kuren). Ich werde einfach mal weitermachen, solange es angenehm für mich ist.

Zu den Nebenwirkungen:

- Meine Kurzsichtigkeit hat weiterhin abgenommen, ich schätze so ca 0,6 Dioptrin. Deswegen bringt mir meine Brille kaum noch eine Verbesserung der Fernsicht, ich war ja nur schwach kurzsichtig (-1,25). Eigentlich bräuchte ich sie nicht mehr, aber ich muss sie beim Autofahren tragen, weil das so in meinem Führerschein steht.

- Überraschenderweise löst die Peroxid-DMSO-Mischung auch hartnäckigen Zahnstein, der zerbröselt gerade von alleine. Das nehme ich gerne mit. :) Den Zähnen oder dem Zahnfleisch machen die Spülungen dagegen nichts.
 
Danke Max für Deine Erfahrungsberichte.

Ich habe dazu einfach zu meiner normalen Peroxid-Mundspülung (1:4 mit Wasser verdünnt, ca 40 ml insgesamt) 0,3 ml DMSO gegeben.

1:4 von was? Handelsüblich ist Wasserstoffperoxid in 3,6,9,12% Konzentration. Die "üblichen" Empfehlungen für Mundspülungen sind um 0,3% - also die 3% Lösung 1:10 verdünnt. Deine hatte also mindestens 0,75%. Oder mehr?

Gruss
Karl

Ergänzung: Das fiel mir grade wieder ein, als Du von Deinem Hochgefühl und den "übermütigen Grinseattacken" berichtet hast. Vom Dezember 2011

..aber ich rede von Heilung - also nicht lebenslange Einschränkung um die Lebensqualität etwas zu verbessern, sondern von Gesundheit - sprich: Unbeschwert und ausgelassen gegen den Sturm anzurennen aus purem Übermut. Da war ich im Frühjahr schonmal und da will ich wieder hin(!)

Reaktion:
@KarlG: Du polarisierst und benimmst dich wie ein Süchtiger der seine Droge verteidigt. Willst du das?? Dann schreib doch deinen eigenen Thread über deine Rauschzustände und wie angenehm sie für dich sind.

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja. Und zwar: warum gräbst du Sachen von 2011 aus. Bist du nachtragend? Noch gekränkt seit nun....Moment-7 Jahren - oder was soll das? Der Abschnitt im Beitrag?
Wie seid ihr drauf hier langsam. Wo tut es denn eigentlich weh?
 
1:4 von was? Handelsüblich ist Wasserstoffperoxid in 3,6,9,12% Konzentration. Die "üblichen" Empfehlungen für Mundspülungen sind um 0,3% - also die 3% Lösung 1:10 verdünnt. Deine hatte also mindestens 0,75%. Oder mehr?

Hallo KarlG,

ich nehme immer das Peroxid mit 3% aus der Apotheke. Eine 1:10 Verdünnung ist sicher empfehlenswert, wenn man Neueinsteiger ist oder nur den Mundraum desinfizieren will. Wie bei allem anderen sollte man klein beginnen und sich vorsichtig an seine Dosis herantasten. Das war also keine Dosierungsempfehlung, sondern nur eine Beschreibung dessen, was ich gemacht habe. Ich bin Peroxid gewohnt, weil ich schon seit Jahren einmal täglich den Mund damit zwecks Karies- und Parodontitisvorsorge spüle. Neu war für mich nur das DMSO.

Gut, dass du nachgefragt hast. :wave:

Als echte Droge taugt Peroxid eher nicht, denn man gewöhnt sich schnell an den Energieschub und nimmt ihn gar nicht mehr wahr. Mit sportlicher Betätigung oder Atemtraining kann man übrigens den gleichen Effekt auslösen, es ist ein Sauerstoffrausch. Davon mal abgesehen finde ich, dass man hier nicht nur über körperliche Effekte reden kann, sondern auch über psychische. Das gehört dazu. Wenn es mir schlecht dabei gegangen wäre, hätte ich das auch genau so berichtet. :cool:
 
Meine blendende Laune war auch für meine Umgebung ansteckend. Auf dem Rückweg bin ich an einer Bäckerei vorbei gekommen, die Ende des Monats leider schließen muss. Der Besitzer wartet den ganzen Tag auf Kunden, die nicht kommen, und ist wahnsinnig deprimiert. Er hat wie ein Löwe gekämpft, aber es hat alles nichts gebracht und nun geht sein Laden den Bach hinunter. Er tut mir wahnsinnig leid und ich hatte Bedenken, ob ich mich ihm in meinem Zustand überhaupt zumuten kann. Aber dann bin ich doch hinein gegangen und habe eine Kleinigkeit gegessen und einen Kaffee getrunken. Und innerhalb von wenigen Minuten konnte ich sogar ihn mit meinen Geschichten zum Lachen bringen. Seine Augen haben geglänzt und wir haben uns als Freunde verabschiedet. :)

Was war da eigentlich los mit mir?

Wollte ich eigentlich gleich schreiben - habe es aber gelassen, da CDL Thread. Jetzt schreibe ich es aber doch.
Ich nehme an, du warst schlichtweg da, wo Herz_Hirn_Kohärenz herrscht (in dir).
Die kannst du immer wieder erreichen, ohne irgendein Mittel und einfach so.
Sie kann eines der grössten Heilmittel schlechthin sein. Indem du dich auf deine Herzregion und erhabene bzw erhebende höhere Emotionen (Liebe, Zuneigung, Mitgefühl, Freundlichkeit) konzentrierst dabei. Und so du Zeit hast, etwas verlangsamt atmest.
Das setzt eine Kaskade an (guten) Hormonen frei, stärkt dein Immunsystem etc pp.

Alle jene, welche meinen gesund zu sein und dabei chronisch sticheln oder andere dissen und abwerten zB, alte Fässer dauernd öffnen usw - leben in dem Bereich inkohärent. Ihre Gesundheitsbemühungen werden früher oder später zunichte gemacht durch das eigene Gift. (wortwörtlich) denn nichts anderes als Stresshormone fressen bei boshaften und zänkischen Menschen oder Verhaltensweisen im Körper. Hier wie überall. Bei jedem. Manche haben das leider ja sehr oft. Chronisch eben.
Bei Herz-Hirn-Kohärenz gibt es das nicht. Man schaltet sie dadurch "einfach" ab, ja verändert mit der Zeit seine innere Umwelt (bis in die Zellen) mehr und mehr. Kohärent-> gesund. Inkohärent -> ungesund.
Mal Luft ablassen ist ok - aber echte Zyniker oder schlimmeres - leben nicht gesund. Hohes Risiko. Stresshormone gegen sich, in sich, die nicht mal als solche erkannt werden- da es gegen andere geht...


Gut Nacht, ihr Friedlichen und auch Unfriedlichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Max,

Davon mal abgesehen finde ich, dass man hier nicht nur über körperliche Effekte reden kann, sondern auch über psychische. Das gehört dazu. Wenn es mir schlecht dabei gegangen wäre, hätte ich das auch genau so berichtet. :cool:

das macht die persönlichen Erfahrungen ja so wertvoll und dafür danke ich herzlich. Ich habe mit H2O2 bisher gar keine Berührungen gehabt und war einfach neugierig. Mal 1l 3% bestellt...

Gruss
Karl
 
Ja. Und zwar: warum gräbst du Sachen von 2011 aus. Bist du nachtragend? Noch gekränkt seit nun....Moment-7 Jahren - oder was soll das? Der Abschnitt im Beitrag?
Wie seid ihr drauf hier langsam. Wo tut es denn eigentlich weh?

Tja - lesen, verstehen, verarbeiten. Es ging schlicht (!) um den Zustand von Gesundheit, was viele nicht nachvollziehen können und deshalb bekämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich beschäftigt weiter die Verbesserung meiner Sehfähigkeit. Der Effekt ist so stark, dass ich jedes Mal erstaunt bin, wenn ich ins Freie gehe. Wie kann es sein, dass sich meine Kurzsichtigkeit nach 40 Jahren auf einmal so verbessert hat? Ich dachte, Kurzsichtigkeit hat etwas mit einer dauerhaften Verformung des Augapfels zu tun. Oder gibt es da noch andere mögliche Ursachen? Meine Brille bringt mir nun auf die Ferne kaum Verbesserungen, verschlechtert aber die Nahsicht erheblich ...

Wenn ich nach DMSO und Kurzsichtigkeit suche, finde ich nur die Information, dass hochdosiertes DMSO in Tierversuchen angeblich Hunde, Schweine und Kaninchen kurzsichtig gemacht hat - also genau das Gegenteil. Wobei ich mich frage, wie die das überhaupt festgestellt haben. Hunde sind von Natur aus kurzsichtig, Schweine wohl auch, und Buchstabentests kann man mit ihnen nicht machen.
 
Max, schau mal hier bei Symptome.ch nach dem Thread: Sehkraft wieder herstellen - Zhadanov-Methode! Da findest du eine Antwort. Die Sehschärfe hängt offenbar auch mit der Leistungsfähigkeit der Augenmuskeln zusammen, die mit den Ziliarmuskeln an der Adaption der Augen zusammenarbeiten. Die Übungen sind ganz schön anstrengend, aber sie scheinen etwas zu bringen.
 
Ich mache aber keine Augenübungen, meine Sehkraft hat sich schlagartig gleich bei der ersten Anwendung des Peroxid-DMSO-Gemisches als Mundspülung verbessert. Es muss ein Entgiftungseffekt sein, ich hatte ja am nächsten Tag auch ziemlich heftige Ausleitungsbeschwerden. Aber wieso ist meine Kurzsichtigkeit dann über 40 Jahre praktisch gleich geblieben, obwohl garantiert immer mehr Gifte in meinen Organismus eingelagert wurden? Quecksilber kann es also nicht gewesen sein, vielleicht ein anderes Schwermetall, dem ich einmalig vor langer Zeit ausgesetzt war?
 
Ich habe 30 Jahre lang Selbstgedrehte geraucht. Aber eine Brille habe ich schon länger und durch die Raucherei hat die Kurzsichtigkeit auch nicht zugenommen.

Ich schätze, dieses Rätsel werde ich nicht mehr lösen können. Aber als Geschenk kann ich meine geschärften Sinne natürlich annehmen und Gott danken. :fans: :)
 
Andreas Kalcker ist mittlerweile in der wissenschaftlichen Forschung gelandet. :cool: Hier erklärt er noch einmal in einfachen Worten die Wirkungsweise von CD:

 
Wenn ich höre, dass die Chinesen mittlerweile für fast sämtliche Krebsarten Patente auf CDL angemeldet haben, packt mich schon die Wut. :mad: Die sind halt fix im Kopf und haben die Zeichen der Zeit erkannt. Unsere Gesundheitsindustrie ist dagegen weiterhin im Tiefschlaf und wird sich so mit Sicherheit selbst abschaffen, denn die meisten ihrer Produkte und Dienstleistungen sind schon bald nichts mehr wert.

Vielleicht kann ja mal ein Statistiker ausrechnen, wie viele Menschen hier pro Jahr völlig unnötig an Krebs, Blutvergiftung oder Lungenentzündung sterben ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben